Suchergebnisse

  1. K

    31.10.11, 22 Uhr: sunshine live auf 102,1 (Mudau) off air?

    kann das sein, dass in Mannheim kräftig für DAB+ gebastelt wird? Heute (31.10.11) hatten wir zuhause schon kräftig Probleme SSL über DVB-S Astra 19,2 Ost zu hören und jetzt ist wohl aktuell (22 Uhr) die 102,1 Mudau off air. Zumindest hab ich im Auto nur Stille dort vernommen. Die 106,1 scheint...
  2. K

    Ben-Liebrand-Grandmix 2007 bei Sunshine-live (31.12.07, 17-20 Uhr)

    Für alle die es noch nicht mitbekommen haben, heute bei der Mixmission im Programm der Grandmix 2007. Übrigens, dieses Jahr in NL nicht bei 538 sondern bei SLAM FM, also nicht auf Satellit aus Holland!
  3. K

    DAB-Ensemble Rheinland-Pfalz gestört?

    Dachte erst meine Antenne wäre flöten gegangen, aber Ba-Wü, Hessen, Bayern und L-Band Ensembles sind alle noch da, bloß Rheinland-Pfalz ist "Not available". Was ist da los?
  4. K

    "Maxima FM" und "Pure Dance" nicht mehr auf DVB-S?

    Kann die erwähnten Sender nicht mehr finden, sind die komplett off air auf Sat?
  5. K

    Hitradio Ö3, öffentlich rechtlich?

    Höre öfter mal beim Skiurlaub bei Ö3 rein. Die nennen sich ja Hitradio. Sind doch öffentlich rechtlich, oder? Oder sind da noch private dran beteiligt?
  6. K

    Was genau passiert am 1.1.03?

    Bin leider nicht so ein Insider wie manch anderer hier, da viele es in anderen Themen schon mal am Rande erwähnt haben, daß in BaWü einige Sender die Frequenzen wechseln, würde ich gerne mal wissen ob jemand ne Übersicht hat, welcher Sender wo wann mit welcher Stärke draufgeht. Big-FM soll ja...
  7. K

    Bei Sunshine-live tut sich seltsames!

    Am Sonntag 1.September kurz vor 22 Uhr haben die Moderatoren von der viel umstrittenen Kultsendung "Flashlight" das Ende dieser Sendung angekündigt und es war durch die Blume zu erfahren, dass es wohl gewisse Umstellungen bei Sunshine-live geben wird! Trotz 51 Prozent mehr Hörer oder wohl genau...
Oben