Suchergebnisse

  1. N

    Hit-Radio Antenne Niedersachsen

    Frau Tenz und Herrn Engel kann man zu diesem neuen Morgenmoderator nur gratulieren ;-)
  2. N

    Hit-Radio Antenne Niedersachsen

    Ralph Stölting, bevor er zu RSH ging und Elke Weist tatsächlich auch. Eventuell habe ich noch Gesa Steinmann vergessen, die war glaube ich auch eine Zeit lang am Morgen zu hören.
  3. N

    Hit-Radio Antenne Niedersachsen

    Versuchen wir doch mal die Antenne-Morgenmoderatoren zusammenzubekonnen - seit 1990 ;-) Ralph Stölting Jens-Uwe Meyer Elke Weist Rainer Ballin Jens Krause Achim Wiese Roger Hofmann Walter Freiwald Hinnerk Baumgarten Michi & Felix Michi & Kai Lennart & Co. Dominik Schollmayer Peter & Wenke...
  4. N

    Alles neu bei Alster Radio?

    Hier steht nun einiges: http://www.bild.de/regional/hamburg/radio/alles-neu-bei-alster-radio-25302830.bild.html
  5. N

    Sputnik hat Bildungsauftrag erkannt...

    AW: Sputnik hat Bildungsauftrag erkannt... Ist das Zufall, dass ausgerechnet heute der letzte Tag ist, um sich auf den Chefsessel bei radioeins zu bewerben? http://www.rbb-online.de/unternehmen/jobs_ausbildung/jobangebote/programmchef_in_radioeins.html Markuse bei radioeins - würde doch...
  6. N

    NDR 1 Niedersachsen

    AW: NDR 1 Niedersachsen Richtig, ist Uwe Hessenmüller.
  7. N

    Programmreform bei NDR 90,3!?

    AW: Programmreform bei NDR 90,3!? Höreindruck nach ein paar Tagen: Hat sich außer neuen Jingles überhaupt etwas verändert?
  8. N

    Programmreform bei NDR 90,3!?

    AW: Programmreform bei NDR 90,3!? Und es scheint einen neuen Musikclaim zu geben. Nicht mehr "Die besten Schlager, die schönsten Oldies". Nun heisst es "Das ist Musik". Nur: Was soll das denn aussagen? Das würde doch genauso zu Radio Hamburg, NDR 2 oder Oldie 95 passen. So einen Claim kann...
  9. N

    Programmreform bei NDR 90,3!?

    Das Hamburger Abendblatt schrieb am Samstag: Die NDR Hamburgwelle 90,3 hat sich eine Programmauffrischung verordnet, die im Wesentlichen aus drei Elementen besteht: Das Sounddesign von 90,3 ändert sich. So werden etwa vor den Nachrichten und dem Wetterbericht neue Erkennungsmelodien zu hören...
  10. N

    Rainer M. Cabanis ist tot

    AW: Rainer M. Cabanis ist tot Habe ich das richtig gesehen - kein Nachruf, keine Pressemitteilung in dieser Sache auf ffn.de? Anders hingegen auf radiohamburg.de...
  11. N

    Fluktuation bei WDR 2?

    AW: Fluktuation bei WDR2? Gegen Andresen ist Vogt doch laaaangweilig!
  12. N

    Verlässt Alexander Dieck Antenne Brandenburg?

    AW: Verlässt Alexander Dieck Antenne Brandenburg? Warum ist denn Michael Meyer wieder von der Homepage verschwunden?
  13. N

    Radio Bob: Olli Peral ist weg!

    AW: Radio Bob: Olli Peral ist weg! Der Bioladen ist längst schon wieder dicht...
  14. N

    Vieles neu bei NDR 2

    AW: Vieles neu bei NDR 2 Und war für die Morgensendung etwas anderes angekündigt als neue Jingles und zwei neue Benchmarks? Nö ;-) Ist auch neu, dass Ilka (Petersen) am Morgen nur noch per Vornamen genannt wird?
  15. N

    Vieles neu bei NDR 2

    AW: Vieles neu bei NDR 2 Alles Nörgeler hier, schrecklich ;-))) Das monotone "Gleich NDR-2-Musik von xy" vor den Nachrichten ist offenbar gestrichen worden - ist doch schön :-)
  16. N

    Vieles neu bei NDR 2

    Neue Moderatoren, neue Jingles, neue Sendungen, neue Comedy. Details morgen in einer Pressekonferenz.
  17. N

    Was ist los bei Hitradio Antenne?

    AW: Was ist los bei Hitradio Antenne? Die "Neue Presse" hatte heute (beeinflusst von diesem Forum) einen Artikel im Blatt. Dort wurde auch PD Offi zitiert, demnach bleibt Lennert und sie suchen nur einen Ersatz für Haacke. @JB Bitte im Gerüchteticker entsprechend anpassen ;-))
  18. N

    Freie im Norden protestieren gegen NDR

    AW: Freie im Norden protestieren gegen NDR Also wenn der NDR so mit seinen freien Mitarbeitern verfährt, dann sollte man eigentlich niemandem raten freiwillig als Freier zum NDR zu gehen...
  19. N

    Beitragsproduktion am Mac – welches Programm?

    AW: Beitragsproduktion am Mac - welches Programm? Herzlichen Dank! War gar nicht darauf gekommen, dass das auch mit Garageband geht!!
  20. N

    Beitragsproduktion am Mac – welches Programm?

    Bin Neueinsteiger am Mac... Welches Programm ist denn für die einfache Beitragsproduktion am Mac gut geeignet? Logic und Pro Tools scheinen mir doch SEHR komplex - Audacity wiederum etwas sehr simpel. Was gibt's denn noch?
Oben