Suchergebnisse

  1. Radiolord

    Grand Prix 2004 Eurovision

    Ja! Hut ab, Herr Raab! Was Stefan in die Hand nimmt, klappt einfach! Ich sag nur Wok-WM, Maschendrahtzaun, Wir kiffen.... Der Mann weiss einfach wie es geht.
  2. Radiolord

    Die geschmacklosen Witze des W. Leikermoser - wie weit darf Humor im Radio gehen?

    Und Ihr findet es also in Ordnung, wenn man darüber on Air Witze macht? Sorry, aber damit seid Ihr für mich genauso krank wie dieser Typ!
  3. Radiolord

    Streik beim BR

    Super! Die BR-Mitarbeiter sollen froh sein, daß sie noch einen Job haben. Dieser Streik ist ein Hohn und sollte mit einem Hörer-Streik beantwortet werden. Hört keine BR-Programme mehr und bezahlt keine Rundfunkgebühren mehr! :D So ein Quatsch! Denen geht es lediglich um den Tarifvertrag -...
  4. Radiolord

    Grammatikexkurs: Blitzer AUF oder AN der Straße??

    Wenn ich mir diesen Thread so durchlese, dann wundert mich das Ergebnis der Pisa-Studie eigentlich nicht mehr. Es gibt nur eine einzige Lösung, die grammatikalisch korrekt ist und die lautet nicht auf und auch nicht an, sondern IN!!! Geblitzt wird IN der Musterstraße... Vgl. hierzu...
  5. Radiolord

    Mysteriös - Wo ist unser Mistoseb?

    Juhu! Jetzt scheint er wirklich endgültig weg zu sein, der Mistsepp! :D Seit über einem Monat kein Posting mehr von Ihm!
  6. Radiolord

    Funkhaus Nürnberg - Kündigungen unterm Weihnachtsbaum

    Mich würde einmal interessieren, ob der Hörer so etwas positiv oder negativ aufnimmt. Sprich, ob es ihn freut, mal eine Stunde Musik ohne Moderator zu hören, oder eben lieber das Programm so wie bisher. Gab es bei Charivari Abends nicht immer diese Kuppelshow mit dem Namen "Herzflimmern"? Die...
  7. Radiolord

    Aircheck

    Manchmal ist es sinnvoll, hier die Suchfunktion zu nutzen ;) Siehe hier: http://www.radioforen.de/showthread.php?s=&threadid=1508
  8. Radiolord

    Saarländischer Rundfunk feuert Lisa Fitz wegen Dschungel-TV

    Ich lese hier immer "Stars"! Und das Wort "Star" spielt auch im Titel der Sendung eine große Rolle. Allerdings ist die Bezeichnung "Star" für diese Leute etwas hoch gegriffen. Eigentlich sollte die Show heissen: "Ich war mal ein Star, kennt Ihr mich noch?" :D
  9. Radiolord

    Saarländischer Rundfunk feuert Lisa Fitz wegen Dschungel-TV

    Saarländischer Rundfunk feuert Lisa Fitz wegen Dschungel-TV Saarbrücken (dpa/WEB.DE) - Die Kabarettistin Lisa Fitz wird wegen der RTL- Dschungelshow ihre Moderation der Kabarettsendung "SR- Gesellschaftsabend" beim Saarländischen Rundfunk verlieren. Das berichtet die "Saarbrücker Zeitung"...
  10. Radiolord

    Harald Schmidt auf der ARD

    Und wo wir schon gerade beim Meckern sind...... BEI der ARD und nicht AUF der ARD!!! :D
  11. Radiolord

    Funkhaus Nürnberg - Kündigungen unterm Weihnachtsbaum

    Also Markus Pallek hat jedenfalls gerade Sendung, wie man hören kann: http://212.34.174.107:8010/listen.pls
  12. Radiolord

    Fritz Egner wieder bei Bayern 3?

    Habe ich mich da gestern Abend verhört, oder hat das Urgestein Fritz Egner tatsächlich wieder vom Fernsehen zu B3 gefunden? Find ich klasse!
  13. Radiolord

    Funkhaus Nürnberg - Kündigungen unterm Weihnachtsbaum

    Da kannst Du mal davon ausgehen, dass es noch weiter bergab geht mit der Programmqualität.
  14. Radiolord

    Funkhaus Nürnberg - Kündigungen unterm Weihnachtsbaum

    @ Radiobayern Sind denn schon Namen durchgedrungen? Wen hat es denn dieses Mal erwischt?
  15. Radiolord

    Radio Wir von Hier

    Wenn ein Sender schon so nen bescheuerten Namen hat, wundert mich nichts! Vielleicht sollte man den ja mal ändern.
  16. Radiolord

    Mysteriös - Wo ist unser Mistoseb?

    Weder um dein Einen, noch um den Anderen ist es schade. Mir fällt es eher positiv auf, dass die Beiden nicht mehr posten.
  17. Radiolord

    Energy (NRJ) will in Lokalfunk NRW einsteigen

    Radioclub der Hobbyradiomacher von Caritas??? *lach* Ich lach mich schlapp! Und solche unwissenden Laien, die keinen blassen Dunst von Medienwirtschaft haben, bestimmen in NRW über einen Sender??? Unglaublich!
  18. Radiolord

    Radio Ton ohne PD?

    War Yvonne denn gestern, wie angekündigt, beim Dortmunder Medien-Dialog dabei? Wenn ja, konnte jemand mit ihr über das Thema reden?
  19. Radiolord

    Hit Radio Antenne1

    Aber man braucht REICHTLICH NERFEN und Grundkenntnisse in deutscher Rechtschreibung um dort erstmal die Aufnahmeprüfung zu schaffen :D :D :D
  20. Radiolord

    Protest gegen Senderwechsel auf 89.0

    @ Carpe Der arbeitet jetzt als Voicecoach für Katja Burkhard bei RTL :D
Oben