Suchergebnisse

  1. O

    Wurstblende

    Hallo an all die anderen Radiomacher in Deutschland, sacht ma': wenn ihr einen Musik-Übergang so richtig vergeigt, heißt das dann bei euch auch "Wurstblende"? In meinem Radio-Kollegium heißt das jedenfalls so und ich frage mich, ob das für Restdeutschland auch gilt. LG aus dem Outback
  2. O

    Fernsehpreis

    Tach zusammen, hat einer von den vielen netten Sendern in NRW den deutschen Fernsehpreis in der ARD mitgeschnitten??? Ich bräuchte nämlich ganz dringend einen klitzelkleinen O-Ton daraus. Das wäre soooooooo supi
  3. O

    Der Sam, der Schmidt - diese Woche

    Wenn wir schon am NRW-Mod-Loben sind (siehe Monique van Schijndel und Tobias Häusler), dann will ich doch auch mal was sagen: Sam war ja wohl diese Woche sehr, sehr gut drauf! Sowohl in "Hallo Wach Xtra Früh" als auch gestern und heute im Treff... HW: Sehr geile Hörertalks (Würfel) TNN...
Oben