Suchergebnisse

  1. J

    MA 2010 Radio II – Ergebnisse, Meinungen, Gewinner, Verlierer

    AW: MA 2010 Radio II – Ergebnisse, Meinungen, Gewinner, Verlierer Was mich ja schon sehr wundert ist, das in Bayern B1 und auch B3 bei den alten zugelegt haben. Das war schon bei der Funkanalyse so - da spielen die fast nur mehr Oldies (englische) und die Hörerzahl steigt bei 60+ bzw. FAB 70+...
  2. J

    Intendantenwechsel beim Bayerischen Rundfunk - Wer wird Nachfolger von Thomas Gruber?

    AW: Intendantenwechsel beim Bayerischen Rundfunk - Wer wird Nachfolger von Thomas Gru Da hast Du mit sicherheit recht. So was hat immer ein geschmäckle und schließlich kann mir niemand erzählen, Wilhelm wäre parteipolitsch neutral im sinne des Staatsvertrags. Das Rudolf Erhard als...
  3. J

    Lehmann verlässt wohl ANTENNE BAYERN

    AW: Lehmann verlässt wohl ANTENNE BAYERN Das glaube ich leider net. Nach dem inzwischen fast das ganze B1-Team von Antenne kommt (und der Chef doch auch oder?) ist die Richtung doch klar - wie Antenne in 5 Jahren klingt wiss ma net, aber wie B1 - so wie Antenne jetzt.
  4. J

    Lehmann verlässt wohl ANTENNE BAYERN

    AW: Lehmann verlässt wohl ANTENNE BAYERN Das ist je sehr nett was da steht! Zitat: .... Gott sei Dank gibt es aber noch die öffentlich-rechtlichen Funker, die Wert legen auf journalistische Beiträge und wenigstens noch versuchen Themen zu setzen. Aber auch hier ist ein gefährlicher Trend...
  5. J

    Media-Analyse 2010 Radio I: Reaktionen und Meinungen

    AW: MA 2010 I Radio Auf jeden Fall muss Bayern 1 jetzt schnell mal seine WIKI Seite korrigieren lassen ( http://de.wikipedia.org/wiki/Bayern_1 ), denn das meistgehörte Programm sind sie nimmer.
  6. J

    Heute im Stadion auf Bayern 1 - Wo ist Christoph Deumling?

    AW: Heute im Stadion auf Bayern 1 - Wo ist Christoph Deumling? und gestern Heute im Stadion :D
  7. J

    Bayern1 und der Oldiewahn

    AW: Bayern1 und der Oldiewahn Das ist doch die Antwort der Programmleitung von Bayern 1 an die Anfrage von Rundfunkrätin Claudia Jung über die ausgewogenheit des Programms - oder? Wo hast Du das her - sind doch extreme Internas? :wow:
  8. J

    Lehmann verlässt wohl ANTENNE BAYERN

    AW: Lehmann verlässt wohl ANTENNE BAYERN Könntet hier mal ein Mod eingreifen - es geht doch um Lehmann und nicht Leidl - auch wenn beide mit L ANFANGEN :-)
  9. J

    Lehmann verlässt wohl ANTENNE BAYERN

    AW: Lehmann verlässt wohl ANTENNE BAYERN Ach, das kannt ich noch gar net. Danke. @DaAndy88 Wie meinst Du das mit "auffrischen"?
  10. J

    Lehmann verlässt wohl ANTENNE BAYERN

    AW: Lehmann verlässt wohl ANTENNE BAYERN Woher weißt Du, dass Sie heute Abend wieder moderiert? :confused:
  11. J

    Lehmann verlässt wohl ANTENNE BAYERN

    AW: Lehmann verlässt wohl ANTENNE BAYERN Das wäre was!! Ich bin ja nach wie vor der Meinung, dass er nicht zu B1 passt und manchmal hat man den Eindruck Lehm darf Sachen die alle anderen nicht dürfen. Wir werden sehen was passiert :cool:
  12. J

    Lehmann verlässt wohl ANTENNE BAYERN

    AW: Lehmann verlässt wohl ANTENNE BAYERN Da hast Du recht - auch am Tag gibts nur wenige die echt gut fahren, eigentlich nur zwei.
  13. J

    Lehmann verlässt wohl ANTENNE BAYERN

    AW: Lehmann verlässt wohl ANTENNE BAYERN Ich kann mir net vorstellen, dass die da rein kommt - ist doch viel zu brav. Und außerdem ist die doch Mod bei B2 und B3-Nachrichten. Vieleicht hat sie nur jemand vertreten.
  14. J

    Bayern1 und der Oldiewahn

    AW: Bayern1 und der Oldiewahn @Wichtigtuer: Du hast vergessen Deinen Beitrag mit dem Vorwort "Achtung Ironie" zu versehen. Hahaha!!!!
  15. J

    Bayern1 und der Oldiewahn

    AW: Bayern1 und der Oldiewahn @swr-london: Das mit BR-Unterwegs mag ja gut gemeint sein, aber die Fragen sind alle abgesprochen und sogut wie nichts kommt was vorher nicht bekannt war. Eine Bekannte von mir da mal mit dabei und hat mir das so erzählt. Zum Abflachen von B1 muss ich sagen...
  16. J

    Bayern1 und der Oldiewahn

    AW: Bayern1 und der Oldiewahn Das stimmt aber leider net, denn bei der letzten MA hat B1 ja wieder verloren. Die marktführerschaft sind sie spätestens bei der nächsten MA wieder los - und das trotz Stefan Lehmann - haha. Der is eh ein Witz mit seinen Musikmoderationen. Irgendwann fällt dem...
  17. J

    Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

    AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern Du bist wohl nicht mehr auf dem neusten Stand :wow: Lehmann ist nicht mehr bei Antenne und auch nicht bei Bayern 3 - trotzdem labert er wie immer den gleichen Uraltkäse.
  18. J

    MA 2009 / II

    AW: MA 2009 / II Bayern 1 ist die Nummer 1 In Bayern und Deutschland bei allen Hörern gezählt. Antenne hat nur in der Gruppe 14-49 mehr als Bayern 1 - aber das ist ja verständlich.
  19. J

    MA 2009 / II

    AW: MA 2009 / II Auf jeden Fall ist Bayern 1 jetzt das erfolgreichste Radio in ganz Deutschland: LINK
  20. J

    Bayern-1-Oldie-WM

    AW: Bayern-1-Oldie-WM Na dann schau mal hier: LINK Bayern 1 ist jetzt der erfolgreichste Sender Deutschlands !!
Oben