Suchergebnisse

  1. M

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Es steht nicht wirklich Neues drin. Musik/Programm verjüngt. Fokus auch auf Streams. Unter VW war die Antenne besser, Kovac wird leicht kritisch gesehen.
  2. M

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Ich möchte das mal relativieren. Gesucht wird: Ein Moderator fürs Wochenende (Kristina Hartmann hat vor einer Woche ihr 2. Kind bekommen, Glückwunsch!). Ein Nachrichtenredakteur (was angesichts von derzeit über 10 aktiven On-Air-News-Redakteuren nicht viel ist - Stelle ist zudem erst ab Sommer...
  3. M

    Hört ihr noch Bayern 3?

    Verjüngung ist da das Schlagwort.
  4. M

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Und plötzlich erkennt Erna Müller abends ihren Sender nicht mehr. Es hat schon nen Grund, dass es auf AC/HotAC Sendungen kaum/keine Musikspecials gibt.
  5. M

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Laut Programmkalender verkürzt sich die Morgenshow ab Montag übrigens wieder auf bis neun Uhr. Ansonsten sind wohl keine Neuerungen geplant.
  6. M

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Bleibt die Frage, wie sehr so ein Video auf die Marke einzahlt.
  7. M

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Im Normalfall ist bis kurz vor 12 alles live. Jetzt zwischen den Jahren waren einige Moderationen am späten Abend aber aufgezeichnet.
  8. M

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Ohne die Studien genau zu kennen. An Tagen wie heute, an denen Radio im Hintergrund läuft während Besuch da ist, dürfte zu viel Wort ein Abschaltfaktor sein.
  9. M

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Interessanter wird doch sein, ob die Morningshow auch 2021 bis zehn Uhr dauern wird.
  10. M

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Möglich. Möglich aber auch dass es die klassische bayerische Weihnacht gibt - diesmal aber halt nur bis 21 Uhr, weil dann die Feiern mit Gästen bekanntlich beendet sein müssen. Und ab dann eventuell auch die Nachfrage nach normalen Chartprogramm wieder steigt.
  11. M

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Da ist wohl nur die normale 19-Uhr-Abendsendung versehentlich noch drin
  12. M

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Laut Programmkalender: Bayerische Weihnacht ab 17 Uhr, wohl aber nur bis 21 Uhr...
  13. M

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Da ist Wahres dran.
  14. M

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Guten Morgen Bayern wird ab Montag bis 10 Uhr verlängert, dafür gibt es dann zwischen 10 und 15 Uhr nur noch eine Schicht.
  15. M

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Spricht nicht gerade für gute Trackings im Oktober und November. Mal sehen ob sie zum Januar nochmal ans Sendeschema rangehen.
  16. M

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Sinnbildlich, aber kann ja auch mal passieren. Jörg Muthsam hat Stefan Mack auf Antenne Bayern gerade als RT1 Politikchef angekündigt. Stimmt ja auch; ist ja nun halb RT1.
  17. M

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Das war richtig stark. Gut gemacht, Daniel Lutz!
  18. M

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Um genau so sein, geht der Interviewer mit dem Befragten seinen Tag durch. was machen Sie direkt nach dem Aufstehen? ... Ah, Wäsche waschen. Hören Sie dabei Radio? und danach beim Brote schmieren für die Kinder? Welchen Sender hören Sie da? Was tun Sie danach? Sie gehen Joggen, interessant../...
  19. M

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    80er hin oder her. Das ist nicht maximal entscheidend. bayerisches Lebensgefühl zu vermitteln schon mehr. ;-)
  20. M

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Unfug. Wenn es nicht um Emotionen und Hörerbindung geht, worum dann? hättest du recht, dann wäre ABY 2011-2013 nicht durch die Decke gegangen. Aber ich kenne deine Argumente, wenngleich ich sie für Unfug halte. Du sagst ja, 80er raus und die Welt ist gut. übrigens: Die MA Abfrage hat sehr viel...
Oben