Suchergebnisse

  1. K

    Ist Baden-Würrtembergs lustigste Morningshow nicht mehr komplett?

    Was ist jetzt... weiß jemand mehr. Ich wollte hier kein unnötiges Abgeläster... die sind oder waren gut! Umsonst ist das nicht Deutschlands erfolgreichse Morningshow!
  2. K

    Ist Baden-Würrtembergs lustigste Morningshow nicht mehr komplett?

    Was ist los bei Lennert und Heine? Lennert fehlt schon seit Wochen?
  3. K

    BIG FM Der neue Hans ?

    Da hast Du aber recht... Es lebe der Sprachfehler! Er scheint aber als HEAD of ENTERTAINMENT auch noch was drauf zu haben. Diese Stelle hat er laut Internetseite auch noch inne. Bin mal gespannt wie lange sich der "neue Hans (sagt er übrigens schon seit seinen Amtantritt 01.07.02)" noch bei Big...
  4. K

    Power B504

    Hallo! Wollte nur mal schnell sagen dass das Project B504 geil ist. Schade nur dass es immer mal wieder Leute gibt die quatschen müssen. Super! Damit saufen solche Dinge irgendwann mal total ab. Das muss echt nicht sein. Schweiß neider. B504... gebt weiter Power. Bin auch irgendwann mal wieder...
  5. K

    Für hr3 und XXL ging's wieder abwärts, warum???

    Hallo, kann mir jemand sagen woher ich die Zahlen dieser MA bekomme aus via RMS?
  6. K

    Selbstdarstellung eines Kollegen (BIG FM)

    OK... DANKE an Euch. Ich merke ich bin nicht der Einzige der über diese Selbstdarstellungsstrategie so denkt... Und jetzt genug darüber!
  7. K

    Selbstdarstellung eines Kollegen (BIG FM)

    Hallo in die Szene, in den vergangenen Wochen wurde an dieser Stelle der Wechsel von Hans Blomberg zu BIG FM des öfteren diskutiert. Bisher habe ich diese Person nicht gehört, der Name war mir aber ein Begriff. Gestern war es endlich soweit. Da zappe ich durch die Gegend und plötzlich höre ich...
  8. K

    Wie öffnet man .mus-Dateien?

    Hallo.... also... diese Datei (kann mir schon denken woher) einfach in eine mp2-Datei umbenennen. Jetzt in Sound Forge öffnen und entsprechen "lauter" machen und RESAMPLEN auf 44100. Viel Spass KIM
  9. K

    Marktbereinigung: Wen wird es treffen?

    Hallo in die Szene, ich glaube auch dass es in Zukunft ein paar kleine Sender "zerreisen" wird. In Zeiten in denen viele das Gleiche machen wird es die kosten, die sich dem nicht anschließen oder ein Alternativkonzept nicht ordentlich und mit Pride und Passion verkaufen. Dafür ist oftmals...
  10. K

    neuer PD bei Radio Regenbogen ?

    An die Musikspezialisten hier... Seid mir bitte nicht böse. Wenn Ihr das "Musik planen" können würdet dann wüsstet Ihr, das man nicht so pauschal sagen kann der Song läuft nur 2 mal am Tag. Warum dass so ist wissen alle Professionals hier... Eine Playlist abzippen und nur mal so anzuschauen...
  11. K

    neuer PD bei Radio Regenbogen ?

    Hallo mal wieder in die Szene... In letzter Zeit höre ich wieder des öfteren Radio Regenbogen. Ich analysiere das Musikprogramm (Playlisten bekomme ich)und checke den Auftritt ON AIR. Wenn Ihr also irgendwelche Fragen zur Rotation habt dann schreibt mir einfach kurz. Dann können wir ja...
  12. K

    Mehr über Coleman-Research

    Hi Honk! Vielen Dank für Deine Hilfe. Weitere Inputs sind natürlich erwünscht! Werde Dir wg Honorar Bescheid sagen... :-) Grüße KIM
  13. K

    Mehr über Coleman-Research

    Hallo in die Szene! Wollte fragen ob Ihr mir mehr über Coleman Research erzählen könnt und wie man in Deutschland zu denen Kontakt aufnehmen kann... Danke...
  14. K

    MA-Ergebnisse

    Denke im Südbadischen Raum wird Radio Regenbogen weiter an Boden verlieren. SWR 3 wird seine Quote halten können, SWR1 legt im älteren Hörersegment zu. Gewinner unter den Privaten wird wohl Radio FR1 sein.
  15. K

    Bei Big FM brennt die Hütte

    Juhu!!! Mein Thema brennt!!! Also, dem Beitrag von Spock ist überhaupt nichts hinzuzufügen. Übrigens, BIG FM sendet mit dem System DALET. Die "FETTEN VIER" sind nicht vorproduiert. Sie werden von jedem Moderator vor der Show, teilweise auch während der Songs, vorab gemitxt. Das ist ja mit Dalet...
  16. K

    Bei Big FM brennt die Hütte

    Hallo Szene! Bei Big FM scheint ja total die Hütte zu brennen. Eine Morningshow ab sofort ohne Franky (verlies ja den Sender)und Troubles bei den Volos. Die müssen sich im Sommer bei Auslauf NEU bewerben. 2 Plätze für 3 Leute. Da ist schon jetzt Stunk angesagt. Solche Sachen tun dem Teamgeist...
  17. K

    Diskussion um meine Person

    Kann es sein dass hier nicht über Dorfmann sondern über FRANKY von BIG FM gesprochen werden muss. Über ihn gibt es Stimmen die behaupten er geht nach Berlin. Schaut mal im Forum nach!
  18. K

    Big FM verliert FRANKY!

    Wo es keine Nachrichten gibt entstehen Gerüchte! Werde Euch bald informieren was an den Gerüchten dran ist, das scheint hier ja wirklich zu noch jemanden zu interessieren. Bin gespannt wer dann das nächste Opfer ist!
  19. K

    Big FM verliert FRANKY!

    Hallo nochmal! Also irgendwie geht das alles an der Diskussion vorbei. Wieviel mal habt Ihr schon über Sinn und Unsinn einger LinerCards bei Big FM diskutiert. Das Ziel der Programmmacher ist ja erreicht... Ihr kennt die einzelnen Elemente... und genau so geht es den Big FM Hörern. Der...
  20. K

    Big FM verliert FRANKY!

    Sorry, aber hier sind alles glaube ich nur Labersäcke. Nur weil Franky im Urlaub ist heißt das noch lange nicht das er den Sender verlassen wird. Natrülich wird Franky irgendwann mal wieder in sein geliebtes Berlin abziehen... das dauert aber bestimmt noch einige Zeit. Was das Mantelprogramm...
Oben