Suchergebnisse

  1. R

    Personalien bei hr3

    Ich überschreib den Thread mal extra so allgemein (wie auch beim radio-eins-Thread), damit er lange Zeit möglichst so weiter genutzt werden kann: Anlass: Ich frage mich gerade, ob Susanne Fröhlich hr3 den Rücken zugekehrt hat und gegangen ist. Jedenfalls existiert sie auf den Teamsites nicht...
  2. R

    Wieder mal "technische Panne" bei MDR INFO

    Diesmal jedoch nur bei MDR INFO und auf keiner anderen MDR-Welle aus Halle (Saale). Das heißt, wohl keine Bombendrohung, oder? Und statt MDR 1 Radio Sachsen-Anhalt ist auf den Frequenzen von MDR INFO seit ca. 40 Minuten B5 aktuell vom Bayerischen Rundfunk. Interessant. Aber: Schade, dass...
  3. R

    Radio Hamburg: Peinliche PM?

    OK, dass das Namenkunde und Namenforscher jeweils ohne "s" heißt, kann man ja noch nachsehen. Aber von "Radio Eins Live" in Potsdam zu sprechen, ist peinlich. Und das Alter um drei Jahre nach unten zu senken nett. War das Absicht?
  4. R

    Personalien bei radio EINS

    Hallo, bis vor ein paar Wochen hat man Marion Brasch jahrelang durchschnittlich mindestens jede zweite Woche, wenn nicht sogar öfter, als Moderatorin von "radio eins am Vormittag" gehört. Jetzt hat sie zumindest in dieser Sendung seit ein paar Wochen Funkstille, und man hört plötzlich mehr...
  5. R

    radio eins - 2004 mal "Gute Musik" für 2005

    Seit vorgestern, Samstag, 25.12.2004, 9.00 Uhr spielt radio eins noch bis Freitag Abend nonstop "Gute Musik". Von den über dreitausend Hörerwünschen wird ein Großteil erfüllt. Wie gefällt Euch die Aktion bisher? Ich finde die Idee an sich gut (und vor allem auch tausend Mal besser als...
  6. R

    Die legendäre ARD-Fußball-Bundesliga-Konferenz und ihre Reporter

    Die legendäre ARD-Fußball-Bundesliga-Konferenz und ihre Reporter: Entweder ist das Thema schon vor Jahren erschöpfend behandelt worden, was ich mir angesichts der ständigen Umbrüche (ähnlich wie bei Moderatoren) nicht vorstellen kann, und ich hab `s nicht gesehen, die Radioszene interessiert...
  7. R

    Neue Personalien bei radio EINS im "Schönen Morgen"

    erstellt am: 17-03-2003 23:49 -------------------------------------------------------------------------------- Ja, da sieh mal einer an: Anja Caspary ist diese Woche wieder am Nachmittag zu hören. War echt überrascht, hatte zunächst gedacht, Stephan Karkowsky vertritt...
  8. R

    Susanne Stichler ... wieder in hr3!

    Gerade eben habe ich es im Internet gelesen, und jetzt gerade höre ich es via wam.exe: Es stimmt, die großartige Susanne Stichler moderiert heute Abend den Kuschelrock in hr3. Ich finde es super, dass sie dem Hörfunk offenbar auch jetzt nicht vollends den Rücken zukehren kann. Vor drei...
  9. R

    NKLs als gutes Sprungbrett?????????

    n`Abend. Mich interessiert ja mal folgendes: Inwiefern seht Ihr in der Mitarbeit bei Nicht kommerziellen Lokalradios ein mögliches Sprungbrett für größere Sender? Einige Lokalstationen dieser Art können ja echt als solches bezeichnet werden: Radio ZuSa aus Lüneburg vor allem im moderativen...
Oben