Suchergebnisse

  1. hombre67

    Die Kim-Wilde-Verarsche

    Wo ist der Bus...?
  2. hombre67

    Was machen die Ex-Lokalradioleute aus BW?

    :D Hätte ich auch selbst drauf kommen können - dann ist das aber ein schlecht informierter Verein....
  3. hombre67

    Was machen die Ex-Lokalradioleute aus BW?

    Hallo, in diesen kopierten Beispielen stecken weder eine fundierte Recherche, noch sogannte Connections. Es klingt eher ein wenig nach Halbwissen, denn Thomas war nicht bei TOP FM (106.4) in FFB, sondern ist es nach wie vor. Dafür war Volker niemals bei diesem Pressedienst, bzw. ging dort hin...
  4. hombre67

    89.0 RTL: Die erste Penis-Tätowierung im Radio

    AW: 89.0 RTL: Die erste Penis-Tätowierung im Radio Auf welches denn??? Weder bei Macher noch bei Hörer scheint so etwas existent zu sein. Ich spiele mal Moralapostel: Hören bei diesem "Sender" keine Kinder zu? Wie erkläre ich denen, warum der Vollhorst seinen Schwengel anmalen lässt? Mit...
  5. hombre67

    Songs, in denen Radiostationen besungen werden

    AW: Songs, in denen Radiostationen besungen werden Zum verfehlten Thema hätte ich noch: Autograph - Turn Up The Radio - oder hatten wir das schon? Mehr Infos dazu gibbet hier.
  6. hombre67

    Neuer PD bei 107.7 in Stuttgart?

    AW: Neuer PD bei 107.7 in Stuttgart? Bei mir gestern Abend auch ;) - danke für den Hinweis...
  7. hombre67

    Neuer PD bei 107.7 in Stuttgart?

    Hallo zusammen, nachdem ich bei Radioszene.de gerade die Stellenanzeige der neuen 107.7 entdeckt habe, wunderte ich mich doch sehr, vorallem an wen man sich da wenden sollte. Darauf hin klickte ich auf den dortigen Link und tatsächlich, der neue Programmleiter heißt Bert Helbig (kommt...
  8. hombre67

    sc_trans nun mit zeitgesteuerter Playlist

    AW: sc_trans nun mit zeitgesteuerter Playlist Was mich viel mehr interessieren würde, als irgendwelche "Angstanschuldigungen" und genauso alberne Antworten :wall: darauf: Weiß jemand, wie lange die Beta-Phase noch anhält? Ich stehe nicht so auf Beta-Versionen und deren Kinderkrankheiten...
  9. hombre67

    Die Neue 107.7 - Neue Morgenshow "Pfeffer und Fred"

    AW: Die Neue 107.7 - Neue Morgenshow "Pfeffer und Fred" Diesen Faden gab es schon im Thread um den Verkehrsservice von SWR1 RP, als die dortige Verkehrsfee die Hörer aufforderte, sie doch mal einsteigen zu lassen, daß sie ihren Text runterleiern konnte. War auch sehr blumig, aber total daneben...
  10. hombre67

    Media-Analyse 2008 Radio II: Reaktionen und Meinungen

    AW: Media-Analyse 2008 Radio II: Reaktionen und Meinungen Lachen kann ich über die selbstbeweihräuchernde Grütze schon lange nicht mehr - eher wegschauen und den Snobs die Feier gönnen. Noch abstruser sind die Presseerklärungen, wenn ich nur die Sch... von Herrn Heine aus Stuttgart lese...
  11. hombre67

    Schlechte Erfahrungen mit Broadscape Streaming Media

    AW: Schlechte Erfahrungen mit Broadscape Streaming Media Hallo Maggu, wie hier von mir gepostet, sind in meinen Augen alle diese Anbieter "dubios"! Warum ich hier pauschalisiere, kann ich Dir an Hand einer Logik erklären: Diese Leute mieten sich Serverkapazitäten und untervermieten diese...
  12. hombre67

    Klassische Nachrichten - will die noch jemand?

