Suchergebnisse

  1. H

    Der heiße Herbst bei ABY

    Um mal eine Anregung aus dem anderen Thread aufzugreifen: Was wird nach dem Wunschsommer aus Antenne Bayern? Welche Hammer-Aktionen werden laufen? Mein Vorschlag für das neue Programmschema: :D Mo-Fr 05-10: Meixner und Flo 10-14: Lehm bei der Arbeit 14-18: KMH am Nachmittag 18-19: Die...
  2. H

    Neue Vielfalt bei Antenne Bayern?

    Gruß in die Runde! Mir ist seit einigen Wochen eine größere Vielfalt bzgl. Musik bei ABY aufgefallen. Empfinde ich das nur so, oder weiß der sonst noch wer was dazu? Persönlich finde ich das sehr angenehm - aber warum machen die das? Bei der MA haben die Ismaninger doch recht gut...
  3. H

    Törkott

    Vor kurzem bin ich auf einer Bayern3 Fan-Seite gelandet und habe dort Infos gelesen, dass ein Schlaglicht von Bayern3 früher mal J. Törkott gewesen sein soll. Meine Frage: Was war das Besondere an Törkott und seiner damaligen Sendung (war glaube ich immer samstags)? Welches Konzept gab es? Was...
  4. H

    Leikermoser, Sie sind raus!

    Also das war ja wohl der Hammer. Ich saß da so im Auto und höre Bayern3, wechsle dann mal kurz zu ABY rüber und höre gerade den Verkehrsservice um 16:30. Anschließend das Wetter von Wolfgang L. Dieser beschwert sich bei der Verkehrsredakteurin über ein fehlendes "Minus" bei den Temperaturen...
  5. H

    Die besten Internet-Seiten ...

    ... von Radiostationen. Welche sind das Euerer Meinung nach und ganz wichtig: warum? Ich bin gespannt auf die Antworten.
  6. H

    CD oder Computer

    Kann mir jemand von den Profis sagen, warum manche Sender sich bewusst für die Verwendung von CDs entscheiden (vgl. Antenne Bayern)? Es heisst doch immer, dass dem Computer die Zukunft gehört, oder? Wird hier ein Trend verschlafen oder was sind die Gründe?
  7. H

    Wechsel zu Bayern 3

    Woran liegt es, dass in der letzten Zeit viele Leute von z.B. Antenne Bayern zu Bayern 3 gewechselt sind? Ist es die Bezahlung, das Arbeitsklima oder die Tatsache, beim ÖR zu sein? Beispiele gibt´s genug: Dirk Rohrbach, Chris Böttcher, Markus Othmer usw.
  8. H

    Supermarktradio

    Immer wieder wird darüber geschimpft, aber man erfährt kaum etwas darüber. Also: Wer macht es und wie funktioniert es? Danke schonmal!
  9. H

    Outing

    Ja, ich oute mich. Ich bin kein Radiomensch. Genau genommen bin ich Radiohörer mit einem gewissen Faible für Radio. Über den Zeitraum mehrerer Monate habe ich die hier geführten Diskussionen verfolgt und dabei einige Dinge festgestellt: 1. Radio (im folgenden immer AC und CHR-Formate) ist und...
  10. H

    Matthias Matuschik

    Kennt hier jemand Matthias Matuschik? Er ist zwischen 19 und 22 Uhr auf Bayern 3 zu hören. Für meinen Geschmack sind solche Mods diejenigen, die zum Glück auch noch da sind im einheitlichen Formatradiobrei. Oder wo sonst hat jemand Zeit, sich gute 4 Minuten mit einem Hörer live via Telefon zu...
Oben