Suchergebnisse

  1. N

    N-JOY: Mein Vorschlag fürs "jüngste Programm im Norden"

    Der Sendeplan geht doch nur bis zum 15.12 und nicht bis Silvester.
  2. N

    NDR2 - Einfach mehr Auswahl?

    Weiß jemand den Namen der Frau?
  3. N

    Das Radioprogramm zu Ostern 2013! Wo bleibt die Zeit?

    Die Osternasen waren dieses Jahr klasse! Nachdem mir die beiden letzten Jahre nicht so gut gefallen haben waren sie dieses Jahr Großartig. Was vor allem an Lisa Kestel lag. Sie kam sehr frisch rüber. Und mir fehlte eh die letzten beiden Jahren die Frau im Osternasenteam. Und auch die Musik sie...
  4. N

    Energy Niedersachsen kommt - schon bald!

    AW: Energy Niedersachsen kommt - schon bald! Doch wir können nähmlich auch einige Sender aus Oldenburg bei uns empfangen da Oldenburg ja nur ca 50km von uns entfernt ist. Bremen vier können wir z.B auch sehr gut empfangen und die haben auch keine frequenz in Ostfriesland.
  5. N

    Energy Niedersachsen kommt - schon bald!

    AW: Energy Niedersachsen kommt - schon bald! Weiß schon jemand ob Energy Bremen nun wirklich bald aus Oldenburg sendet? Und würde der empfang dann auch bis nach Leer Ostfiesland reichen?
  6. N

    N-JOY bekommt neue (alte) Morningshow

    AW: N-Joy bekommt neue (alte) Morningshow Mir hat die neue Morgenshow garnicht gefallen! Ich finde eine weibliche Stimme hat gefehlt und das gequatsche von den beiden war sehr langweilig und hat mich garnicht unterhalten. Ich habe seit 4 Jahren täglich die N-JOY Morgenshow gehört aber ab morgen...
  7. N

    N-JOY bekommt neue (alte) Morningshow

    AW: N-Joy bekommt neue (alte) Morningshow Heute Abend ist Lena Vogt im N-JOY weekend zu hören von 18-22 Uhr und sie macht das wirklich sehr gut. Es macht viel spaß Ihr zuzuhören! Lena ist wohl für die N-JOY Zielgruppe das beste was N-JOY an Moderatoren zu bieten hat! Mit ihrer erfrischende...
  8. N

    N-JOY bekommt neue (alte) Morningshow

    AW: N-Joy bekommt neue (alte) Morningshow Stefan Frech wird zusammen mit Susan Hammann den N-JOY Nachmittag machen. Lena Vogt und Phillip von Kagenek werden auch weiterhin im Tagesprogramm von N-JOY moderieren! Ich hoffe Lena wird N-JOY @work übernehmen.
  9. N

    N-JOY bekommt neue (alte) Morningshow

    AW: N-Joy bekommt neue (alte) Morningshow Nichts gegen Lena Vogt, sie ist eine klasse Moderatorin. Ich höre Lena jeden Tag sehr gerne und ich weiß das es vielen so geht! Außerdem gefällt mir eine sympatische Frauenstimme am Morgen sehr gut! Zwei Männer ohne Frau in einer Radiosendung ist nicht...
  10. N

    N-JOY bekommt neue (alte) Morningshow

    AW: N-Joy bekommt neue (alte) Morningshow Heute haben sie bei N-JOY verkündet das Andreas Kuhlage und Jens Hardeland die neuen Jungs der N-JOY Morgenshow werden! Ich hoffe das auch noch eine Frau hinzu kommt!
  11. N

    N-JOY bekommt neue (alte) Morningshow

    AW: N-Joy bekommt neue (alte) Morningshow Weiß immer noch keiner wer die neuen Moderatoren weden am Morgen?
  12. N

    N-JOY bekommt neue (alte) Morningshow

    AW: N-Joy bekommt neue (alte) Morningshow Ich hoffe das wenigstens eine Frau im Moderationsteam bleibt! Zwei Männer gefällt mir nämlich nicht so!
  13. N

    N-JOY bekommt neue (alte) Morningshow

    AW: N-Joy bekommt neue (alte) Morningshow Heute gab es bei N-JOY Werbung zur neuen Morgensendung die am 8 August starten soll. Weiß schon jemand wer neben Jens Hardeland moderieren wird? Ich hoffe Lena Vogt!
  14. N

    N-JOY bekommt neue (alte) Morningshow

    AW: N-Joy bekommt neue (alte) Morningshow Vielleicht machen Stefan Frech und Lena Vogt ja auch bald den Nachmittag und Susan Hammann und Jens Hardeland den Morgen?
  15. N

    N-JOY bekommt neue (alte) Morningshow

    AW: N-Joy bekommt neue (alte) Morningshow Was hat das wohl zu bedeuten? Heute war Susan Hammann am Morgen zu hören und Lena Vogt am Nachmittag.
  16. N

    N-JOY bekommt neue (alte) Morningshow

    AW: N-Joy bekommt neue (alte) Morningshow Woher weißt du das denn so genau das Lena Vogt und Stefan Frech bei N-JOY bleiben? Und was sollen sie denn für Sendungen übernehmen? Vielleicht 2 Morgenshow Teams oder Stefan und Susan den Nachmittag und Lena weiter am Morgen?
  17. N

    N-JOY bekommt neue (alte) Morningshow

    AW: N-Joy bekommt neue (alte) Morningshow Woher habt ihr die Information überhaupt das Andreas Kuhlage auch zurück in der Morgenshow kommt? Vielleicht wird ja auch nur Stefan Frech durch Jens Hardeland ausgewechselt und alles andere bleibt beim alten?
  18. N

    N-JOY bekommt neue (alte) Morningshow

    AW: N-Joy bekommt neue (alte) Morningshow Kannst du den nicht ein bischen was verraten? Bitte! Ich könnte mir gut vorstellen das Stefan Frech zusammen mit Susan Hammann den Nachmittag moderrieren würde und Lena Vogt weiterhin Moderatorin der Morgenshow bleibt.
  19. N

    N-JOY bekommt neue (alte) Morningshow

    AW: N-Joy bekommt neue (alte) Morningshow Also weißt du auch nichts genaueres?
Oben