Suchergebnisse

  1. O

    Astrid Golser nicht mehr Programmchefin von Radio Harmonie?

    AW: Astrid Golser nicht mehr Programmchefin von Radio Harmonie? Auch wenn es hier spät kommt (im XING kam es ja schon) doppelt Daumen hoch Astrid :) Und bitte "privat ist privat - business ist geschäft", oder? LG der _oops_ (und schon bin ich wieder ruhig)
  2. O

    Radiosender in den USA?

    AW: Radiosender in den USA? Auch wenn das Thema schon "alt" ist ... eine Frage hinzu: Deutschsprachiges Radio in den USA soll es ja geben. Welche und was bringen die? Gehört hatte ich mal von Radio Herz - aber die waren ja in Kanada (soweit ich es noch im Kopf habe). Danke
  3. O

    Welcher Radiosender spielt unbekannte Lieder?

    AW: Welcher Radiosender spielt unbekannte Lieder? 105,5 Spreeradio mit dem Slogan "50% der Berliner kennen diesen Titel nicht" (oder so ähnlich)
  4. O

    Umfrage zum Thema "Webradio"

    AW: Umfrage zum Thema "Webradio" Ich bin auch gespannt - auf die Auswertung und den "persönlichen" Eindruck!
  5. O

    Radio SAW... *Gääääähn*

    AW: Radio SAW... *Gääääähn* ...nur mal kurz anmerken möchte... das erste rechnungen-gewinnspiel hatte meines wissens der absolute nichtmarktführer: mdr_Life damals gestartet... ob SAW nun gut oder schlecht ist... sie sind immernoch marktführer. sie wissen wie man werbeplätze nur für sich...
  6. O

    Werbung bei Onlineradios - ja oder nein?

    AW: Werbung bei Onlineradios - ja oder nein? @ ludwig ... ich stimme dir voll und ganz zu, da es hier ja um ganz andere dinge gehen sollte @teddy ... das letzte mal : sprechen wir von streamabnahmen oder hörer? @snoib ... kritik an der webseite? nehme ich gern entgegen.. möglichst...
  7. O

    Werbung bei Onlineradios - ja oder nein?

    AW: Werbung bei Onlineradios - ja oder nein? ...da ich nun persönlich angegriffen werde: erstens weiß ich nicht woher grandmaster seine infos her hat :Zitat: "Kinder Bier holen schicken, Kinder machen und natürlich die RadioNetShow" - Das sind die "Hobbys von oops" - mehr brauch ich wohl...
  8. O

    Gibt es noch Radiosender-Bands?

    AW: Gibt es noch Radiosender-Bands? cd rohling hat... nur nach der "x"ten Umbennung frag mich bitte nicht mehr wie die Ex-Rockland-Riders heissen...
  9. O

    Redaktionssoftware

    AW: Redaktionssoftware klingt auf jeden fall nicht schlecht... sollte vor allem eine einfache menüführung haben, ohne das man erst sich monatelang einfuchsen muss... und c) ohne test kann kein "wert" gesagt werden, meint _oops_
  10. O

    Werbung bei Onlineradios - ja oder nein?

    AW: Werbung bei Onlineradios - ja oder nein? hmm mit hits der 90er werben wir zwar nicht... aber schau mal in deinen briefkasten :) @ ludwig
  11. O

    Werbung bei Onlineradios - ja oder nein?

    AW: Werbung bei Onlineradios - ja oder nein? @ En-Joy wie meinst du das? Du darfst natürlich - rein rechtlich gesehen - keine Werbung o.ä. ausstrahlen, für die Du kein Auftrag, oder dergleichen, hast. Also theoretisch: Nicht einfach ein Spot für die Radioszene machen ohne Auftragsvergabe...
  12. O

    Die bundesweit bekanntesten Radiolegenden / Radiohelden

    AW: Die bundesweit bekanntesten Radiolegenden / Radiohelden ... Bertram, "beide" Schneider(s) und Herr Arbeit fallen mir spontan ein - auch der Abendmod. vom damaligen NewsTalk wegen der Stimmen - ok, sie sind noch keine IKONEN (aber was nicht ist-kann noch werden) Von der Sendung her -...
  13. O

    Werbung bei Onlineradios - ja oder nein?

    AW: Werbung bei Onlineradios - ja oder nein? ... ich kann Dir gern Beispiele zukommen lassen. Ansonsten hilft "reinhören". Zum eigentlichen Thread: Manchmal laufen auch Reklamen, die sowohl auf UKW als auch bei Inet-stationen zeitgleich ausgestrahlt werden. Ab und zu sogar gleichzeitig bei...
  14. O

    Radio Net Show will per DAB senden

    AW: Radio Net Show will per DAB senden @ Hinztriller Ausschreibung der Medienanstalt lief bereits - Abgabeschluss war der 11.01.05 Die Bewerber werden demnächst in Halle bekanntgegeben. Schönes WE noch :)
  15. O

    Radio Net Show will per DAB senden

    AW: Radio Net Show will per DAB senden Da ich erst heute hierauf aufmerksam gemacht wurde, eine späte - aber immerhin eine - Antwort. DAB empfinde ich nicht als Todgeburt - todgesagte leben länger heisst es, oder? DAB ist eine Alternative zu den angeblich vollen UKW oder Kabelnetzen. DAB...
  16. O

    Werbung bei Onlineradios - ja oder nein?

    AW: Werbung bei Onlineradios - ja oder nein? @ Ludwig Ich meinte schon Reklame im Audiobereich, die Bandenwerbung in meinem Beispiel sollte dazu dienen um einen Vergleich zu erzielen. Genauso hätte ich auch Werbung im Flieger oder Werbebuchungen bei Spartenradios (ganz gleich welcher Art)...
  17. O

    Werbung bei Onlineradios - ja oder nein?

    AW: Werbung bei Onlineradios - ja oder nein? .... warum sollte keiner bei einem webradio werben sollen? Die Frage lautet eher WER ist der Werbetreibende und WER die Zielgruppe? Lieber Ludwig, glaube mir, unsere Geschäfts- und Werbepartner haben alle Tassen im Schrank! Natürlich kann man...
  18. O

    Frohe Weihnachten 2004!

    AW: Frohe Weihnachten ! ääähm siehe Artikel in einem anderen Stammbaum dieser Seiten :) Also frohe, ruhige Weihnachtszeit und Euch allen (trotz dunkler Aussichten) einen erfolgreichen Start ins 2005 :) der oops
  19. O

    Frohe Weihnachten 2004!

    Ruhige & stressfreie Weihnachtstage - ob nun in Familie oder hinterm, bei, übern, unterm Mischpult und einen erfolgreichen Start ins Jahr 2005 wünscht allen Schreiberlingen, Lesern und natürlich den Forengöttern der oops PS: Meinsche Wunschliste für 2005: weniger persönliche...
  20. O

    Neue Tarife der GVL :-(

    AW: Neue Tarife der GVL :-( @ michaNRW zu zweitens: Ich doch nicht, nie nicht zu erstens... ok, ich hab eh schon an ne bluewand gedacht... *lach* schönen 4ten Advent noch @ all
Oben