Suchergebnisse

  1. G

    Olympia

    hihihi
  2. G

    Wie geht es weiter bei EN?

    Naja: Klingt alles wie Bauernfunk! ...und wer soll das alles bezahlen?
  3. G

    Radio Köln-Nachrichten

    aber es ist im Forum noch nicht geklärt, wie das mit der Musik automatisiert funktioniert?
  4. G

    "Neue" Musik...

    Verständlich das "Here she comes again" schlecht bei den Hörern ankam! Der Titel hat schon ziemlich viel E-Gitarre. Durch den Telefonhörer kommt das sicher noch viel verzerrter, so dass es völlig daneben klingt...
  5. G

    "Neue" Musik...

    ...bißchen spät, wie?
  6. G

    Radio912

    Die machen sehr sehr gutes Programm! Dortmund hat das Geld gute Leute einzukaufen!
  7. G

    Treff nach neun Lokal

    Radio ist halt Geschmackssache...
  8. G

    Treff nach neun Lokal

    Hallo Peggy! Der NRW-Treff ist überhaupt nicht nach meinem Geschmack: Ein Mix aus Belanglosigkeiten, Rummelplatzradio, nett gemeintem Service und Weichspühlmods. ohne Ecken und Kanten... Locals mit fähigen Mitarbeitern würden die Schiene lokal viel besser hinbekommen. Würde mich interessieren...
  9. G

    NRW-Seuche VG

    In welcher VG sitzen Leute die Ahnung vom Medium Radio haben? Schwere Frage... ;-) [Dieser Beitrag wurde von Gregor Gysi am 30.01.2002 editiert.]
  10. G

    Christian Pflug

    Du könntest dein Statement auch noch 100000 mal wiederholen: Davon wird die Quote auch nicht schlecht...
  11. G

    Lichtblicke-Song in deutsch

    Ich finde den Song in Deutsch auch sehr gut. Zum Glück nimmt aus der Redaktion keiner mehr die Gitarre untern Arm und trällert sich selber was zusammen wie im ersten Lichtblicke-Jahr! [Dieser Beitrag wurde von Gregor Gysi am 21.01.2002 editiert.]
  12. G

    Rechtsprobleme für radio NRW!?

    Schluss jetzt!
  13. G

    Bayerisches Mantelkonzept - auch auf NRW übertragbar?

    Das wäre dann auch gleichzeitig die Lösung für Radio en... <hehe>
  14. G

    Homepages von Moderatoren

    http://www.tony-marony.de/
  15. G

    Kürzungen 2002

    Also die 3 + 2 Lösung wäre für en erheblich besser. Morgens drei Stunden HW und sonst nur Fensterchen füllen. Lok. News, Veranstaltungshinweise und ein lokaler Beitrag in der Drivetime + ab und zu Lokalnews. In Leverkusen klappts doch wunderbar... Eine HW-Komplett-Kooperation mit Hagen wäre für...
  16. G

    Christian Pflug

    Leute, Leute! Ihr diskutiert hier über Probleme die es überhaupt nicht gibt. Beschäftigt euch lieber mit Sendern die wirklich "schwache Quoten" haben und bei denen es wirklich "nicht gut" läuft.
  17. G

    Christian Pflug

    Ich finde diese Diskussion ausgsprochen sinnlos...
  18. G

    Station-Voice / Drops

    <kicher, kicher>
  19. G

    Christian Pflug

    Ins WAF-Sendegebiet strahlen die Niedersachsen-Sender nur sehr schwach ein.
  20. G

    Christian Pflug

    Leute, Leute... Hatte Jünemann jemals eine erheblich bessere Quote?
Oben