Suchergebnisse

  1. C

    Musik-Datenbank - aber welche?

    Hallo Radiomacher :) wir sind ein Webradiosender und möchten gern unsere Musikdatenbank unseren DJ´s und Moderatoren zur Verfügung stellen. Allerdings nur im Streaming-Bereich. Sprich, ein Herunterladen soll nicht möglich bzw. nicht zwang sein! Aktuell nutzen wir den DB-Server von mAirlist...
  2. C

    DX 2000 USB: Mikrofon für Master deaktivieren

    Hallo Hefeteich, Danke für die Antwort. Die Einbindung mit dem Telefon habe ich über SIP und einem eigenen Kanal bereits eingerichtet. Das ist überhaupt nicht das Problem. Was meine Frage war, vllt habe ich mich etwas undeutlich ausgedrückt, ob ich einen Kanal aktivieren kann, dieser aber...
  3. C

    DX 2000 USB: Mikrofon für Master deaktivieren

    Hey Gemeinde, Ich hab mal ne frage zum DX2000USB. Ist es denn möglich das Mikrofon aktivieren und es auf einem anderen Kanal (Telefon) zu nutzen, ohne das über den Master läuft? Idee: ich möchte mit dem Anrufer vor bzw. Nach der Liveschalte Sprechen. Nebenbei noch ne Frage : Ich habe...
Oben