Suchergebnisse

  1. OnAirMan

    Studiomikrofon... Welchen Pin muss ich unterbrechen?

    Hallo liebe Forengemeinde. Seit langem plane ich es und nun bin ich im Endstadium meines Bauvorhabens. Ich habe mir selbst mit mehreren Relais eine Schaltungen gebaut wie ihr sie alle aus der Studiotechnik kennt. Mikro zu - grüne Lampe leuchtet, Lautsprecher an. Mikro an, Lautsprecher...
  2. OnAirMan

    Songsuche - Wer weiß Bescheid?

    Hallo Liebe Gemeinde, ich bin schon am verzweifeln, aber ich komme nicht auf den Song der im Hintergrund läuft. Ich hatte diesen immer als "Sportpalastwalzer" im Ohr, dieser ist es wohl nicht! Ich hoffe ihr könnt mir helfen, DANKE!
  3. OnAirMan

    [Titelsuche:] DSDS-Bett (Opening)

    ... wer kann mir helfen? Vielen Dank im Voraus.
  4. OnAirMan

    Was macht Lord Knud heute?

    Hallo in die Runde! Wenn jemand eine Intelligente Frage zum Thema Radio und -personalien beantworten kann, dann doch wohl ihr! Also nochmal gefragt, was macht Lord Knut Heute?
  5. OnAirMan

    Info´s zu Star´s und Sternchen (oder die sich dafür halten)

    Ein Hallo in die Szene, ich bin immer auf der Suche nach aktuellen Geschichten und Info´s zu Stars und Sternchen. Kennt jemand eine gute Seite wo man Infos herbekommt, ohne zu bezahlen?
  6. OnAirMan

    Dein liebstes Musik-Video ist gefragt

    Gestern Abend sah ich mir zum x-ten mal die Robbie Williams DVD an, "Robbie Live at Albert Hall". Einfach zu schön! Das brachte mich auf die Idee zu diesem Beitrag. Nennt doch mal Eure Lieblings- Musikvideos! Ich mag besonders die aus den 80ern und Videos die der Soundtrack zu einem Film...
  7. OnAirMan

    radio SAW Nachwuchscasting

    radio SAW ist auf der Suche nach Radiotalenten. Auf der Internetseite sieht es so aus als würden Neue Moderatoren gesucht. Weiß jemand was genaueres? Was erwartet die Bewerber die zum Casting eingeladen werden? :confused:
  8. OnAirMan

    DSDS - Alex

    Was denkt ihr? Kann Alex sich als Gewinner wirklich glücklich schätzen? Was wird ihn jetzt nach der Show erwarten?
Zurück
Oben