Suchergebnisse

  1. Hochantenne

    Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

    So ist es. Man empfindet das als "Werbespot" und die Präsentation ist extrem nervig, weil die Frau das "AHA" eben wie ein oberflächlich-gelangweiltes aha raushaut. Die "Werbung für Radiowerbung" ist auch keine Werbung für ein Produkt und nervt regelmäßig im Werbeblock. Die Minizeppeline & co...
  2. Hochantenne

    Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

    Da klingt der Forster im Refrain etwas wie die Münchner Freiheit, allerdings fand ich selbige früher besser.
  3. Hochantenne

    Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

    Gar nichts. Hier hat einer eine Assoziationskette erstellt und ist bei AIDS gelandet, man hätte bei anderen Assoziationen einer anderen Person auch genausogut bei Schweißfüßen oder den sieben Zwergen landen können. Glaubt ihr nicht? "Ice Ice Baby" - Pingui - Kinder - Märchen - Schneewittchen -...
  4. Hochantenne

    Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

    Die neue Werbung für Radiowerbung ist zwar neu, aber kein bißchen weniger nervig als die von früher :rolleyes:
  5. Hochantenne

    Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

    Da kann mir doch keiner erzählen, dass das der "Gesangsstil" der Sängerin sei, das ist eine Veräppelung. Sicher versuchte sie während der Aufnahme gleichzeitig den neuen Film "Die Schlümpfe vs. Chipmunks" zu synchronisieren. Aber noch nerviger ist der neue Song "have you seen the rain" oder...
  6. Hochantenne

    Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

    Milow - you and me Adele - rolling into deep Die Songs an sich sind nicht so mein Fall, ätzend finde ich aber die Message dahinter. Ich mag alles nicht, was in Richtung Stalking und Vereinnahmen des Partners geht. Was sich bei Milow vordergründig wie ein Liebeslied anhört wird aber von einem...
  7. Hochantenne

    Das klingt ähnlich, oder?

    Kann man so sagen.. aber ich kenne weder den Song noch die Sängerin. Ob Ava Max das überhaupt kennt?
  8. Hochantenne

    Das klingt ähnlich, oder?

    Der Song an sich klingt anders, das ist nur die Tonfolge des Refrains
  9. Hochantenne

    Das klingt ähnlich, oder?

    Nicht "Living on a Prayer", sondern "you give love a bad name" hat Ähnlichkeit mit "Kings&Queens". Aber ehrlich gesagt habe ich das erst gemerkt, als ein Radiomoderator das angesprochen hat. Da ist der Effekt eingetreten, den ich schon einmal angesprochen habe: Andere Stimme, andere Message...
  10. Hochantenne

    Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

    Der Iggy braucht auch ein bißchen Kohle um über die Runden zu kommen
  11. Hochantenne

    Das klingt ähnlich, oder?

    Der Thread ist ja unterhaltsam, aber ich bin immer noch der Meinung, dass Plagiatsvorwürfe in der Popmusik zu 99,9% sofort abgewiesen werden sollten. Lustig finde ich auch Fälle, bei denen z.B. ein Musikant aus Rumänien behauptet, ein bekannter Popmusiker hätte bei einem seiner Lieder geklaut...
  12. Hochantenne

    Das sollen One-Hit-Wonder sein?

    Waren das dann "Zwei-Hit-Wunder"?
  13. Hochantenne

    ABBA - 2 neue Songs

    Das ist ähnlich wie mit dem neuen Buch von "Game of Thrones".. Ich glaube immer noch, dass die Erwartungshaltung der Fans zu groß ist und Abba Schiss haben, die Songs zu veröffentlichen.
  14. Hochantenne

    Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

    Man muss bedenken, dass die Supermärkte im Moment ganz schön viel verdienen. Das dürfte so sein, als ob jeden Tag Samstag wäre. Aber die anderen Spots gibt's auch noch, den Matzatzenspot sieht man zumindest noch im Fernsehen andauernd.
  15. Hochantenne

    Bitte wenigstens ein virenfreies Radioprogramm

    Das Schlimme an der Sache sind die vielen Nachrichten, die bewusst negativ gestaltet werden und die vielen Schreiber, die mit Halbwissen glänzen und Zitate ohne Gesamtzusammenhang verwursten. Und das aus dem einfachen Grund, weil die negativen Schlagzeilen für mehr Klicks sorgen. Ich habe bei...
  16. Hochantenne

    Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

    Das wird eben häufig gedudelt. Und ich mochte das Original schon nicht :rolleyes:
  17. Hochantenne

    Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

    Mark Forster - "Es gibt hunderttausend Länder" (oder wie auch immer) :rolleyes: Ähnlich wie Pink, konnte Mark mich bisher mit seinen Songs nicht überzeugen. Pink - "can we pretend" Dieses Instrumental zwischendrin erinnert an das von Liquido's "narcotic" und das war damals jetzt auch nicht...
  18. Hochantenne

    Die schlimmsten Radiohits aller Zeiten

    Pink kann eigentlich ganz gut singen.. trotzdem kann ich die meisten ihrer Songs nicht ab.
  19. Hochantenne

    Englischsprachige Songs mit deutschen Parts

    Ja, After The Fire "der Kommisar". War damals ein Cover des Songs von Falco, das "alles klar, Herr Kommisar" haben sie deutsch gelassen.
  20. Hochantenne

    ABBA - 2 neue Songs

    In der Show mit Silbereisen haben Roland der Kaiser und Maite Kelly ein Lied von Björn gesungen. Galt das etwa als einer der "Abba Songs"?
Oben