Suchergebnisse

  1. Nörgler50

    Radio Hamburg - was ist nur passiert?

    Genauso wie die Laura Winter, die ja auch noch nicht aufgeführt ist, als die neue im Morgen bei John Ment. Auf der HP ja,aber kein Hinweis, das Sie morgens moderiert. Als ich bei AC reingehört habe, hieß der Opener" durch die Nacht "
  2. Nörgler50

    N-JOY wird 20

    Jupp schließe ich mich dir an, habe Langeweile pur. Die aus deinen Bereich dann meckern, das versteht man als gebeulter Norddeutscher nicht
  3. Nörgler50

    N-JOY wird 20

    Habe ich Pech, wohne Lübecker Bucht da habe ich für unterwegs kein Glück. Zuhause natürlich flexibel. Danke für den Tipp Fan Gab Radio
  4. Nörgler50

    N-JOY wird 20

    Mensch Dr. Dab du machst ja schon 2 NDR Programme schlecht. Was soll ich denn auf UKW jetzt hören.
  5. Nörgler50

    Neues bei R.SH

    Ich hoffe auch immer auf was neues. Dann kommt ein Beitrag, freue mich den zu lesen und dann kommt die selbe Enttäuschung wie seit Jahren. Aber mutig von denen, die sich das wirklich noch anhören.
  6. Nörgler50

    NDR 2 - wieder vermehrt 80er im Programm?

    Ich dachte, das wäre eine Dauerschleife, weil immer das selbe, selbe, selbe sorry gähn ich weis langweilig
  7. Nörgler50

    NDR2 - Einfach mehr Auswahl?

    Montag 17.08.2020 Die Nord-Süd-Show - Das Sommerradio von NDR 2 & Bayern 3 Sascha Sommer/Jessica Müller (NDR 2) & Jacqueline Belle/Jerry Gstöttner (BR 3) von 16.00 bis 18.00 Uhr, nur einmalig laut Programmvorschau:thumbsup::thumbsdown::wow::wall:
  8. Nörgler50

    NDR2 - Einfach mehr Auswahl?

    Wie frankenhoerer99 geschrieben hat, sind die 3 Strecken Morgen, Vormittag und Nachmittag mit den jeweiligen Vornamen versehen, zuhören seit Januar 2020. Den Opener gibt es auch ohne Vornamen, jeweils, wenn eine Vertretung einspringt.
  9. Nörgler50

    Hamburg: UKW-Frequenzen neu vergeben

    Ich bin nur ein einfacher Hörer. Habe mir mal die Frequenz Übersicht auf der HP der MA HSH Stand Juli 2020 angeschaut. Da taucht FLUX FM gar nicht auf, bzw. ein vorab Hinweis, das dieser Sender ab August 2020 auf 97,1 senden tut.Bleibt alles beim alten ab August ? Gibt es monatliches Update...
  10. Nörgler50

    Neues bei R.SH

    Die bieten als Streams Dance, Mittman Mix und jetzt den 90er Mix an Statt die langweilige Partyline zu senden, warum verknüpfen Sie für den Samstag Abend auf RSH diese 3 Streams denn nicht miteinander, ohne Moderation.
  11. Nörgler50

    Neues bei R.SH

    Auch auf Antenne MV läuft die 90er Show am Freitag, na klar ist ja Regiocast
  12. Nörgler50

    Neues bei R.SH

    nichtradiomensch : Dir gehen bei RSH die Gäule durch. Du armer, der sich noch Gedanken macht, für diesen Flachfunksender
  13. Nörgler50

    Neues bei R.SH

    Warum gehört er zu RSH. Klebst du an allen fest. Wird wohl ein Grund haben, warum er RSH verlassen hat. Man kann sich nur verbessern, wenn du diesen Sender verlässt. Ob er sich verbessert hat, anderer Schnack
  14. Nörgler50

    Neues bei R.SH

    Glückwunsch an Carmen. Wegzugehen vom Sender ist genauso schlau,wie diesen nicht mehr zuhören.
  15. Nörgler50

    NDR 2 - wieder vermehrt 80er im Programm?

    Maschi : Dann erkläre mir mal eine gute Musikmischung ( nicht Dein Geschmack )sondern die NDR 2 gerne hören. Sind glaube ich ein paar.
  16. Nörgler50

    Radio Lübeck

    Das Programm ist nach Tageszeit aufgeteilt, also der Morgen, der Mittag 3 Moderatoren gibt es insgesamt . Nachrichten zur vollen Stunde, Regionales um halb Dazwischen mal paar Beiträge Insgesamt sehr enttäuschend und die Musik ist ein normaler Mix von aktuell bis ältere Titel
  17. Nörgler50

    Musik-Spezial-Programm und Sondersendungen im Radio

    Für 80 iger Fans habe ich was Freitag den 26. Juni zwischen 05.00 und 21.00 Uhr auf NDR 1 / SH ( Welle Nord ) durchgehend 80 iger Songs
  18. Nörgler50

    Hit Radio FFH

    :thumbsup:
  19. Nörgler50

    Hit Radio FFH

    Wenn wir den gleichen meinen, ich kenne nur einen der ist bei bigfm und macht die Morgensendung seit ein paar Jahren
  20. Nörgler50

    Schwarzwaldradio bundesweit auf DAB+

    Darf ich mal Klugscheißer sein : Holiday Rap aus dem Jahr 1986
Oben