Suchergebnisse

  1. M

    SWR1: Großes Radio mit Macken

    Burzum läuft selbstständlich in keinem Radio. Das ist Randgruppenmusik, die kommerziell in Deutschland völlig erfolglos ist und weißgott keine Mehrheit in irgendeinem Sender findet. Man muss weißgott nicht alles spielen was auf youtube rumschwirrt.
  2. M

    Radio-Hitparaden der 70er / 80er Jahre

    Meiner Erinnerung nach hatten wir das Thema noch nicht. Welche Radio Hitparaden der 70er / 80er habt Ihr noch in Erinnerung? Wie haben sich Modus und Songauswahl unterschieden?
  3. M

    Bereichssender in Baden-Württemberg

    Es gibt ja 3 Discounter in der Stadt, die abgepackte Tomaten anbieten. Lidl, Aldi und Penny. Welche schmecken Euch am besten nach Wasser und unterbieten sich im Verkaufspreis?
  4. M

    SWR 3 übertreibt es!

    Jede Wette: Nach dieser Aktion sind die 80er raus bei SWR3
  5. M

    SWR1: Großes Radio mit Macken

    Oder der "Große Scheidewind"
  6. M

    Schwarzwaldradio bundesweit auf DAB+

    Heute scheint es lustig zu werden! Uwe Carsten spielt den ganzen Tag nur 90er und das klingt bis jetzt nicht so wie übliche 90er Tage bei andern Sendern
  7. M

    Moritz Bleibtreu gleichzeitig bei NDR 2 und hr3

    Understatement. Er war auch noch zeitgleich in SWR3. Ähnlich wie Bastian Pastewka, der war heute zeitgleich auf Bayern 1 und SWR3. So what. Leider erzählen sie dann meist überall die gleichen Stanzen.
  8. M

    Geschichte SWF 3 – eure Erinnerungen

    Dass Hubertus M-B bei SWF3 moderiert hätte wäre mit neu. Laufenbergs Vertretung und Nachfolge nach dem Rauswurf war Klaus Schürholz. Schade, dass der nach der Fusion nirgends mehr moderiert hat.
  9. M

    SWR 1 BaWü sendet einen Tag lang nur Musik von Vinyl (oder doch nicht...?)

    AW: SWR 1 BaWü sendet einen Tag lang nur Musik von Vinyl (oder doch nicht...?) Extrem frech von einem Sender wie SWR1 eine erfolgreiche Aktion eines direkten Mitbewerbers im Sendegebiet 1:1 zu klauen und zu kopieren: Der HITRADIO OHR Vinyltag - HITRADIO OHR...
  10. M

    SWR3: Made-in-Germany-Tag

    AW: SWR3: Made-in-Germany-Tag Maxwell, es gibt aus der Krautrock Zeit DEFINITIV NICHTS was annährend sendbar wäre. Wer das hört, ist tot oder hört bestenfalls SWR1. Ansonsten geht Frau Müntefering überhaupt gleich gar nie nicht. Und Doppelungen an so einem Tag kann auch nicht sein. Deutsch Tag...
  11. M

    Bei hr3 ist wieder "alles drin"

    AW: Bei hr3 ist wieder "alles drin" Okay SWR3 spielt verrückt goes Frankfurt. Aber wenn man wirklich alles querbeet spielt, ist das geil. Nur, dass "Baz Luhrman" keine HR3-Entdeckung ist. Das hat der Matuschik damals bei SWF3 aus dem Urlaub mitgebracht. Definitiv.
  12. M

    Der Nachtexpress fährt nicht mehr, die ARD-Hitnacht kommt

    AW: Der Nachtexpress fährt nicht mehr, die ARD-Hitnacht kommt Das hat doch was gutes: Wir müssen diese unbeschreiblich grauenhafte Rosi Knoten (oder wie auch immer die heißt) vom Bayrischen Rundfunk nicht mehr ertragen ! Sowas schlechtes gibts bei keinem Privatfunk...
  13. M

    Stationvoices in Deutschland

    AW: Stationvoices in Deutschland auf jeden fall einer der arrogantesten ;-)
  14. M

    Jan Böhmermann verlässt 1LIVE

    AW: Jan Böhmermann verlässt 1 Live Glückwunsch! Sabine ist wirklich eine der besten Radio Frauen Deutschlands.
  15. M

    Radioberaterin über Musikwiederholungen

    AW: Radioberaterin über Musikwiederholungen :-) :-)
  16. M

    Radioberaterin über Musikwiederholungen

    AW: Radioberaterin über Musikwiederholungen Dass Frau Malak Sender zur Marktführerschaft begleitet, stimmt genauso wenig, wie das Sender mit kleiner Rotation die MA gewinnen. Welle und Badenfm von Malak sind alles andere als Marktführer - höchstens von unten betrachtet. Höre seit einiger Zeit...
  17. M

    Radioberaterin über Musikwiederholungen

    AW: Radioberaterin über Musikwiederholungen ooh maaaaann.. Natürlich gibt es tausende getestete Songs deutschlandweit und über all die Jahre des Researchs. Wenn es davon Listen im Netz gäbe, würden sich gutbezahlte Anbieter überflüssig machen, is klar oda? Und natürlich ist das auch...
  18. M

    Radioberaterin über Musikwiederholungen

    AW: Radioberaterin über Musikwiederholungen Keiner hat behauptet es gäbe Listen. Das hast Du eben erfunden.
  19. M

    Radioberaterin über Musikwiederholungen

    AW: Radioberaterin über Musikwiederholungen Der Ansatz mit dem kleinsten Nenner der 22jährigen Frau und dem 42jährigen Mann ist richtig. Das Problem aber ist, dass Frau Malak selbst einfach nicht genügend Songs kennt. Denn innerhalb dieser Schnittmenge gibts es tausende populäre, gut getestete...
  20. M

    Der Deutsche Radiopreis 2011

    AW: Der Deutsche Radiopreis 2011 stoppp die wdr zahnlücke sabine heinrich ist großartig und hat den preis verdient. die schönste nachricht aber ist, das matthias mattuschik als bester moderator nominiert ist. er wird den pott holen!
Oben