Suchergebnisse

  1. S

    Revolution: ANTENNE BAYERN schmeißt fast alle Jingles aus dem Programm

    AW: Revolution: ANTENNE BAYERN schmeißt fast alle Jingles aus dem Programm Also, habe gerade nach jedem Song einen Jingle gehört. Immer schön slow/fast von Beyonce-Helo zu Spin Doctors und dann gesungen zu One Republic... Jetzt Mod mit Station-Ansage und am ende des Bits mit Jingle...
  2. S

    Sunshine live auf UKW in Brandenburg?

    AW: Sunshine live auf UKW in Brandenburg? ... evtl. die Telekom reich machen.
  3. S

    Sunshine live auf UKW in Brandenburg?

    AW: Sunshine live auf UKW in Brandenburg? Ich frage mich, was die in Brandenburg wollen? Und dann noch in Templin? Demografisch betrachtet lebt dort nicht unbedingt die Kernzielgruppe von sunshine-live.
  4. S

    2010 kommt - Endlich auch neue Claims im Dudelfunk?

    AW: 2010 kommt - Endlich auch neue Claims im Dudelfunk? Zur Ursprungsfrage : Meiner Meinung nach haben die meisten Sender die Jahrzehntbezeichnung nur Subclaim unter dem Claim stehen. Zum Beispiel : "Der Beste Mix" mit Subclaim "80ziger, 90ziger und das beste von Heute". Dann wird es heißen...
  5. S

    Witze für Moderatoren

    AW: Witze für Moderatoren Die meisten so genannten Moderatoren sind doch sowieso ein Witz!
  6. S

    Wo ist der Ü-Wagen von Hundert,6?

    AW: Wo ist der Ü-Wagen von Hundert,6? Wenn man sich den Kilometerstand ansieht, war der Wagen aber nicht viel draußen und "berichtete" von Land und Leuten.
  7. S

    Reich-Ranicki verweigert Fernsehpreis

    AW: Reich-Ranicki verweigert Fernsehpreis .... und dann das Buch zum Film. Heute hat übringens irgendein Radiosender eine Straßenumfrage zum Thema gesendet. Frage : Was halten Sie vom heutigen Fernsehen? Die Leute haben geschimpft wie die Rohrspatzen. Sehr geil! Die haben sich aufgeregt...
  8. S

    Reich-Ranicki verweigert Fernsehpreis

    AW: Reich-Ranicki verweigert Fernsehpreis Wer weiß, welches Buch Herr MRR bald veröffentlicht. War doch eine prima Plattform sich mal wieder groß in Erinnerung zu bringen....
  9. S

    Radio TEDDY auf dem Weg zum seelenlosen Dudelfunk

    AW: Radio TEDDY auf dem Weg zum seelenlosen Dudelfunk Naja...Karina musste ja heute OnAir ihren Schreibtisch aufräumen...sonst....:wow::wow:
  10. S

    Vollmundig aufgeblasene Sender

    AW: Vollmundig aufgeblasene Sender Hat sich die hochgeschätze Gemeinde schon mal Gedanken gemacht, warum bei den Sendern der Superlativ am höchsten im Kurs steht? Das "genaueste Wetter", "die wichtigsten Verkehrsmeldungen", "wo auch immer was passiert, bei uns erfahren Sie es zuerst", "die...
  11. S

    Nr. 1 und nicht oder kaum im Radio

    AW: Nr. 1 und nicht oder kaum im Radio Ich denke, die Sender spielen es in 3 oder 5 Monaten und die Mods müssen das dann als "Super-Mega-Neu" verkaufen und sich bei der Ansage tierisch einen vor Freude von der Palme wedeln. Dann ist auch beim letzen Musikchef angekommen, dass das ein Song ist...
  12. S

    [Titelsuche:] "Hey Tonight"

    AW: [Titelsuche:] Hey tonight upps, bei ebay will jemand für die Originalsingle von "Andy Star - Wie schön ist diese Welt" 30 Euro.....:mad: das geht doch bestimmt auch billiger....
  13. S

    [Titelsuche:] "Hey Tonight"

    AW: [Titelsuche:] Hey tonight By The Way: Wer sang eigentlich die deutsche Variante von CCRs "Bad Moon Rising"? War das Mike Krüger? "Abschied von Sex und geilen Weibern.."? Ich weiß es nicht.
  14. S

    Der Kaiser ist weg bei rs2?

    Auf der Homepage von rs2: Wo war Marcus? Was ist passiert? Marcus ist gestern Morgen einfach nicht zur Arbeit gekommen. Simone hatte ihm mehrfach auf die Mailbox gesprochen, leider ohne Erfolg. Er hat sie nicht zurückgerufen. Auch seine Frau Vivian ist nicht ans Telefon gegangen. Ob er heute...
  15. S

    Bei welchem Sender sind die Nachrichten ausbaufähig?

    AW: Bei welchem Sender sind die Nachrichten ausbaufähig? Mensch, man lässt sich aber auch immer verunsichern!!! hier mein Wicki-Auszug!! Definition [Bearbeiten]„NACHRICHT, f. erst seit dem 17. jahrh. 1) mittheilung zum darnachrichten und die darnachachtung... 2) überhaupt...
  16. S

    Bei welchem Sender sind die Nachrichten ausbaufähig?

    AW: Bei welchem Sender sind die Nachrichten ausbaufähig? @makeitso Wenn die Henker die Nachrichter waren, dann waren also schon im Mittelalter "blutige" Meldungen beliebt. Getreu dem Motto "Only Bad News Are Good News". Natürlich immer aus der Sicht des jeweiligen Betrachters. Für den...
  17. S

    Bei welchem Sender sind die Nachrichten ausbaufähig?

    AW: Bei welchem Sender sind die Nachrichten ausbaufähig? Also das Wort Nachrichten kommt ja auch von "Danach richten". Soll heißen, der Hörer soll Info&Hilfe bekommen und soll sich an der Nachricht orientieren können und sich mit dem (oder an dem) Inhalt richten. Egal ob aus-richten...
  18. S

    Christina Stürmer – Aussprachefehler?

    AW: Christina Stürmer – Aussprachefehler? Recht hat er - der JonasS. Ukra-iiiiine !!!! Merkt Euch das endlich einmal!
  19. S

    Christina Stürmer – Aussprachefehler?

    AW: Christina Stürmer – Aussprachefehler? Ich denke die Dame hat einen extremen Sprachfehler. Die Christina vermeidet auch in anderen Songs das harte "ch". Man kann's nicht mehr mit anhören! Aber : Die Wörter "Macht und "gelacht" mit weichem "ch" gesprochen existieren im deutschen...
  20. S

    Gehälter/Gagen von Top-Moderatoren

    AW: Gehälter/Gagen von Top-Moderatoren Fuhr nicht einst der Arno von 104.6RTL mit einem Ferrari über den Ku-Damm? Dann kann man sich ja ungefähr ausrechnen, was der verdient (oder bekommen) hat...oder es war ein Dienstwagen und dieser wurde dann als Geldwertevorteil mit dem Gehalt verrechnet...
Oben