Suchergebnisse

  1. S

    Bitter-Lemmer

    lieber christoph, du hast in deiner kolumne eines vergessen. herr müller ist nicht etwa der kreative kopf unserer aller "radiowelt", er ist nicht der vordenker, als den du ihn darstellst, sondern er kann sich "organisieren", will sagen, herr müller "beißt" alles für ihn gefährliche um sich weg...
  2. S

    Kniefall vor den Beraterkonzernen!?

    hiermit gebe ich bekannt, daß anscheinend in diesem forum die freie meinung nicht mehr zählt, denn meine fundamenalkritik an dem beraterklüngel in deutschland wurde soeben gelöscht. die "blockwarte" haben offensichtlich rechtzeitig reagiert. willkommen in der DDR!!!
  3. S

    sagt mal....

    wer von euch war/ist eigentlich beim Radio? so langsam beschleicht mich der gedanke, daß hier nur noch volos und praktikanten posten oder irgendwelche leute, die bei "dsds" nicht ran gekommen sind!!!!
Oben