Suchergebnisse

  1. D

    Aus 106.0 Antenne Südbaden wird baden.fm

    AW: Aus 106.0 Antenne Südbaden wird baden.fm @montgomery burns : also musik wie regenbogen stimmt mal echt nicht. regenbogen besinnt sich ja eh erst seit kurzem auf die 70er. wird denen auch nichts helfen. Über die Moderatoren kann man sicherlich streiten. Aber wenn man so einen kleinen Sender...
  2. D

    Aus 106.0 Antenne Südbaden wird baden.fm

    AW: Aus 106.0 Antenne Südbaden wird baden.fm Läuft doch spitze, die nächste MA wird noch besser. Die Frage ist ob es danach nicht langsam langweilig wird. Obwohl ich finde das die Rotation sich beständig verändert, leider etwas weichgespülter. Naja vielleicht kann man nach der nächsten MA paar...
  3. D

    SWR 3 hören und einen Freund gewinnen...

    AW: SWR 3 hören und einen Freund gewinnen... Es ist einfach nur unsagbar nervig. Die erfreuten Hörer zu hören die sich in die ach so lange Schlange stellen und dann auch noch die Politti berühren dürfen. Es ist an nervigem Geschleime nicht zu überbieten und ein Grund sofort umzuschalten. Für...
  4. D

    Was nun, Radio Regenbogen?

    Seit Jahren gibt es nur einen Trend bei Radio Regenbogen und der geht weiter nach unten. Nun schon wieder 14 TSD Hörer verloren (Gesamt und bei den Werberelevanten). Alles Neue hat nullkommanix eingebracht. Wie gehts nun weiter !? Wieder Musikwechsel,neue Mo-Show etc....
  5. D

    Radio Regenbogen überrascht

    AW: Radio Regenbogen überrascht Naja, mein Fazit ist das alles noch sehr durchwachsen ist. Heute Mittag war statt Seipp Kerstin Zeug am Ruder. Ich fand sie passt ganz gut dahin und kommt eindeutig am besten rüber.Natürlich meine persönliche Meinung aber selbst Seipp muss man lassen das sie...
  6. D

    106.0 Antenne Südbaden

    AW: 106.0 Antenne Südbaden Ja und dieser Zimmermann hat wohl jetzt Conny Ferrin ersetzt!? Offenbar hat Conny es wohl auch nicht rausgerissen oder war er zu teuer? Jedenfalls hat er auch oft genug beim "Cash-Call" Leute dran gebhabt die wirklich dachten sie werden auf den Arm genommen bzw. denen...
  7. D

    SWR3: Kai-Karsten-Show unter der Woche

    AW: Kai-Karsten-Show unter der Woche HitHop kommt jetzt nur noch Samstag. Wurde auch Zeit das endlich mal rauszunehmen. Allerdings scheint mir Kai Karsten jeden Tag auch too much...
  8. D

    Jadranka verläßt Regenbogen

    AW: Jadranka verläßt Regenbogen @tas : grauel hat nie die mo-show gemacht. es war ulrich florl, der übrigens auch damals anfangs alleine moderiert hat und anschliessend "ala big-fm" ne neue co-moderation gesucht hat, welches schliesslich siljia sodtke wurde. dann wurde aus uli einfach oli und...
  9. D

    Was ist aus Michael Scharhag (Radio Regenbogen) geworden?

    AW: Was ist aus Michael Scharhag (Radio Regenbogen) geworden? ist auch nicht wirklich schlimm um die glucke, oder !? niemand scheint ihn zu vermissen....
  10. D

    Conny Ferrin jetzt bei 106.0 Antenne

    Hey, hab ich heut richtig gehört oder moderiert Conny jetzt wirklich beim Lokalsender aus Freiburg 106.0 Antenne (fomerly known as Antenne-Südbaden and Radio FR1). Wenn ja,dann war er heute nachmittag On Air. Hat sich echt mal wieder gut angehört dacht ich spinne.....
  11. D

    Neue Morningshow bei Radio Regenbogen

    AW: Neue Morningshow bei Radio Regenbogen also kerstin und dennis klingen zwar frischer als pesch und dranke, aber die passen doch besser zu bigfm als zu regenbogen. der kerstin hört man ihrem slang doch an das es ihr schwerfällt auf regenbogen umzustellen.aber die sind ja erstmal nicht...
  12. D

    Neue Köpfe bei RADIO REGENBOGEN

    AW: Neue Köpfe bei RADIO REGENBOGEN Ja aber was ist jetzt mit Herrn Knallinger, auf der HP ist er ja noch drauf aber im Programm überhaupt nicht mehr.
  13. D

    Bongaertz bleibt bei RR

    Lars Bongaertz endgültig weg von Regenbogen ? Es scheint so als ob der Lars jetzt doch weg ist, auf der HP von RR ist er verschwunden. Weiss jemand was Genaues !?
  14. D

    Wetter und Verkehr bei Radio Regenbogen alle 20 Min.

    Ich finde es der Hammer,welche Welle hier wieder mal ausgelöst wurde. Ich wollte mal was zum eigentlichen Thema sagen. Ich glaube zwar nicht das diese regelung lange bestehen bleibt. Aber zwei wesentliche Vorteile hat sie: 1. Entgegen früherer Methoden wird jetzt wirklich Musik ohne...
  15. D

    Wie gehts weiter im Regenbogenland?

    Ob Mike Diehl Urlaub oder Dauerurlaub hat, ist doch ziemlich egal.Offensichtlich haben die "Oberen" endlich gemerkt das es egal ist wer bei Regenbogen moderiert. Die Hörer merken das eh nicht,von ein paar Wichtigtuern hier abgesehen.
  16. D

    Wo sind Franky, Volker und Alan (Ex-Big)?

    Ich finds nur zum Kotzen, wie hier abgequakt wird. Ist doch mir egal ob Mods in den Augen irgendeines Niemands nix wert sind. Hauptsache sie selbst sind zufrieden damit...
  17. D

    RR-Moderatoren

    Ja und wenn ihr schon dabei seid!? Was ist eigentlich aus Uli Florl geworden? Der ist ja damals auch plötzlich aus den "Fitmachern" verschwunden.
  18. D

    RR-Moderatoren

    Übrigens einige scheinen immer noch undercover bei RR zu arbeiten: <a href="http://www.regenbogenweb.de/sender/inhouse/team/moderation/messer_wolfgang.html" target="_blank">http://www.regenbogenweb.de/sender/inhouse/team/moderation/messer_wolfgang.html</a> <a...
  19. D

    RR-Moderatoren

    Sehr verehrte Damen und Herren, es gab vor einiger Zeit wirklich gute Moderatoren bei RR : Heiko Grauel, Michael Hassinger, Conny Ferrin, Jörg Holzapfel,Rainer Hartmann, Wolfgang Messer und Dagmar Klieme. Das war auch in der Zeit in der Radio Regenbogen von der Musikauswahl und den Sendungen...
Oben