    AW: Klassische Nachrichten - will die noch jemand? Weil das keine Ironie ist, sondern pure Polemik. Ich vergleiche auch nicht Raab mit Pispers und Massenmörder als Versauer von serbischen Bohnensuppen hinzustellen ist weder satirisch, noch ironisch, sonder so dumm, als wenn man Herrn H. als...
  13. hombre67

    Klassische Nachrichten - will die noch jemand?

    AW: Klassische Nachrichten - will die noch jemand? Sei mir nicht böse, aber in meinen Augen bist Du genau das, was Du anderen vorwirfst: opportunistisch bis ins dort hinaus! Zudem höchst inkonsequent. Warum, kann ich Dir gerne erläutern: Du beschwerst Dich in Deinem Post, daß alle nur das...
  14. hombre67

    Warum Radiomoderator werden? Ergänzungen zu Jörg Thadeusz?

    AW: Warum Radiomoderator werden? Ergänzungen zu Jörg Thadeusz? Kann man so sehen, muß man aber nicht - vielleicht war es auch nur ein kleiner Text mit seinen persönlichen Gedanken gepaart mit einem Schuß Idealismus, der bei all den Dudelfunkern doch noch erhalten blieb. Das wäre doch aus...
  15. hombre67

    Klassische Nachrichten - will die noch jemand?

    AW: Klassische Nachrichten - will die noch jemand? Hallo Ihr zwei Germanistiker:D, das hat zwar alles nichts mehr mit dem Thema als solches zu tun, aber ich bin Euch dankbar für die Unterweisungen - ich kaufe jetzt und hier ein s - ding ding ding ding ding ... :wow::wow::wow: Aber mal...
  16. hombre67

    Klassische Nachrichten - will die noch jemand?

    AW: Klassische Nachrichten - will die noch jemand? Ich reiche nach voller Demut: ein d. das steht aber nicht für Schriftart...:wow::wow::wow: Ich bitte vielmals um Vergebung...und nerve Dich jetzt am Telefon - jawollja!
  17. hombre67

    Klassische Nachrichten - will die noch jemand?

    AW: Klassische Nachrichten - will die noch jemand? Schönen guten Morgen, aber dazu brauchte ich nicht das neue Post von Towa, denn der Gute redet, wie von Rebstock sehr gut erläutert, nur von seinem Geld, seiner Egomanie und ähnlichen "wichtigen" Dingen - das ist auch der Grund warum er beim...
  18. hombre67

    Wo hostet ihr die Streams?

    AW: Wo hostet ihr die Streams? Hallo, auch wenn ich jetzt eine verbale Steinigung riskiere, aber ich kann einen VPS von Hosteurope empfehlen. Abslolut stabil, bufferfrei und der Service ist bislang vorbildlich inkl. 0800-Rufnummer, sprich kostenlos. Dementsprechend kurz sind die Warteschleifen...
  19. hombre67

    Klassische Nachrichten - will die noch jemand?

    AW: Klassische Nachrichten - will die noch jemand? Eben und warum auch noch das Wetter? Das kommt ohnehin immer anders als voraus gesagt, ach und wenn wir schon dabei sind, Börsen-News müssen weg, denn wer kann sich in Hartz 4-Zeiten noch so etwas wie Aktien leisten. Ganz wichtig!!!! Der Sport...
  20. hombre67

    Klassische Nachrichten - will die noch jemand?

    AW: Klassische Nachrichten - will die noch jemand? Ich streiche hiermit den Begriff "kommentieren" und ersetze diesen mit "berichten". Ich hoffe, die Goldwaage ist wieder ausgeglichen - fein. Dann aber noch zu einem Punkt, der mir persönlich überhaupt nicht gefällt: Wenn ein Moderator die...
Oben