Suchergebnisse

  1. F

    Sandra König neuer Wecker-Anchor bei Ö3

    AW: Sandra König neuer Wecker-Anchor bei Ö3 Und ich möchte klarstellen, dass ich nie etwas von einer Petition GEGEN Sandra König gesagt habe sondern mich für eine Petition FÜR Kim Kopacka ausgesprochen habe! Hau - ich habe geschrieben!
  2. F

    Entwicklung von Ö3?

    AW: Entwicklung von Ö3? @RadioMatti Ich schließe mich deiner Meinung an. Habe die Dame heute Nacht auch eine halbe Stunde verfolgt und ausser Liedan- & absagen war nichts zu hören. Mit der Stimme kann man arbeiten,ja, da liegt Potenzial. Aber nur sagen "Das war..." und "Jetzt kommt..." - das...
  3. F

    Station-Voices

    AW: Station-Voices Ist Mr. Trailer Frank Hofmann eigentlich noch bei einem Sender als Station Voice zu hören?
  4. F

    Sandra König neuer Wecker-Anchor bei Ö3

    AW: Sandra König neuer Wecker-Anchor bei Ö3 @RadioMatti, radiocritics Laßt uns eine Petition aufsetzen um Kim Kopacka in den Wecker zu hieven! Ich bin dabei! Daß die Verantwortlichen da selbst nicht draufkommen - wo ist das Problem???
  5. F

    Sandra König neuer Wecker-Anchor bei Ö3

    AW: Sandra König neuer Wecker-Anchor bei Ö3 @radiocritics Ja, das ist mir letztens auch aufgefallen. Ich habe mir dabei aber eher gedacht, daß sie ein paar Coachings hinter sich hat und deswegen etwas besser klingt. Im Wecker ist sie wirklich verzichtbar. Aber wer hat neben der Zeller das...
  6. F

    Neue Radio Wien-Chefin Jasmin Dolatti: Was passiert?

    AW: Was passiert denn derzeit durch die neue Radiowienchefin Jasmin Dolatti denn alle Also ich glaub kaum, dass die eine Redakteurin VIER Stunden verschlafen hat! Da muss was anderes dazwischengekommen sein. Kann passieren. Ich erinner mich an einen Winter, ich weiß nicht auf welchem Sender das...
  7. F

    Radio Salzburg "Reisequiz"

    AW: Radio Salzburg "Reisequiz" Gibt es eigentlich noch Sendungen, die von einem Techniker gefahren werden? Also wo der Moderator, wie man es aus alten Zeiten kennt, durch eine Trennscheibe vom Techniker getrennt ist, sich rein nur aufs Reden konzentriert und den Rest eben seinem Gegenüber überläßt?
  8. F

    Sandra König neuer Wecker-Anchor bei Ö3

    AW: Sandra König neuer Wecker-Anchor bei Ö3 Ob sie ihren Namen sagt oder nicht ist mir reichlich wurscht. Ich finde, daß sie von der Stimme her immer mehr auf Märchentante macht, als ob sie mir, dem Kind, die große weite Verkehrswelt erklären will. Das gefällt mir gar nicht! Warum quasselt sie...
  9. F

    Computerabsturz auf Radio Steiermark

    AW: Computerabsturz auf Radio Steiermark So hab ich das auch gemeint - von wegen, Fehler können passieren, kein Thema, aber dass kein Back Up da ist, das fand ich höchst merkwürdig. Der Moderator selbst hat nach ein paar Minuten gesagt, daß die Techniker jetzt das Ersatzstudio hochfahren...
  10. F

    Ö3 Extra: Kati Bellowitsch braucht eine Karaokemaschine!

