Suchergebnisse

  1. I

    Möglicherweise 10 (!!!) DAB+-Programme in Deutschland vor dem Aus

    Aus Hörersicht: Bin erst vor einem Monat durch eine Debatte voller Lobeshymen in diesem Forum auf DAB+ aufmerksam geworden (beworben wird es ja nicht), und habe mir deshalb ein Gerät zugelegt. Aber: - Wenn man nicht mehr als 90 € ausgeben möchte, wird man zumindest bei amazon kaum fündig...
  2. I

    Star*Sat Radio is back!

    Oh mei. Irgend jemand hat also die Namensrechte gekauft und dudelt nun unter diesem Namen. Was das mit "ist zurück" zu tun hat, muss man mir bitte erklären.
  3. I

    Münchner Radiosender

    AW: Münchner Radiosender Was egofm betrifft, stimme ich schule1 voll und ganz zu: Musik top, Moderatoren flop. Was diese beiden Sender angeht, bin ich aber völlig anderer Meinung: - M94.5: Studentenfunk, ja. Aber mit ausgezeichneter Musik und überwiegend guten ModeratorInnen und Sendungen. Ab...
  4. I

    ABY: Langemann Late Night, Mo.-Do., 19:52 - 24 Uhr

    AW: Radiolegende Markus Langemann moderiert bei ANTENNE BAYERN Langemann ist in München zwar in der Tat eine Radiolegende, aber ich freue mich nicht, dass er zurückkommt. Was er am Ende seiner Moderatorentätigkeit geboten hat (seinen Ruf als Radiolegende hat er im letzten Jahr bei Energy...
  5. I

    Erste Stunde der MoShow vorproduziert

    AW: Erste Stunde der MoShow vorproduziert Was ich sehr bedauerlich finde, da ich so früh noch nicht im Sendegebiet bin. Kann also selber kaum reinhören, um es rauszufinden.
  6. I

    Leikermoser und "Guten Morgen, Bayern" - noch zumutbar?

    AW: Leikermoser und GuMoBayern - noch zumutbar? Er sagt seinen Namen normal - Du lebst in Bayern und hörst in Bayern Radio. Dann musst auch damit leben, dass hier - wie in Bayern ausserhalb der Großstädte üblich - die Namen in dieser Reihenfolge genannt werden. Mag im Ruhrpott anders...
  7. I

    Sehr angenehm für die Ohren: Radio Deluxe

    AW: Sehr angenehm für die Ohren: Radio Deluxe Beide Sender taugen nur zum Einschlafen: Kaufhausmusik in einem "Programm", bei dem man das Gefühl hat, da würde einmal pro Monat für den ganzen Monat das Programm in den PC eingegeben und das wärs gewesen. Unter Radio verstehe ich etwas anderes...
  8. I

    Drews kauft Charivari 95.5 – Aprilscherz

    AW: Drews kauft Charivari 95.5 ist Aprilscherz Nö, war Energy am faschingsdienstag: Energie 93, ein bunter Strauss Melodien für München - oder so ähnlich. Konnte man endlich mal wieder die Wildecker Herzbuben und ähnliche Topbands hören.
  9. I

    Entlassungen bei Gong 96,3

    AW: Entlassungen bei Gong 96,3 Warum sollte man den Sender noch hören? Das Musik"programm" wird anscheinend mit nur (gefühlten) 8-10 verschiedenen Titeln bestritten, das tu nicht nur ich mir nicht mehr an.
  10. I

    Radio Gong 96,3 reagiert auf die schlechten MA-Zahlen...

    AW: Radio Gong 96,3 reagiert auf die schlechten MA-Zahlen... Wäre schön, wenn Gong endlich reagieren würde. Wenn das "Programm" nur mehr aus Thiel, Thiel, Thiel besteht und man als Hörer das Gefühl hat, dass da rund um die Uhr nur mehr ganze zwei Hit-CDs rauf- und runtergespielt werden, kann...
  11. I

    Gongfm Regensburg zieht Plakatwerbung zurück!

    AW: Gongfm Regensburg zieht Plakatwerbung zurück! Wegen so einem harmlosen Bild? Glaub ich nicht.
  12. I

    MIKA - die Deutschen hängen vier Singles zurück!

    AW: [Musik] MIKA - die Deutschen hängen vier Singles zurück!!! Das glaube ich nicht. Auch wenn die Verantwortlichen für das Totspielen von Titeln anders sehen oder es zumindest behaupten.
  13. I

    Radio Gong 96,3 reagiert auf die schlechten MA-Zahlen...

    AW: Radio Gong 96.3 reagiert auf die schlechten MA-Zahlen... Jau, die Frau scheint sich ja eher verbessert zu haben. Warum sollte sie da noch zurück ans Mikro bei Münchens Hit-Simpel-Stationen? an aussi: Schau in Dein Postfach.
  14. I

    Radio Gong 96,3 reagiert auf die schlechten MA-Zahlen...

    AW: Radio Gong 96.3 reagiert auf die schlechten MA-Zahlen... Oh, danke für den Tipp.
  15. I

    Radio Gong 96,3 reagiert auf die schlechten MA-Zahlen...

    AW: Radio Gong 96.3 reagiert auf die schlechten MA-Zahlen... Schliesse mich der Frage an, das interessiert mich schon lange. Die hatte ja auch mal ne geschäftliche Website, die ebenso verschwunden ist wie sie selbst.
  16. I

    Lora München 92.4

    AW: Lora München 92.4 Nur ein Beispiel von vielen: Nimand würde in einem norddeutschen Radiosender Sprecher beschäftigen, die ein gepflegtes Münchnerisch reden. Wie die FAZ-Macher aber darauf kamen, ausgerechnet in München norddeutsch (nicht etwa hochdeutsch) sprechendes Personal einzusetzen...
  17. I

    Lora München 92.4

    AW: Lora München 92.4 Wieso? Hatte mich damals sehr auf den Sender gefreut, aber schon allein die Auswahl der SprecherInnen war derart bodenlos schlecht, dass das überhaupt nicht ansprechende Konzept schon gar nicht mehr störte.
  18. I

    Lora München 92.4

    AW: Lora München 92.4 radiogeist, bist Du gegen Wortprogramme allgemein, oder passt Dir nur die politische Ausrichtung des Senders nicht? Es mag ja nicht jede Sendung super professionell gestaltet sein, dafür bieten sie aber Inhalte - das tun die Kommerzsender ausnahmslos nicht. Und...
  19. I

    Lora München 92.4

    AW: Lora München 92.4 Natürlich macht ein alternatives Radio Sinn. Und selbst wenn man poliisch nicht mit denen auf einer Welle liegt, dann schon deshalb, weil es etwas anderes ist als die mittlerweile völlig austauschbar gewordenen Hitmistsender Gong, Energy und Charivari (Selbe Musik, selbe...
  20. I

    Nighttalk in Deutschland?

    AW: Nighttalk in Deutschland? Ali Khan macht (wieder?) Radio? Das wäre ansich eine gute Nachricht. Aber bei diesem Dudelsender? Seit "Lach Dich wach" hab ich den bei mir gelöscht. Darf Herr Khan da mehr als nur Uhrzeit und Wetter aufsagen?
Oben