Suchergebnisse

  1. C

    Julian Patzak

    Tach auch! Ohne jetzt einen Kollegen durch den Dreck ziehen zu wollen, wenn er es nicht verdient hätte, möchte ich die Profis unter uns folgendes fragen: Julian Patzak hat eine Hörfunkagentur gegründet. Schön und gut, wäre nicht das erstemal. In einer Presseerklärung lanciert er sich jedoch...
  2. C

    Radiotipp

    Tach auch! Mit dem höchst interessanten Thema "Radiopiraten" beschäftigt sich am 03. Oktober eine zweistündige Sendung auf WDR 5. Vorgestellt werden die Programme und Ideen von Radio Dreyeckland, Radio Lora (Zürich) und Radio Brenner. Die Sendung läuft von 20.05-22.00 Uhr. CO
  3. C

    RTL Radio - Strafe muss sein!

    Na bitte, es geht doch! RTL Radio hat sich ja viel Mühe gegeben in den letzten Jahren, mit seinem langweiligen Oldieformat seine Hörer zu vergraulen. Weil das offenbar nicht so recht klappen wollte - ging ja nur von einer guten Million auf knapp 250.000 - nun das neue, weichgespülte...
Oben