Suchergebnisse

  1. R

    Die Privatsender im Norden

    Was ist mit Ostseewelle? Hier im Süd Westen ist es aber auch nicht viel anders. Hört Euch mal das langweilige RPR1 oder HR3 an! Die gehören alle in dieselbe Tonne.
  2. R

    Bombach gibt hr3-Leitung ab, YOU FM u. hr3 werden "Pop-Unit"

    Eigentlich könnte man HR3 und YouFM komplett zusammen legen Aber Hauptsache der HR leistet sich gleich 2 Hit-Dudler wie HR3 und YouFM.:wall:
  3. R

    Stefanie Tücking überraschend gestorben

    Es ist so unfassbar, wenn ich daran denke macht es mich traurig :cry: RIP liebe Steffi! Auch in den FFH Nachrichten wurde über ihren Tod berichtet, das finde ich richtig anständig.
  4. R

    "DASDING Play" - ENDLICH eine Sendung für die Generation Spotify

    Sehr viele Jugendliche hören das teilweise zu träge Musikprogramm von Nova eher nicht. Ich habe manchmal den Eindruck das in deren Musikredaktion wohl sehr viele Frauen vertreten sind ;) Es fehlt an junge coole progressive Musik und ein bisschen mehr Bekanntheit durch Eigenwerbung müsste auch sein.
  5. R

    Bombach gibt hr3-Leitung ab, YOU FM u. hr3 werden "Pop-Unit"

    Habe mich damals schon gefragt warum diese Aktion nicht auch beim HR läuft. Bei den ganzen Gedudel den man sonst bei HR3 und You FM den ganzen Tag hört, finde ich das jetzt mal ne gute Aktion.
  6. R

    Bushido moderiert ab heute 98.8 KISS FM-Mornigshow

    Das klingt so cool :thumbsup:
  7. R

    SWR 3 übertreibt es!

    Weiß doch jeder das ausschließlich alle Menschen in Sachsen braun sind, da kann man doch auch mal so ein Witz ertragen ;) Was der Böhmermann wohl dazu sagen würde?
  8. R

    Wechselt Daniel Franzen zu Hit Radio FFH?

    Ab wann wird Franzen bei FFH moderieren ?
  9. R

    Antenne Frankfurt - Eine Erfolgsgeschichte

    Kann es sein das Antenne Frankfurt jetzt zum 80er Radio geworden ist? Habe seit einiger Zeit mal wieder reingehört und irgendwie spielen die jetzt nur noch Oldies. :(
  10. R

    90,3/98,0 Antenne Rheingau

    Antenne Mainz könnte doch die freien Frequenzen nutzen. Dann Namen ändern und regionale Berichterstattung richtung Wiesbaden, Rheingau ausbauen und dabei natürlich Mainz nicht vergessen.
  11. R

    90,3/98,0 Antenne Rheingau

    Rheinwelle ist ein nichtkommerzielles Lokalradio, mir ging es um ein kommerzielles Lokalradio.
  12. R

    90,3/98,0 Antenne Rheingau

    Ich glaube ein Lokalradio ist in Hessen rechtlich nicht möglich, leider :( Wäre aber eigentlich toll, gerade für Wiesbaden. Es gibt hier in Wiesbaden ein in Mainz produziertes kommerzielles Lokalradio, hat aber wenig Inhalte für Wiesbaden im Programm. Und es gibt Antenne Frankfurt mit so gut wie...
  13. R

    Wechselt Daniel Franzen zu Hit Radio FFH?

    Die neue männliche Station Voice gefällt mir schon besser. Nützt aber alles nix, wenn programmliche Inhalte auch weiterhin kaum vorhanden sind. Wie Planet damals angefangen hat, war es in Hessen was Neues, das gab es hier noch nicht. Heute sieht die Radiolandschaft komplett anders aus, so wird...
  14. R

    Wechselt Daniel Franzen zu Hit Radio FFH?

    Warum sagt er denn das er bei Planet bleibt? Und was wird er bei FFH moderieren?
  15. R

    Wechselt Daniel Franzen zu Hit Radio FFH?

    Was wird jetzt aus Daniel Franzen? Wechselt er zu FFH oder bleibt er bei Planet? Was ist eigentlich bei Planet los, warum haben die so wenig Moderation im Programm? Die sind so inhaltslos, Planet ist das überflüssigste Jugendradio in Deutschland geworden, kaum Moderation und wenn nur...
  16. R

    Kritik an hr3

    Über UKW kann man viele Sender aus dem Süden empfangen, Regenbogen usw., braucht zwar kein Mensch aber na ja egal. Mit DAB+ sieht es dagegen nicht so gut aus, ist ein bisschen schwierig Ego FM einzustellen, manchmal und mit viel Zeit empfange ich das Signal. Ja so mache ich es auch, geht aber...
  17. R

    Kritik an hr3

    Wäre schön wenn man Ego FM in ganz Rhein Main flächendeckend empfangen könnte.
  18. R

    Kritik an hr3

    Ja wohne in Wiesbaden, aber sonst ist es schön hier. :)
  19. R

    Kritik an hr3

    Ich wohne im Rhein Main Gebiet und höre auf UKW, SWR3, SWR1, dasding, HR Info, HR1 und FFH. Aber meistens höre ich eigentlich EgoFM, leider noch nicht über DAB+ :(
  20. R

    Thomas Koschwitz wechselt zu hr1!

    Was für ein bescheuerter Slogan :(
Oben