Suchergebnisse

  1. M

    40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

    AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011) Ich hab zufällig die Greatest Hits Spezial mit dem "Domino" Effekt gehört, jedenfalls zum Teil. Dabei ging es nicht nur um ein Wort, das in einem Song vorkommt, sondern auch um Produzent, Komponist, Bandmitglied, usw. Das war ne ganz schöne Bandbreite, aber...
  2. M

    Wer von Euch hört noch DAB?

    AW: Wer von Euch hört noch DAB? Ich habe seit einigen Jahren ein DAB-Radio im Auto. Zur Zeit höre ich ca. 2/3 UKW und 1/3 DAB. Da ich in der Regel in Bayern unterwegs bin, bin ich schon gespannt, ob und wann der BR seine Mainstream-Programme auf DAB schalten wird. Angeblich soll es ja dieses...
  3. M

    Suche Online-Fernsehzeitung...

    AW: Suche Online-Fernsehzeitung... oder auch http://www.klack.de/ Man kann sich auch hier die Programmlisten selbst zusammenstellen. Diese werden dann in einer Tabelle ausgegeben. Manni
  4. M

    Willkommen, "Last Christmas"

    AW: Willkommen, "Last Christmas" "Last Christmas" von Wham ist ja auch kein Weihnachtslied, auch wenn es nach den ersten Wörtern so aussieht... Andererseits habe ich, wenn ich es höre, das Video mit Schnee im Hinterkopf. Manni
  5. M

    DVB-S auch im Auto möglich?

    AW: DVB-S auch im Auto möglich? Grundsätzlich ist es schon möglich, DVB-S im Auto zu empfangen. Dazu braucht man aber eine selbstnachführende Satellitenantenne. Gibt es z.B. für LKW oder Busse. Dass es nicht mit einer Naviantenne funktioniert, liegt am anderen Frequenzbereich: DVB-S wird bei...
  6. M

    Die Schlager der Woche auf Bayern 3

    AW: Die Schlager der Woche auf Bayern 3 Bei den Schlagern der Woche geht es ja gar nicht, die neue Vielfalt zu zeigen, sondern einfach die TOP30 zu spielen, egal, welche Musikrichtung das ist. Und da kann schon mal was außergewöhnliches dabei sein. Ich finde die Sendung jedenfalls auch gut...
  7. M

    SAT-Radio im Auto empfangen?

    AW: SAT-Radio im Auto empfangen? Was Du meinst, ist Sirius bzw. XM-Radio, das mit einer kleinen Sat-Antenne (ähnlich wie eine GPS-Antenne) empfangen werden kann. Gibt es bei uns leider nicht, und die US-Satelliten wird man bei uns nicht empfangen können, da sie zum einen hinter dem Horizont...
  8. M

    [Titelsuche:] Track aus dem "Pantene Pro V"-Werbespot

    AW: [Titelsuche:] Track aus dem "Pantene Pro V"-Werbespot Ich würd deswegen einfach mal Procter & Gamble anschreiben, die werden bestimmt antworten, haben sie dann doch die Bestätigung, dass der Song jemandem gefällt... Manni
  9. M

    [OT:] Probleme mit Mäusen

    AW: [OT:] Probleme mit Mäusen Die Colani-Maus hatte ich auch mal. Da kommt es mit der Zeit vor, dass die beiden Lichtschranken verschmutzen, die von der Kugel über kleine schwarze Rädchen angetrieben werden. Am besten einfach mal Kugel raus und die Rädchen mit der Hand drehen. Zeiger bewegt...
  10. M

    Audioschnittprogramm auf Memory-Stick

    AW: Audioschnittprogramm auf Memory Stick Bei meiner Audacity Installation ist das Plugin "Verstärken" mit dabei. Damit sollte es eigentlich funktionieren. Weiß aber nicht mehr, ob das automatisch funktioniert. Oder man nimmt mp3directcut (falls es mp3 Dateien sind) und damit kann man auch...
  11. M

    60.000 DAB-Empfänger in Deutschland - wer von Euch hat DAB?

    AW: 60.000 DAB-Empfänger in Deutschland - wer von Euch hat DAB? Das direkte Mitschneiden können die Woodstocks, dabei wird nicht recodiert. Steht sinn gemäß in der Anleitung drin. Auch gibt es Geräte von Pure, die direkt mitschneiden können. Manni
  12. M

    MA: ROCK ANTENNE mit Rekordergebnis

    AW: MA: ROCK ANTENNE mit Rekordergebnis Heißt das, dass zum 30.04.07 neu ausgeschrieben wird, weil ja schon ein Jahr verlängert wurde? Manni
  13. M

    BR3 und "Stoibers Abgang"

    AW: BR3 und "Stoibers Abgang" Solche Nachrufe werden für bekannte Persönlichkeiten "vorgehalten" und ständig aktualisiert. So ist man für den Fall der Fälle gerüstet. Ist z.B. auch beim Papst so. Kenne aber nicht die Kriterien, für welche Persönlichkeiten dies zutrifft. Manni
  14. M

    Ironische Popsongs gesucht

    AW: Ironische Popsongs gesucht Weil gerade das Stichwort Udo Jürgens gefallen ist: Udo Jürgens - Dieses ehrenwerte Haus soll sogar autobiographische Züge haben Manni
  15. M

    Ironische Popsongs gesucht

    AW: Ironische Popsongs gesucht Ich könnte noch anbieten: EAV- Küss die Hand schöne Frau Hubert von Goisern - Koa Hiatermadl Manni
  16. M

    [Leicht OT:] XP-PC nach Audioaufnahme automatisch runterfahren?

    AW: [Leicht OT:] XP-PC nach Audioaufnahme automatisch runterfahren? Das mit der Zeitschaltuhr praktiziere ich sowohl an einem Win95 PC als auch an einem XP-Rechner. Beim XP-Rechner: 5 Minuten vor Aufnahmebeginn lasse ich ihn einschalten und hochfahren (Autologon ist dabei aktiviert). Zur...
  17. M

    [Titelsuche:] Mitschnitt aus der Mitte der 90er

    AW: [Titelsuche:] Mitschnitt aus der Mitte der 90er Suuuuper! Herzlichen Dank! Ich hab schon nicht mehr geglaubt, dass ich das irgendwann mal rauskrieg! Manni
  18. M

    Welcher Radiosender spielt unbekannte Lieder?

    AW: Welcher Radiosender spielt unbekannte Lieder? Bei BR Mobil hört man immer wieder unbekanntere Sachen oder Titelmelodien von Fernsehserien Manni
  19. M

    [Titelsuche:] Mitschnitt aus der Mitte der 90er

    Hallo allerseits, hab irgendwann Mitte der 90er (kann auch erst 1997 gewesen sein) den angehängten Song mitgeschnitten, konnte aber bis jetzt noch nicht herausfinden, von welchem Interpreten er ist bzw. wie der Titel heißt. Hat jemand von euch ne Ahnung? vielen Dank fürs Reinhören! Manni
  20. M

    Ö3 in Regensburg?

    AW: Ö3 in Regensburg? Ö3 gibts nicht auf KW, aber Ö1: EUROPA UND AFRIKA - KURZWELLE 04.00-22.08 UTC 6155 kHz 04.00-17.30 UTC 13730 kHz 17.30-22.08 UTC 5945 kHz siehe auch: http://oe1.orf.at/service/international Manni
Oben