Suchergebnisse

  1. D

    20 Jahre Lokalradio NRW

    AW: 20 Jahre Lokalradio NRW 100%ige Zustimmung, batman. Und nur, um das mal klarzustellen: Meine Kritik an "mehr-privatradio" und seiner geschauspielerten Blödheit hat NICHTS mit irgendeiner "Sympathie" für Radio NRW zu tun. Ich hasse Radio NRW und empfinde es ebenso wie alle anderen hier im...
  2. D

    20 Jahre Lokalradio NRW

    AW: 20 Jahre Lokalradio NRW Wie kann man eigentlich so ignorant sein, etwas falsch zu schreiben, das man direkt darüber im Zitat richtig vor Augen hat? Kannst du uns das mal erklären? Oder willst du vielleicht mal grundsätzlich erklären, was deine dämliche Masche mit deinen auf blöd...
  3. D

    Verlässt Daniel Fischer FFH?

    AW: Verlässt Daniel Fischer FFH? Ich habe überhaupt nichts gegen diesen Daniel Fischer. Ich habe aber etwas gegen Leute, die sich mit fast schon religiösem Eifer für Radio-Moderatoren einsetzen und dafür Facebook-Inhalte anderswo kolportieren. Und ich habe etwas gegen Leute, die sich in ein...
  4. D

    Verlässt Daniel Fischer FFH?

    AW: Verlässt Daniel Fischer FFH? Jetzt wird's aber richtig lächerlich. Ich bin raus.
  5. D

    Verlässt Daniel Fischer FFH?

    AW: Verlässt Daniel Fischer FFH? Doch, ist es. Ich finde es auch ungemein interessant, wie sehr du dich hier für diesen Daniel ins Zeug legst... Es gibt derzeit mehrere Beispiele für diese dämliche Entwicklung; so auch ein Thread, in dem sich ein einziger User über irgendeine völlig...
  6. D

    Verlässt Daniel Fischer FFH?

    AW: Verlässt Daniel Fischer FFH? Boah, ist das lächerlich, dass hier neuerdings ständig irgendwelches Facebook-Gekritzel von irgendwelchen No-Name-Moderatoren durch irgendwelche Schläfer oder Einmal-Poster zum Besten gegeben wird. Eine wirklich nervige und peinliche Entwicklung. Daniel...
  7. D

    SR 1 setzt Hörerhitparade ab

    AW: SR 1 setzt Hörerhitparade ab Marcus, hast du dir das mal wieder nur ausgedacht, oder war der gute Dieter dermaßen flott?
  8. D

    Lars-Christian Karde und Sarah von Neuburg verlassen RPR1.

    AW: Lars-Christian Karde und Sarah von Neuburg verlassen RPR1. Vielleicht wurde ja auch nur Dativ mit Akkusativ verwechselt; damit hat Marcus ja immer schon große Probleme.
  9. D

    Was verdient man heutzutage beim Radio?

    AW: Was verdient man heutzutage beim Radio? Ein paar aufs Maul! (Erster! Wo bekomm ich meinen Preis, Steve?!)
  10. D

    Studioleitung von RSA/Galaxy gefeuert!

    AW: Studioleitung von RSA/Galaxy gefeuert! Weil ihr gekündigt wurde. Noch Fragen?
  11. D

    Der Umgang mit anderen Usern dieses Forums

    AW: Der Umgang mit anderen Usern dieses Forums Kommt noch was, radiobino? Oder hat Stefan ins Schwarze getroffen?
  12. D

    Der Umgang mit anderen Usern dieses Forums

    AW: Der Umgang mit anderen Usern dieses Forums Nein, keine Pumpgun. Aber als ich im Eröffnungsposting "standart Antwort" las - ein (zusammengesetztes Haupt-)Wort mit drei Fehlern immerhin - war der Autor für mich erledigt. So viel Ignoranz und so wenig Interesse an einer auch nur halbwegs...
  13. D

    SWR3 spielt verrückt (13.06.2011)

    AW: SWR3 spielt verrückt, heute am 13. Juni 2011 Ah, interessant - die wie eine Seuche grassierende, durchgängige Großschreibung aller Wörter von Musiktiteln. Kein Wunder, dass SWR 3 da mitmacht, passt ja gut ins Verblödungs-Gesamtkonzept.
  14. D

    Akustische Sesamstraße für Otto Eisenbieger: NDR 2

    AW: Akustische Sesamstraße für Otto Eisenbieger: NDR 2 Meine Fresse, was für ein Geschmiere. Mit dem Niedergang von NDR 2 hast du zwar Recht, aber du solltest dringend einen Kurs besuchen, in dem dir der Umgang mit der Tastatur beigebracht wird. So jedenfalls machst du dich nicht gerade...
  15. D

    20 Jahre Lokalradio NRW

    AW: 20 Jahre Lokalradio NRW Das mag ja alles sein, Thorben, aber du wirst damit leben müssen, dass es schon als ziemlich krasses Outing empfunden wird, wenn Akademiker sich als Lokalradiohörer zu erkennen geben. Und du weißt ja: Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance...
  16. D

    20 Jahre Lokalradio NRW

    AW: 20 Jahre Lokalradio NRW Schon toll, wie gut die Gehirnwäsche bei den Leuten funktioniert: Herzliches Beleid und weiterhin viel Freude bei "eurem Lokalradio" und beim Nachsprechen der Claims, seien sie auch noch so dämlich und verlogen. Hauptsache, man fühlt sich gut unterhalten und...
  17. D

    10 Jahre radioforen.de - Wir sagen Danke!

    AW: 10 Jahre radioforen.de - Wir sagen Danke! Grundgütiger, aus welchem Kinderchat bist du denn ausgerissen, du Plenker?
  18. D

    Ein Video, das aufzeigt, wie die Verblödung bei RTL und Konsorten funktioniert!

    AW: Ein Video wo aufgezeigt wird, wie die Verblödung bei RTL und Konsorten funktionie Da wir gerade so schön beim Thema sind: Echt unglaublich, was man hier so an gebrochenem Deutsch zu lesen bekommt, aber es passt andererseits auch hervorragend zu der Meisterleistung von...
  19. D

    Ostern 2011 im Radio

    AW: Ostern 2011 im Radio Ihr solltet lieber schleunigst das Dummfunkhören absetzen...
  20. D

    Kostenlose Musikbetten / Jingles / Hooks gesucht

    AW: Kostenlose Musikbetten / Jingles / Hooks gesucht Mein lieber Herr Gesangsverein... Und DU erzählst etwas von Professionalität?!
Oben