    AW: Ö3 Extra: Kati Bellowitsch braucht eine Karaokemaschine! Wer "erbt" eigentlich Ö3 Extra, wenn Kati in Karenz geht? Frauen gibt es auf Ö3 ja kaum mehr. Die einzige die mir einfiele wäre die Sylvia Graf.
  11. F

    Computerabsturz auf Radio Steiermark

    Hat jemand von euch den Totalausfall gerade auf Radio Steiermark gehört? Die Moderatoren haben sich jetzt geschlagene 10 Minuten um Kopf und Kragen geredet, weil die Computer ausgefallen sind, kein Ersatzstudio bereit war und das Problem anscheinend dermaßen schwerwiegend war, dass es nicht...
  12. F

    Entwicklung von Ö3?

    AW: Entwicklung von Ö3? Ob ich den Ö3-Wecker jeden Tag aushalten würde kann ich auch nicht sagen. Aber in Dosen gefällt er mir sehr gut. Ich find - und das bitte ernst nehmen - dass sich die Zeller von der Performance her gesteigert hat. Konkurrenz belebt anscheinend den Geist.... Ich hör...
  13. F

    Entwicklung von Ö3?

    AW: Entwicklung von Ö3? @radiocritics Soweit ich weiß sind alle ORF-Radios was Wetter und Verkehr betrifft untereinander vernetzt. Klar: Verschiedene Bundesländer, verschiedene Wetter/Verkehrssituationen. Aber die Quelle ist immer diesselbe!
  14. F

    Antenne Steiermark: Patrick Reiss

    AW: Antenne Steiermark: Patrick Reiss Frisches Blut tut der Antenne immer gut! Ersetzt der Neue den, der sonst immer am Abend war, der mit dem R-Fehler? Der ist so sicher ein netter Typ, aber on air etwas fehlplaziert...fehlt die Stimme zum Moderieren.
  15. F

    Entwicklung von Ö3?

    AW: Entwicklung von Ö3? Ich verstehe immer noch nicht, warum Philipp Kofler zum Verkehr gewechselt ist. Anscheinend gibt es ja wieder Bedarf tagsüber für erfahrerne Nachtflugmoderatoren, und da ist er doch wirklich die unangefochtene Nummer Eins! Warum Poscharnig jetzt tagsüber "aufsteigt"...
  16. F

    Moderatorenzugewinn bei Radio Wien

    AW: Moderatorenzugewinn bei Radio Wien gerade via ots gekommen: Die bekannte Stimme von Angelika Lang ist ab kommenden Montag wieder auf Radio Wien zu hören. Lang moderiert jeweils eine Woche im Monat die Vormittagszone "Gut gelaunt in den Tag", von 9.00 bis 13.00 Uhr.
  17. F

    "Wie bitte?" - Andi Knoll

    AW: "Wie bitte?" - Andi Knoll Jetzt verschlägts auch einen anderen Ö3-Mann ins Fernsehen, allerdings zur Konkurrenz (aus etat.at) ATV lässt Alex Scheurer Feuerschlucker casten und Menschen verkuppeln "echt fett"-Mann bekommt - "als österreichische Antwort auf Oliver Pocher" - zwei...
  18. F

    Ö3: Phillip Kofler und Ottavio Nuccio

    AW: Ö3: Phillip Kofler und Ottavio Nuccio Ich habe Philipp Kofler letztens auch im Verkehrsservice gehört- den werden sie doch nicht von seinem Moderationsplatz abgezogen haben???? Das wäre ja das letzte!!!
  19. F

    Radio Niederösterreich - anno dazumal

    AW: Radio Niederösterreich - anno dazumal Danke für eure Antworten! Kurze letzte Frage noch: Heißt das, daß bis zu einem gewissen Zeitpunkt im Funkhaus in der Argentinierstrasse 5 Radioredaktionen angesiedelt waren - Ö3, Ö1, Radio Wien, Radio NÖ, FM4 aka Blue Danube? Was ist mit dem ganzen...
  20. F

    Moderatorenzugewinn bei Radio Wien

    AW: Moderatorenzugewinn bei Radio Wien
Oben