Suchergebnisse

  1. R

    SWR3 - aktuelle Entwicklungen

    AW: SWR 3 übertreibt es! JA! JA! JA! JA! JA! Sag mir bitte noch einer dass er das mit dem digitalen Sound genausosieht. Oder muss ich mich in dieser Gesellschaft als Ohrenalien fühlen? BITTE!!
  2. R

    SWR3 - aktuelle Entwicklungen

    AW: SWR 3 übertreibt es! Und übrigens, wer es noch nicht gesehen hat, darf hiermit ein bisschen träumen... http://www.youtube.com/watch?v=Ww7adXLOOTU und hiermit sowieso: http://www.youtube.com/watch?v=_QlZ9t7XYjM&feature=related Viel Spaß!
  3. R

    SWR3 - aktuelle Entwicklungen

    AW: SWR 3 übertreibt es! Hallo alle nach langer Zeit, jeder Einzelne von Euch hat so Recht mit seiner Leidbekundung über SWR3. Aber am schlimmsten ist der Sound, der eine derartige Antiathmosphäre erzeugt, dass man meint, deren Hörer MÜSSEN Zombies sein. Dieses digitale Drecksgegracksel, das...
  4. R

    Wenn Du willst meld Dich mal bei mir.

    Wenn Du willst meld Dich mal bei mir.
  5. R

    Optimod 8100A einstellen?

    AW: Optimod 8100A einstellen? Die Antwort: Kleiner Mini-Popelsender hängt dahinter. Reicht ungefähr von der Küche bis ins Wohnzimmer bei Antennenstandort Küchentisch :-) Der Optimod bekommt Soulschätzchen aus den 70er/80er Jahren, sonst nicht viel. Bin im Moment ganz zufrieden mit dem...
  6. R

    Optimod 8100A einstellen?

    AW: Optimod 8100A einstellen? Nur den nackten RadioTim! Danke Dude und yps77 für Eure Hinweise. Ich habe sie befolgt und bin nun endlich nach stundenlangem Hören zu einem zufriedenstellenden Ergebnis gekommen. Mich würde trotzdem interessieren zu welcher Einstellung andere gekommen sind die...
  7. R

    Optimod 8100A einstellen?

    AW: Optmiod 8100A Hallo Dude, schonmal vielen Dank für diesen sehr sinnvollen Hinweis. Ich hatte gehofft jemand kennt schon die Megaeinstellung und ist bestechlich...
  8. R

    Optimod 8100A einstellen?

    Hallo Ihr Alle! Habe einen Optmiod 8100A erworben und versuche seit Tagen ihn "richtig" einzustellen. Mein Ziel ist ein nostalgischer Sound, der dynamisch ist, genussvoll, auf den "ersten Ton" hin einladend, charakteristisch und für unterschiedliche Arten der Popmusik geeignet ist...
  9. R

    Welches Mischpult – Numark FX5000 oder Pioneer DJM500?

    AW: Ich bin am überlegen welches Mischpult ich mir kauf?!?! Also, ich hab zum Auflegen das 600er und bin tot zufrieden. Beste was Du machen kannst! Mit dem 500er hab ich einmal in ner Disse aufgelegt, genauso brauchbar zum mixen. Das 600er hat halt nur noch ein paar Spezials extra. Numark keine...
  10. R

    Was macht einen Sender attraktiv?

    AW: Was macht einen Sender attraktiv? @der beobachter: Ich habe eine Vorstellung von dem was Du meinst und finde die Kriterien hervorragend. Nur muss man sie definieren, beschreiben und beibringen können...
  11. R

    CD-Bemusterung vor Veröffentlichung

    AW: CD-Bemusterung vor Veröffentlichung Die neue Shakira-Ballada läuft seit Wochen in allen Hitradios. Erscheinungsdatum: 24.11.2006. Bei sehr vielen neuen Platten ist das so..
  12. R

    Was macht eine gute Morningshow aus?

    AW: Was macht eine gute Morningshow aus? Hehe; Sachsenradio2. Natrürlich nicht Nachrichten um 6:27 Uhr, wenn plötzlich ne Meldung reinkommt... Was ich meine ist, den Nachrichten exakt soviel Zeit im Programm lassen wie erforderlich ist. Wenn wenig zu melden ist, reichen mir Nachrichten von ner...
  13. R

    Was macht eine gute Morningshow aus?

    AW: Was macht eine gute Morningshow aus? Ich hab auch nen Wunschzettel: - intelligenter Wortwitz - Nachrichten dann, wenn es welche gibt. - Gute Comedy, oder garkeine. (Format hin oder her) - Gleichgestellte Moderatoren (männ/weib) die mich im Duo kompetent und ausführlich informieren und...
  14. R

    Ab September: Die Kai-Karsten-Show auf SWR 3

    AW: Ab September: Die Kai-Karsten-Show auf SWR 3 @ splash & aux: Ganz genau so ist das bei mir auch. Ich schalte bei keinem noch so beschissenen und abgelutschten Titel ab, wenn einer der beiden moderiert. Es könnte ja nochmal eine dank der beiden, äußerst witzige Gefahrenmeldung kommen. Ein...
  15. R

    Wieder Einzelmoderation bei Bonn/SU in "Hallo wach"?

    AW: Wieder Einzelmoderation bei Bonn/SU in "Hallo wach"? Heute Morgen wieder Einzelmodd mit Harald Stark und der Morgencrew...
  16. R

    SLP "Channel One" für AKG 2000/4000?

    Hallo Leute. hatte das Thema vor nem halben Jahr schonmal angesprochen, aber der Threat ist geschlossen. Es ging um Folgendes: Habe ein AKG 4000 Kondensazormikrofon und ein 2000er. Mir wurde folgendes Gerät empfohlen: "Channel One" von SLP. Bekommt man mit diesem Gerät und der...
  17. R

    Wieder Einzelmoderation bei Bonn/SU in "Hallo wach"?

    AW: Wieder Einzelmoderation bei Bonn/SU in "Hallo wach"? So, ihr Morgencrewfans!: Was sollte das denn bitte gestern Morgen? Bis punkt sieben hieß es die ganze Zeit (mit) Volker Groß und der Morgencrew und ab 7:00 Uhr nur noch "hier ist ihre Morgencrew: Anja Meyer und Volker Groß -g.M."...
  18. R

    Falsche Zeitansagen auf R.SH

    AW: Falsche Zeitansagen auf R.SH Also, um das auch mal zu sagen. Ich kann Frankii zu fast 100 % verstehen. Bei uns im Sender wird es zur halben Stunde auch oft so gehandhabt. Bsp. <13:31 Uhr> - "Um halb zwei mit..." Das ist gleich doppelt falsch. Es kratzt mich als Journalist schon, wenn...
  19. R

    Praktikum in Hamburg: Freche Abzocke

    AW: Praktikum in Hamburg: Freche Abzocke "ich finde es eher gemein, wenn man einen Praktikanten die Arbeit eines angestellten Redakteurs oder Moderators machen läßt, also auch News auf Sendung liest oder ganze Strecken moderiert und dann nach ein paar Wochen "unehrbar" entlassen wird. Es gibt...
  20. R

    Computer-Ausfall bei SWR 3

    AW: Computer-Ausfall bei SWR 3 Wir kriegen nur über Codec
Zurück
Oben