Suchergebnisse

  1. K

    Radio Arabella in Wien gestartet

    mir gefällts ziemlich gut!! KOmpetente,Stimmen, kein sinnloses Phrasengedresche und -jedemenge Info-und wissenswertes- und spass machts auch noch!!
  2. K

    Salzburg: "Die Welle schwappt über!"

    jo giras eich.,,, hallotschi, offensichtlich kennst Spar-schmähauser genauso gut wie ich,ja irgendwann kriegt jeder die Rechnung serviert, schad, um die vielen guten Mitarberiter im Sender und schad um die Welle, schad dass die Söhne halt so gar nix aus Ihren bisherigen Fehlern gelernt haben...
  3. K

    Krone Hit-R@dio-Start

    ALso, eines ist mal sicher, Radio Wörthersee , gehört nicht zu Kronehitradio, denn Radio Wörthersee gehört der Styria und die haben seit über einem Jahr Ihr Sendestudio im ANtenne Sender in Klagenfurtk, in Kärnten haben sie nur die Frequenz von Radio Villach und nicht Klagenfurt.
  4. K

    92.9 HIT FM - Lizenz weg

    Was soll das hier ????? EIne ANfangs recht interessante Diskussion wird ohne ersichtlichen Grund zum Machtkampf zwischen Deutschland und Österreich. Leute, es geht hier nicht darum, wer nun der bessere Mensch, Radioprofi oder Lollilutscher ist, sondern ob die Abschaltung eines Radiosenders...
  5. K

    Bitte um Auskunft

    Danke Thomas...hab grad reingesehn..und meine erste Reaktion war:"Um Himmelswillen, schon wieder der gleiche Kack!" Superklassiker und das beste von heute, lahmes , uninteressantes,personalityloses 88.6 Programm , nur diesmal ,welch eine Freude ,fast Österreichweit! Noch kein Programm aber schon...
  6. K

    Bitte um Auskunft

    angeblich soll die Homepage vom Krone Hitradio online sein, kann sie aber nicht finden. Weiss jemand näheres?? Diese paar fotos der Baustelle kanns ja wohl nicht sein .Die müssten sich mitten im Probebetrieb befinden, ..also können die fotos nimma aktuell sein. Bitte um Erläuterung...
  7. K

    3eb

    die Moderatoren bei Radio Energy, da geb ich Dir Recht, sind jung,frisch und klingen anders -...aber gut, gut, sind oder waren sie bis dato nicht-gut, ist was anderes. Die meisten von ihnen klangen ,als seien sie von einer Kokainsüchtigen Hornisse gestochen. Auch dies ist keine negative...
  8. K

    Warum laufen Energy 104,2 nur die Mods davon....?

    ..klaro..wird der Sender Energy die Weggänge überleben..wie heissts so schön"jeder ist ersetzbar".-ich hasse diesen Satz, aber leider trifft er zu. Das wichtigste beim Radio ist die Zielpuplikumsichere Musik, die Verpackung und des richtige Marketing-wir Mods sind blos der Aufputz und haben...
Oben