Suchergebnisse

  1. A

    Neue Jingles bei Delta Radio

    Moin Moin! Hab heute mal ne Zeit Delta Radio gehört! Mal abgesehen davon, dass dort nun auch Lady Gaga & Co im Programm auftauchen (Schwerpunkt ist aber weiterhin Rock), gibt es ne neue Verpackung. Ich weiss nicht recht was ich davon halten soll, einerseits ganz lustig und mal was anderes...
  2. A

    N-Joy-Umfrage 2007

    War gerade kurz auf der N-Joy Homepage, da gabs dann die N-Joy Umfrage 2007. Es wurden ein paar Fragen gestellt, dann bekam man Musikstücke vorgespielt (tlw. übrigens schlechte Qualität) und musste die bewerten. Interessant war auch die Frage ob der Song zu oft im Radio läuft. Ich glaube da habe...
  3. A

    N-JOY-Playlist

    Kommt es mir nur so vor, oder hat N-Joy mal wieder kräftig an der Rotation geschraubt... natürlich (meiner Meinung nach) zum Schlechteren. Anstatt neuer, cooler Songs spielt N-Joy jetzt wieder Ugly Kid Joe, alle 5 Min Lionel Richie, uralt schmonzetten von Bon Jovi und Shaggy. OK, ab und zu ein...
  4. A

    "Neues" Delta Radio

    Ist es noch keinem aufgefallen, hab ich den Thread verpasst oder ist es erst ganz neu, oder schon ein alter Hut? Heute Abend ist mir aufgefallen das Delta Radio eine neues On Air Design sammt neuer Station Voice bekommen hat! Hört sich meiner Meinung nach ziemlich gut an! Ob sich etwas am...
  5. A

    Was macht N-JOY?

    Wie reagiert N-Joy wohl auf den großen zuwachs von Delta in Schleswig Holstein? Werden die jetzt endlich wieder härter? Oder ist es ihnen völlig egal, manchmal kann man denken für die ist MV sowieso am wichtigsten, dort haben sie ja mit Abstand die besten Werte im Norden, in SH sinds ja gerade...
  6. A

    10 Jahre N-JOY

    Da am Sontag (4. April 16:44) der 10. Geburtstag von N-Joy ist, denke ich es ist an der Zeit mal Bilanz zu ziehen. Wie hat sich N-Joy seit dem Start entwickelt? Was waren eure Lieblingsshows - Liebliengsmoderatoren, eure lustigsten Erlebnisse mit N-Joy, an was könnt ihr euch nocht besonders...
  7. A

    NDR2 und deutsche Musik

    Nach der harten Kritik von Reinhard Mey an NDR2 in der NDR Talkshow habe ich mal bewusst darauf gehört wieviel deutsche Musik auf diesem Sender gespielt wird. Und tatsächlich, es ist erschreckend, da werden fast nur englische Songs gespielt, wenn mal Laith al Deen kommt ists schon fast ein...
  8. A

    Ab Oktober neues Privatradio im Norden

    "Ab Oktober neues Privatradio im Norder", so lautet die Schlagzeile auf der Satelli Line Homepage, weiß jemand was genaueres? Was bedeutet "im Norden"? SH, Niedersachsen, HH, Bremen...?
Zurück
Oben