Suchergebnisse

  1. F

    SWR1: Großes Radio mit Macken

    Ich, der unterwegs und auf der Arbeit noch UKW-Radio hört, finde, dass SWR1 hier in BW noch das abwechslungsreichste Programm von allen Sendern hat. Zumindest von den großen Anstalten. Dazu kommt, dass sie sich über die Jahre einigermaßen treu geblieben sind. Es gibt ausführliche Nachrichten...
  2. F

    Gottschalk will wieder Radio machen

    So schlecht fand ich es nicht. Außerdem darf man nicht vergessen: Bisher haben dort entweder dieses anstrengende DasDing-Püppchen Daniela Hilpp oder der komplett unlustige (leider weiß er das nicht) Sebastian Müller moderiert. Insofern fande ich die Sendung gestern toll.
  3. F

    SWR 3 übertreibt es!

    Mmmhhh, also ich denke, das läuft öfter mal bei SWR3.
  4. F

    SWR4-Reform

    Allerdings nicht nur über DAB sondern auch bei UKW. Ich kann keinen genauen Zeitraum nennen, aber immer wenn ich gestern nachmittag aufs Display geschaut habe, stand da Sie hören: "Moviestar" von Harpo. (SWR4 TU)
  5. F

    SWR 3 übertreibt es!

    Dass ich automatisch zum Nazi werde, wenn ich in Sachsen Urlaub mache, würde ich nicht als Satire bezeichnen. Auch nicht als Humor. Sondern einfach als saudumm.
  6. F

    SWR 3 übertreibt es!

    Heute bei Politi und Goga (sinngemäß): Viele fragen sich, wo sie in den Herbstferien in den Urlaub gehen könnten. In Mallorca muss man sich ja inzwischen benehmen. Unser Tipp: Gehen Sie nach Sachsen, da werden sie schön braun. Ich frage mich tatsächlich, wann der Niveau-Tiefpunkt erreicht ist...
  7. F

    Antenne 1 kein Hitradio mehr?

    Wie lang haben sie denn ihren 100-Tage-Musik-Marathon nun durchgehalten? Nicht mal 50. Dann war einfach keine Rede mehr davon. Typisch Antenne 1.
  8. F

    Antenne 1 kein Hitradio mehr?

    Der Übergang hätte damals nicht so krass sein müssen, aber jetzt ist Antenne1 ein richtig guter Radiosender, finde ich! Angenehme Soundbetten und Jingles, weniger unlustige Comedy, Moderatoren sind OK, Musikauswahl auch, besonders jetzt während des Musikmarathons.
  9. F

    Antenne 1 kein Hitradio mehr?

    Mir ist neulich aufgefallen, dass sich Hitradio Antenne 1 von der Bezeichnung Hitradio getrennt hat. Weder im Radio wird es noch gesagt, noch auf der Homepage geschrieben. Der Sender heißt anscheinend nur noch Antenne 1. Nur das Logo wurde noch nicht geändert. Erst waren mit einem Schlag alle...
  10. F

    SWR3: Neue Homepage - eure Meinungen dazu

    AW: SWR3: Neue Homepage - eure Meinungen dazu Klick mal diese Fotogallerie durch: http://www.swr3.de/specials/musik/wahljahr/fotos/gal.php?bld=0&xdir=r Da siehst ein paar vom Onlineteam. Soweit ich weiß ist das ne eigene Abteilung. Die neue Seite finde ich ganz furchtbar. Viel zu bunt...
Oben