Suchergebnisse

  1. T

    Kooperation von MDR und RBB

    In der Übersichtsseite der Radioszene wurde ich auch diesen Artikel aufmerksam. http://www.satundkabel.de/index.php/nachrichtenueberblick/medien/73979-update-mdrrbb-gemeinsames-tv-programm-hoerfunk-koop Im Grunde finde ich es sehr gut, wenn die ARD-Anstalten sparen und kooperieren wollen...
  2. T

    German Radio Awards 2005

    2005 werden erstmals die German Radio Awards verliehen Internationale Popstars und die Moderatoren Anke Engelke und Thomas Gottschalk sollen den Awards zu Glanz verhelfen. Im Rahmen der diesjährigen Internationalen Funkausstellung Anfang September sollen in Berlin erstmalig die German...
  3. T

    Raabs Song-Contest und die Radiosender

    Stefan Raab stellt doch derzeit die Interpreten der einzelnen Bundesländer für seinen Bundesvision Song Contest vor. Jeder Künstler wird dabei von einem Radiosender unterstützt. Welche Sender sind das? Laut der Pressemitteilungen sind das big FM für Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz, FFH für...
  4. T

    Neuer Sender in Rostock

    Ich hab heute in Rostock einen neuen Sender gehört. Richtig klasse. Lohro heißt der und ist endlich mal eine Alternative zu dem ganzen Mainstream-Gedöse von Antenne & Co. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, senden die aber nur eine begrenzte Zeit. Schade. Was haltet ihr von dem Sender? Über...
  5. T

    92,4 Bewerber in München?

    Weiss jemand, wer sich alles in München für die alte FAZ-Frequenz 92,4 MHz beworben hat? Laut kress.de sind es 20 Bewerber. Bekannt sind bisher ja nur Neun Live Radio und Radyo Metropol FM (laut kontakter.de). Weiss jemand mehr?
Oben