Suchergebnisse

  1. H

    Studer Telefonhybrid (analog) - eigenes Signal hörbar?

    Huch, da muss wohl die E-Mail-Benachrichtigung zum Thread untergegangen sein. Entsprechend länger her dass ich hier reingeschaut habe. Sorry :O Danke fürs Antworten. Zuallererst, Björn/marillenfreund, berechtigte Frage, aber es ist die einzige Möglichkeit, einen Output zum Hybriden...
  2. H

    Studer Telefonhybrid (analog) - eigenes Signal hörbar?

    Hallo nochmal, dank eurer Unterstützung hier im radioforum hab ichs vor einiger Zeit geschafft, den alten Studer Telefonhybrid in Betrieb zu nehmen. Der Signalweg ist ziemlich roh, sprich von Hybrid zu einem Kanal vom Mixer, und von einem Aux-Kanal vom Mixer zurück in den Hybriden. Dadurch hört...
  3. H

    Studer Telefonhybrid (analog) mit Dual Relay Card - wie schalte ich auf XLR um?

    Hallo nochmal und sorry für den "Doppelpost", das Forum berechtigt mich nicht zum Bearbeiten meines letzten Beitrags. Es hat funktioniert! Yay ^.^ Ich hab Pin 2 an einen Terminal und Pin 10 ans andere Terminal des Schalters drangemacht. (Um genau zu sein, die Terminals 3 und 4.) Dann musste ich...
  4. H

    Studer Telefonhybrid (analog) mit Dual Relay Card - wie schalte ich auf XLR um?

    Hallo Codo, jetzt, wo ich wieder im Studio bin, hab ich gleich den Hybriden geöffnet und tatsächlich...ich hab einfach Buchsen-Pin mit Stecker-Pin verwechselt. Anfängerfehler :oops: Jetzt weiß ich zumindest schon mal, welche Pins ich überhaupt brauche. Zu den Schaltern hast du Recht, einen...
  5. H

    Kanal C - Augsburgs junges Radio https://kanal-c.net

    Kanal C - Augsburgs junges Radio https://kanal-c.net
  6. H

    Studer Telefonhybrid (analog) mit Dual Relay Card - wie schalte ich auf XLR um?

    Hallo codo, vielen, vielen Dank für deine umfangreiche und hilfreiche Antwort. Während ich sie gründlich studiere, möchte ich klarstellen, was ich mit dem Pin verlöten genau gemeint habe: http://tinkersphere.com/1945-thickbox_default/rocker-switch-dpdt-6-pin.jpg So ungefähr sieht mein...
  7. H

    Studer Telefonhybrid (analog) mit Dual Relay Card - wie schalte ich auf XLR um?

    Hallo zusammen. Wir haben bei uns im Studio einen alten Studer Telefonhybrid rumliegen, der anscheinend funktioniert und ich am zweiten Kanal mit Telefonleitung, Telefon und Mischpult verkabelt hab. Ebenso haben wir DPDT-Schalter (aus welchen Gründen auch immer) und ein 15-Pin-D-Sub-Kabel. Man...
Oben