Suchergebnisse

  1. R

    Teuto Radio schnappt sich URL von Radioaktiv.fm

    Moin Ihrs, nun wars ja mächtig still geworden um Radioaktiv FM. Die Webpräsenz wurde eingestellt und der Sender ist verschwunden. Nun hat sich "teutoRADIO" offensichtlich die Adresse geschnappt um die Hörer abzugreifen. Ich habe nicht schlecht geschaut. Man gebe: www.radioaktiv.fm ein...
  2. R

    Der Mut anders zu sein

    Ich verstehe das Radio heut zu Tage nicht mehr. Wenn ich mir die Radiolandschaft anhöre bekomm ich eine tiefe Krise. Jeder prollt durch die gegend "Der Beste Service" "Der beste Mix" "Die beste Mischung" "Nur die größten Hits". Wenn ich heute ein Radio aufziehen würde, dann würde meine...
  3. R

    sunshine live via DAB in RP zu empfangen

    Mit dem heutigen Tage ging der Schwetzinger Sender für den Clubsound Germany in ganz Rheinland Pfalz via DAB K12A mit 192 KBits auf Sendung.
  4. R

    80er Jahre Italo Disco Sound

    Moin Moin, gestern war ich mal wieder im Bowlingcenter. Dort kamen Titel a la Fancy - Flames of love Bad Boys Blue - You're a woman Silent Circle - Stop the rain in the night Daraufhin habe ich mich gefragt, warum spielt kein Sender Songs von diesen Künstlern ? und mir fiel auf, daß...
  5. R

    Die Chart Radio-Pleite in Stuttgart - eine Frequenz zu Grunde gerichtet

    Anfangs eine tolle Idee. ein Radio, welches aus dem ganzen Mainstream ausbricht und es anfangs tatsächlich schafft, ein Musikprogramm zu senden, welches durchhörbar ist und ohne Gelaber auskommt. Bis dann jemand auf die Idee kam, eine 100-Titel-Rotation in den computer zu hacken und dies uns...
  6. R

    sunshine live ab 1.7. sachsenweit

    Sitzung des Medienrates der SLM vom 21. Juni 2004 3) Lizenzanpassung für Digitalradio Der Medienrat hat auf Antrag der Veranstalterin "Sächsische Datenrundfunk Betriebsgesellschaft" deren Lizenz für das auf DAB verbreitete Programm "Digitalradio Klassik" geändert. Da nach dem Einstieg des...
  7. R

    Radio Galaxy - altes Nachrichtenbett

    Hi Ho, kennt jemand noch das alte Nachrichtenbett von Galaxy, daß die ersten Monate im Hintergrund der News lief ? Das war die totale Horrorfilmmusik. Wenn man das gehört hat bekam man einen Blutrausch. Hat das noch wer ?! wäre cool :) so long bye Chris
  8. R

    OT: Voten für Onyx.tv auf ASTRA

    Hi Ho, ich weiß das ich hier ein wenig Offtopic betreibe, aber es gehört eben so zur Musikszene wie das Radio. Auf Onyx.tv gibt es eine Voting Aktion was man sich für nächstes Jahr wünscht. Unter anderem gibt es auch den Voting Punkt "Onyx.tv auf ASTRA" Votet wenn ihr mehr Vielfalt im Musik...
  9. R

    Hitradio RPR (Eins!?)

    Hi Ho, ich weiß, eigentlich völlig blödsinnig der Thread aber was sollen wir noch mit einem "Hitradio RPR Eins" wenn es kein RPR Zwei gibt ? Wieso nennt man sich nun nicht "Hitradio RPR" ? so long bye Chris
  10. R

    Altes Newsbett - Galaxy

    Hi Ho, weiß jemand von euch was das alte Newsbett von Galaxy war ? das war so ne Horrorfilmmäßige Mucke. so long bye Chris
  11. R

    Radio BB (Böblingen) geht den Bach runter

    Hi Ho, im Kabel wird in Stuttgart auf 98,55 nur noch ein leerer Träger verbreitet. Mails schreibt man vergeblich. Anrufe laufen auf belegt. Keiner weiß etwas genaues. Angeblich soll insolvenz beantragt sein. Was wisst ihr ? so long bye Chris
  12. R

    Moderator von Radio BB gesucht

    Hi Ho, wisst ihr wo Jürgen Hermann von Radio BB abgeblieben ist ? Nachdem die ja nur noch so Schlagermist spielen hört man niemand mehr dort. Was ist aus dem geworden ? Kann man ihn irgendwo erreichen ? so long bye Chris
  13. R

    sunshine will nach stuttgart

    sunshine live wird sich für eine der beiden neuen Frequenzen (104,9 oder 88,6) in Stuttgart bewerben. Hab die Info vor einigen Tagen von Jürgen Wiesbeck erhalten. TOI TOI TOI !!!!
  14. R

    Hitradio RTL da könnte man was draus machen

    Hi Ho, ich muss sagen, ich fand die jingles immer ganz gut. Praktisch auch RTL zum anhören. Ich denke das Konzept und die Moderatoren müssten überdacht werden. Leider beruhen meine Erfahrungen nur auf die Zeit als es die 100,7 noch gab. Hier in Stuttgart kann man noch so hoch wohnen...
Oben