Suchergebnisse

  1. T

    KroneHit Commander Skippy

    Na ja - auch wurst - hauptsache ich steh nicht im Stau. Außerdem klingt der Typ freundlich.
  2. T

    Kronehit-Nacht-Mod

    @radioaxel also, ich find sowohl die doris als auch den flo und den martin sehr nett anzuhören. wie allerdings auch DU bereits gemerkt haben solltest sind das deren erste Sendungen und ich find sie machen ihre sache gut! von überheblichkeit keine Spur - höchstens Nervosität!
  3. T

    Kronehit-Nacht-Mod

    das is wegen dem Lizenz-Recht-Schass so! Und wer noch keine weibliche Moderation ghört hat, heut gibt´s wieder eine! was tut sich sonst so im Äther - war lange weg vom Schuss!
  4. T

    Kronehit-Nacht-Mod

    Habt ihr die drei Neuen Nacht Mods schon gehört - was hält ihr von denen. Wie ich schon gestern gehört hab, is wenigstens eine Frau dabei!
  5. T

    Der neue Sound ! ?

    @8ung.at/radio-rpn: net wirklich Ö3 - den verwechselst mit´n Flo Berger!
  6. T

    Relaunch von Kronehit

    Wenigstens wird künftig nicht mehr versucht, Ö3 mit Hilfe der Beatles zu stürzen :-)))))))))))
  7. T

    1. April - und alle lachen.....

    Vielleicht haben ja einige dazugelernt und es sind net alle gleich deppat wie der "beliebteste Radiosender von Herrn und Frau Österreich"!
  8. T

    Relaunch von Kronehit

    Was den Polevkovits betrifft hoff ich, er kommt bald wieder. Den Nausner halt kein Menschaus!
Oben