Suchergebnisse

  1. A

    Regulierung der EU im eigenen Garten!

    Ich hab da eine Meldung aus der Wirtschaftswoche, da blieb mir die Spucke weg: EU will Anbau von Obst und Gemüse in Gärten regulieren http://tinyurl.com/cazx4pa Im Radio hört man davon bis jetzt noch nichts, wär aber sicherlich ein Thema, das in die breite Öffentlichkeit gehört.
  2. A

    Berichterstattung aus St. Moritz

    Hallo in die Radiolandschaft Deutschlands. Ich habe mich die letzte Woche gefragt, warum man bei keiner einzigen Radiostation, sei es Privat oder Öffentlich-Rehtlich, irgendwelche Informationen über das Bilderbergertreffen vom 10.6. bis 12.6. diesen Jahres in St. Moritz erfahren konnte...
  3. A

    Bilderberger: Was stimmt da?

    Hi Mich würde mal interessieren was es mit den Bilderbergberichten die im Internet so verbreitet werden auf sich hat. Im Radio oder Fernsehen ist ja davon nie was zu hören. Deshalb frage ich mal hier: Verschwörungstheorie mit bekloppten Hintergrund? LG, Marco
Oben