Suchergebnisse

  1. R

    Orban Optimod 8200 dringend gesucht

    Hallo Zusammen! Ich bräuchte dringend einen 8200er für einen Kunden. Hat vielleicht noch jemand einen im Keller stehen? Das es den nicht für 3,50 Euro gibt ist klar... 1000 Dank! Der Rampmaster
  2. R

    Warum wird man Radiomoderator?

    @Sébastian Hatte bis jetzt anscheinend den falschen Eindruck von Dir! (sorry for that) Für Dich hoffe ich, dass Du vielleicht nochmal 2 Stockwerke höher kommst, obwohl Du ja jetzt schon 980.000 Hörer/h hast :-) Und grüß gefälligst mal, wenn wir uns auf dem Parkplatz oder im Treppenhaus begegnen...
  3. R

    Suche dringend Omnia 6 fm

    Schick mir mal ne Mail. Ich könnte da was drehen.
  4. R

    Neuer PD bei NRJ HH

    Was ist da eigentlich so wichtig dran, wer neuer PD bei NRJ wird? Lohnt es sich für diese Info Andere umzubringen? Ihr seid alle krank. P.S.: Natürlich kann eine Person Geschäftsführenderprogrammdirektor sein. Gerade bei einem verhältnismäßig kleinem Stadtsender.
  5. R

    "Pitchende" Radiosender?!

    Natürlich muß ich als verfechter des Soundprocessings auch meinen Senf dazugeben: 1. Die Übertragungsqualität in unserem UKW-Hörfunkbereich entspricht keineswegs dem einer CD, sondern bedeutend weniger. Aber das sollte man als Mann mit "goldenen Ohren" (Stereoplay-Leser), von denen das hier ja...
  6. R

    Airchecks - wie laufen die bei Euch ab?

    Es gibt auch Sender, die machen das a.) Einmal pro Woche und b.) Jeden Tag Manchmal auch gar nicht so schlecht ;-) CYA
  7. R

    kiel FM

    Sooooooooooooooooooooooooooooo! Der Batti ist also doch nur Bürgerfunker gewesen! Kein Wunder das er bei der Redaktionskonferenz seine Freundin mit den Worten "Das ist nur Meine Freundin - die sacht nix!" Mundtot gemacht hat. Naja, er sollte einfach nur mal auf dem Teppich bleiben und sich...
  8. R

    Soundprocessing

    Hat jemand eigentlich mal 107,8 Antenne AC neuerdings gehört? Was sagt Ihr zu dem Sound? Gut gelungen? Kritik / Lob bitte an mich! Und ich nehme keine 5000 DM!
  9. R

    Radio Köln

    Hey Radiocat, das Problem sind a. die Veranstaltergemeinschaften und b. die ganzen überbezahltzen Schnarchlappen bei den Lokalstation, die man ja leider nicht so ohne weiteres feuern kann. Und dann heißt es genau wie bei allen anderen "Früher war das aber....". Es ist doch immer das selbe...
  10. R

    "NDR2 - und das Leben beginnt..."

    Mein Erster Eindruck = Katastrophe. Ich bin nun auch erst 24, hab NDR2 aber voll gerne gehört, weil ich meine super Durchformatierung selber nicht mehr hören konnte. Aber ich bin ja auch nicht die Zielgruppe. Ganz ehrlich: Erster Tag war echt ein Reinfall. Man sollte kompetenten und in sich...
  11. R

    SUUUPER Treffen auf dem Radio Day

    Hi Rik, Hi Toddo, Hi JB, Hi alle anderen! Ich hätte euch auch gerne mal alle (wieder)-getroffen, aber man hat mich hier leider am Schreibtisch festgekettet! Vielleicht nächstes Mal! CU Leif aus Kiel
  12. R

    Omnia FM Soundprocessing

    Der Omnia.fm klingt nach meinem empfinden nur wirklich gut mit den entsprechenden Plug-ins Hot und Space-EFX. Die muß man noch dazu kaufen. Btw. Angeblich soll es jetzt auch endlich den MPX-Limiter als Plug in geben, damit es nicht mehr Ärger mit der Telekom/RegTp gibt. Der MPX-Limiter von...
Oben