Suchergebnisse

  1. news-man

    Antenne Bayern und Bayern 3 - Regional?

    Hallo zusammen, mich würde interessieren, wie sich Bayern 3 regional aufstellt? Soweit ich weiß gibt es "Bayern kompakt" um halb. Sind die Nachrichten aufgesplittet nach Regionen? Mit O-Tönen oder Korri-Minuten? Wie lange sind die Nachrichten? Und was macht Antenne Bayern als großer Konkurrent...
  2. news-man

    [Titelsuche:] Gitarrenstück aus "ran" (SAT.1)

    AW: [Titelsuche:] Gitarrenstück aus Sat1 RAN oder simple minds "hypnotised :)"
  3. news-man

    [Titelsuche:] Lied aus "Commerzbank-Arena"

    AW: [Titelsuche:] Lied aus "Commerzbank-Arena" @ cartmaschine cool, vielen dank. war schon ne ganze weile auf der suche danach.
  4. news-man

    [Titelsuche:] Lied aus "Commerzbank-Arena"

    AW: [Titelsuche:] Lied aus "Commerzbank-Arena" wo wir gerade bei fußball sind: weiß jemand, woher das intro stammt, das im gottlieb-daimler-stadion (@ m_k: in stuttgart) gespielt wird, wenn die teams aufs feld laufen? lyrix gibt's keine, ist nur ein instrumental.
  5. news-man

    Radio Ton: Ach, du liebe Sch...

    AW: Radio Ton: Ach, du liebe Sch... find' ich nicht nur ein kleines detail am rande. aber die gehirnwäsche der beiden scheint schon sehr weit vorangeschritten zu sein, wenn sie in ihrem grinsflash nicht mal vor so einer meldung haltmachen.
  6. news-man

    [Titelsuche:] Theme - Menschen, Bilder, Emotionen auf RTL

    AW: [Titelsuche:] Theme - Menschen, Bilder, Emotionen auf RTL schon gut, noyn, wir haben dich trotzdem alle lieb ;) aber frag doch mal bei rtl direkt nach, irgentwer kann dir da bestimmt helfen.
  7. news-man

    [Titelsuche:] Theme - Menschen, Bilder, Emotionen auf RTL

    AW: Theme - Menschen,Bilder,Emotionen auf RTL bist ein echter rtl2-fan, gell?:D
  8. news-man

    Bayern 3 klingt neu!

    AW: Bayern 3 klingt neu! @ flo_k ich finde die neue verpackung auch schrecklich bis total peinlich, aber was sollen die jungs denn sonst antworten? jeder verkauft sich, so gut er kann (oder im fall von bayern 3: so gut es noch geht). hinter den kulissen werden sich die damen und herren im...
  9. news-man

    Und die besten Besetzungen 2004?

    AW: Und die besten Besetzungen 2004? absolut genial: marcus barsch - swr3
  10. news-man

    SWR3: "72 Stunden ohne Kompromiss"

    AW: SWR3: "72 Stunden ohne Kompromiss" Glaubst du ernsthaft, ein "protestantischer Hörer" schaltet um, weil die katholische Kirche dauernd genannt wird? Die Zeiten sind vorbei (und in jenen Zeiten gab's noch gar kein Radio).
  11. news-man

    RPR: Die meinen, die sind die allerbesten...

    AW: RPR: Die meinen, die sind die allerbesten... "Immer die neusten Hits - einfach SWR3". Wahrheitsgemäßer und ganz ohne Superlativ wäre: "Immer die gleichen Hits - einfach SWR3".
  12. news-man

    RPR: Die meinen, die sind die allerbesten...

    AW: RPR: Die meinen, die sind die allerbesten ... "Immer die neusten Hits - einfach SWR3" "Die größten Hits für Baden-Württemberg" "Der zuverlässigste Verkehrsservice im Land" Hast schon recht, aber die von RPR sind leider nicht die Einzigen.
  13. news-man

    Die Antenne Bayern-Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?"

    AW: Die Antenne Bayern Power-Rotation oder "Wie spiele ich aktuelle Songs tot!?" mein favourite ist die gepitchte whitney houston mit "i will always love you". klingt wie die schlümpfe in ihren besten jahren.
  14. news-man

    Infantilisierung durch SWR3-Morningshows

    AW: Infantilisierung durch SWR3-Morningshows tja, mit schnappi wird wieder mächtig künstlich gehyped. genauso wie mit den scheingriechen, über die - zitat swr3 - ganz swr3-land redet und die so viele lacher garantieren, wie noch nie.
  15. news-man

    Wunschsommer - es geht weiter bergab mit ABY

    AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY @ freak was hast du denen denn geschrieben? würde mich bei DER antwort doch echt mal interessieren.
  16. news-man

    Deutschland und die Rundfunkgebühren

    AW: Deutschland und die Rundfunkgebühren angesichts der horrenden summen für übertragungsrechte für die fußball-euro und die olympischen spiele dürften die sommermonate wohl so ziemlich die teuersten für ard und zdf sein.
  17. news-man

    Radiosender Baden-Württemberg

    AW: Radiosender Baden-Württemberg ähm, wenn du da wohnst, wieso zappst du nicht einfach mal durch :confused: ?
  18. news-man

    Vergessen Sie Netzer und Delling: bigFM - der Fussballsender

    AW: Vergessen Sie Netzer und Delling: bigFM - der Fussballsender ich rufe hiermit folgende aktion ins leben: BRINGT BIG-FM DIE REGELN DER KOMMA-SETZUNG BEI denn, millionen big-fm hörer, beherrschen ohnehin, nicht die, deutsche rechtschreibung. und dann, so eine, pm...
  19. news-man

    SWR 3 noch "steigerungsfähig"

    AW: SWR 3 noch "steigerungsfähig" @ matrix also in sachen rotation und inhalten gewinnt sowohl bayern3 als auch aby locker gegen swr3. bei claimen hingegen gewinnt swr3.
  20. news-man

    SWR 3 noch "steigerungsfähig"

    AW: SWR 3 noch "steigerungsfähig" @ tess mich auch nicht: swr3 hat auch mit abstand das größte sendegebiet. und mit einem gigantischen budget aus gebühren und werbegeldern lässt sichs mit gigs wie 'arena of sound' eben leicht auf hörerfang gehen.
Oben