Suchergebnisse

  1. S

    Radio Stephansdom in Graz

    Was hat Radio Stephansdom in Graz zu suchen? Da sitzen zu viele Gönner in der RTR - sonst wäre das nicht möglich. Sorry, aber Frequenzen für Kirchen und ähnliche Inst. sind gesondert zu behandeln und auszuschreiben (da müssen eben mehr Frequenzen zur Verfügung sein). Und weiter schlimm: Lounge...
  2. S

    MEIN KINDERRADIO startet heute in Wien auf 103,2 MHz

    Das beste Nachtprogramm! Ab 20 Uhr echt gut, da ist nix mehr von Kindermukke zu hören - einfach TOP! Softpop sehr fein, das gibt es sonst nirgends. Erinnert mich bissl an das alte Radio Graz. Gefällt mir, weiter so für uns Nachtschwärmer.
  3. S

    Radio Eins / Radio Graz

    na das geschieht nrj recht. so blöd, wie die waren! die hätten nie und nimmer eine formatänderung bekommen, da in diesem sendegebiet kein platz mehr für nrj-musi ist!! außerdem haben die nrj-leute nach der übernahme ein mieses programm gespielt, auch die moderatoren waren mit der ersten partie...
  4. S

    Radio Harmonie Kärnten

    Wer weiß, wie es um Radio Harmonie in Klagenfurt steht? Homepage + Livestream sind vom Netz. Der GF soll untergetaucht sein (Tratsch). Das Team wurde gekündigt. Was ist da los? Danke für die Infos.
  5. S

    Radio Eins / Radio Graz

    AW: Radio Eins / Radio Graz hier die zahlen von NRJ seit der übernahme von radio graz/radio eins: kaufpreis für beide: ca. 750.000.- eur, geld reingesteckt/verbraten graz seit 1.10. 2010: ca. 170.000.- eur. geringe werbeeinnahmen, nicht kostendeckend, geld wird zum fenster rausgeworfen...
  6. S

    ENERGY bald der zweite österreichweite Privatsender?

    AW: ENERGY bald der zweite österreichweite Privatsender? @Streams: für die Streams ist der ehemalige Techniker von Radio Graz verantwortlich. Einfach dort mal anfragen. Er selbst sitzt immer noch in Graz. @RTR/Harmonie: endlich reagiert die Medienbehörde so, wie es richtig ist. Überprüfung der...
  7. S

    ENERGY bald der zweite österreichweite Privatsender?

    AW: ENERGY bald der zweite österreichweite Privatsender? ich hoffe auch nicht....kein mensch braucht energy in der stmk. - der neue musikmann (medino oder so ähnlich) dürfte auch nicht ganz bei sinnen sein, spielt er doch seit 1.10. weihnachtslieder und massenweise danzer, ambros, fendrich...
  8. S

    Sendestart Radio Graz

    AW: Sendestart Radio Graz kann mich nur anschließen: die moderation von ex-starmaniac gernot ist eine katastrophe. die sendung ist grausam - ein grund, abzuschalten, bin gar nicht gut aufgelegt.....ich schalte auch ab 15 uhr ab wenn die talksendung läuft, der moderator macht mich total nervös...
  9. S

    Sendestart Radio Graz

    AW: Sendestart Radio Graz also, die nachrichten kommen sicher von kronehit, wahrscheinlich gibt´s da einen juristischen trick damit radio graz diese news senden darf? :confused: zum empfang: in teilen von graz ist radio graz nicht gerade gut zu hören - woran liegt das bitte? zu dieser...
  10. S

    Sendestart Radio Graz

    AW: Sendestart Radio Graz Ich war jetzt schon viele Jahre nicht mehr in meiner Heimatstadt - und oh Wunder - es gibt ein neues Stadtradio. Habe heute reingehört u. muss sagen: nicht schlecht. Abwechslungsreiche Musik (eher für uns Ältere ;)) Gute Moderatoren - gibt´s auch Frauen? Heute waren...
Oben