Suchergebnisse

  1. R

    Maria Mpalaoura

    Ist sie jetzt endlich Chefin von Karsten Neitzel ? Hat sie es geschafft, die harte Maria.
  2. R

    Nick Maloney

    Was macht eigentlich Nick Maloney ? Ist er immer noch Geschäftführer von POSITIONING ??
  3. R

    TOPRADIO

    In einer Berliner Zeitung stand letzte Woche, daß die Vermarktungsgesellschaft TOPRADIO unter Beobachtung der MABB steht. Marktbeherschende Position in Berlin. Mit der Kontrolle von Kiss FM ( Beteiligen durfte man sich nicht -rs2- an Kiss, aber flugs ne Vermarktungsfirma gründen, das ging ) dem...
  4. R

    100,6 Frequenz

    Wie hat der Medienrat entschieden ???
  5. R

    Die Hörer sind dumm, leider

    Das die Hörer dumm und oberflächlich sind, merkt man daran, daß Sender, die endlos Claims wiederholen (mehr Abwechslung, die größten Hits etc.) erfolgreicher sind ( ffn, Hitradio Antenne, r.s.2, rtl, psr, saw usw. ) und das Sender, die Inhalte vermitteln wollen eben erfolgloser ( hundert,6 ...
  6. R

    Lutz Kuckuck

    Stimmt es, daß die RMS Herrn Kuckuck verabschiedet hat ? Wer wird sein Nachfolger ? Doch nicht Herr Dr. Sorge ? Eine Antwort hätte gerne : Ruedi
  7. R

    Spree und Dornier

    Hat die Fairchild-Dornier Pleite Auswirkungen auf das Berliner defizitäre Spreeradio ? Oder verpulvert hier ein weiterer Dornier Erbe mit Hilfe seiner Mitstreiter Ziegler und Schwenk seine Erbmillionen ? Wer weiß da was ?? Grüsse R.Rogler
  8. R

    Leo Kirch Konzept

    Wie die SÜDDEUTSCHE heute schreibt, wird Leo Kirch den Banken am kommenden Montag ein Sanierungskonzept vorlegen. Darin wird in erster Linie die Entkernung und/oder Aufgabe der Verlustbringer vorgeschlagen. Zu den Verlustbringern gehören definitiv lt. SÜDDEUTSCHE ZEITUNG die Stadt-TV-Sender in...
  9. R

    Profis

    Liebe Freunde eines gepflegten Radioprogramms ! Warum liest man hier immer nur über Kreklau-Fitzek, Rik Delisle, Dennis King,Klaus Graf, Mike Schneider und andere Selbstdarsteller. Wo sind die echten Profis : Antenne Bayerns Offirowsky, Radio Hamburgs Bertram Schwarz, FFNs Rainer Cabanis...
  10. R

    Maloney, Nick

    Warum steht hier so wenig über Nick Maloney?
  11. R

    Dorfmann

    Wer ist dieser Dorfmann ? Was will er ? Warum nimmt er sich so wichtig ?
  12. R

    Radio WIR VON HIER

    Wer wird denn dort neuer Programmchef ? Wer wird denn dort neuer Geschäftsführer ? Wer wird denn dort neuer Promo-Chef ? Wer wird denn dort neuer Berater ? Wer macht denn dort jetzt die Morgenshow ab Januar ? Viele Fragen, wer weiss die Antwort ?
  13. R

    Kreativität

    Muß Radio kreativ sein ? Oder reicht die ständige Wiederholung der Phrasiologien wie Positionierung etc. ? Hören die Hörer zu ? Oder benutzen sie das/ihr jeweiliges Radioprogramm nur als Hintergrundmusikteppich ? Braucht man überhaupt Moderatoren ? Kann man es nicht so machen, wie auf großen...
  14. R

    10 Jahre 104.6 RTL Berlin

    Es wurde gefeiert. Im Wasserwerk, einer neuen In-Location in Berlin. Nur geladene Gäste. Auch Arno´s Golfpartner Wowereit war da.Aber erst spät. An diesem Abend war nämlich auch auch der Wahlkampfabschluß mit dem Kanzler in der Arena. Prominente Radiomacher waren dabei : Offirowsky ( PD Antenne...
  15. R

    Berater

    Wer berät wen und hat wieviel Erfolg / Misserfolg : Burns/DeLisle : Erfolg : Energy Sachsen, Kiss Berlin, RS2, R.SH Oldie FM, Antenne Stuttgart, Wir von Hier MIßerfolge : SAW, PSR, Delta, Nora, Antenne MV, Mehr Erfolg als Mißerfolg. Research Group : Erfolg : Radio Z, Planet, Veronika, Big...
  16. R

    Radio Winner / Radio Loser

    Lass uns doch mal gemeinsam eine Aufstellung der Radio Winner und- Loser ( mit Begründung ) machen. Hier meine Vorschläge : Karl Heinz Hörhammer-Antenne Bayern WINNER ( konstant ) Arno Müller ( Winner ) Seit 10 Jahren ARNO & die MORGENCREW Rik deLisle ( Winner ) Führte 15 Sender zum Erfolg...
  17. R

    Maloney

    Eine tragische Figur. So talentiert und so abgetakelt. Man konnte ihn gestern auf dem Radioday durch die Gänge schleichen sehen. Alle Projekte von Positioning First, über Kiss berlin bis webradio gescheitert. Erfolgreich war er nur bei Arno Müller. Und wie. Deshalb sollte er zurückgehen. Ich...
  18. R

    De Lisle

    Wahr ist, das der alte Ami bis auf wenige Ausnahmen nur Erfolge hat. Wahr ist, das sein Sohn im nachfolgt. Schon jetzt Musikchef von Delta RSH und Nora. wahr ist auch, das er mittlerweile fast 20 Sender berät. wahr ist ebenso, das davon 2 oder 3 verloren haben, jedenfalls nennenswert. wahr ist...
Oben