Suchergebnisse

  1. hombre67

    Neuer PD bei 107.7 in Stuttgart?

    Hallo zusammen, nachdem ich bei Radioszene.de gerade die Stellenanzeige der neuen 107.7 entdeckt habe, wunderte ich mich doch sehr, vorallem an wen man sich da wenden sollte. Darauf hin klickte ich auf den dortigen Link und tatsächlich, der neue Programmleiter heißt Bert Helbig (kommt...
  2. hombre67

    Automation vom Server aus

    Hallo zusammen, ich habe hier schon einiges gelesen über sc-trans, was wohl dazu da ist, eine Automation vom Server aus zu starten. Das meiste klang aber (zumindest für mich) sehr fachchinesisch, deshalb (auch auf die Gefahr hin, daß es ähnliche Threads schon gibt, die ich allerdings nicht...
  3. hombre67

    Suche Moderatoren...

    ...stop !!! Ich kenne die AGBs dieses Forums und werde einen Teufel tun und Mitarbeiter suchen - auch nicht auf indirektem Wege. Vielmehr möchte ich ein Thema anschneiden, was mich brennend interessiert. Aber erst einmal möchte ich erklären worum es nicht geht: Ich beginne keine Diskussion...
  4. hombre67

    Icecast empfangen...

    Hi Folks, es geht hier nicht um die Frage, wie man mit Icecast sendet, sondern eher um den Empfang? Klar, mit Winamp ist das kein größeres Problem, aber kann man den Icecast-Stream auch mit dem Winmedia-, dem Real- oder anderen Playern empfangen? Wenn ja, mit welchen Datei-Endungen, bzw...
  5. hombre67

    Der juristische Stich ins Wespennest...

    Hallo zusammen, ich wollte Euch am Brüller des Sonntags teilhaben lassen, denn die nun folgende Email erreichte mich heute um 14:40 Uhr. Namen und Begriffe habe ich geändert - viel Spaß beim lesen und lachen: Hallo hombre67 (Name geändert) von Radio XY (Begriff geändert), klar erinnerst Du...
  6. hombre67

    Crossfading bei Automation

    N'Abend, vielleicht ist dem einen oder anderen SQR Soft Advanced Crossfading v1.75 bekannt. Dabei handelt es sich um ein Plugin für den (Achtung Kritiker und Gegner !!!) Winamp. Dieses Plugin hat die Eigenschaften, den im Moment laufenden Song ab einer gewissen Zeit auf dessen Pegel...
  7. hombre67

    Eine Radio-"Geschichte"

    Es war anno 1980, als MTV in den Vereinigten Staaten startete. Mit welchem Song, wissen auch noch viele - Video Killed The Radio Star von den Buggles, sozusagen als Kampfansage... Am Anfang konnte man meinen, die Rechnung geht auf seitens des Video-Kanals, wobei mich persönlich die wirren...
Oben