Suchergebnisse

  1. H

    Kennt noch jemand Kunstkopfstereo?

    AW: Kennt noch jemand Kunstkopfstereo? Radio Bremen hat vor Jahrzehnten häufig in Kunstkopfstereofonie gesendet. Dort eventuell einmal nachfragen.
  2. H

    Reporter-Aufnahmegeräte

    AW: Reporter-Aufnahmegeräte Zoom H2 bin gespannt auf das Gerät. Eine Probe-Aufnahme ist zu finden unter http://www.okm2.de/?gclid=CLu4-5eM_40CFQhhMAoddQr7QA Dauert etwa 8 Minuten.
  3. H

    Reporter-Aufnahmegeräte

    AW: Reporter-Aufnahmegeräte Edirol r-9 ist neu auf dem Markt. Ist Nachfolgemodell des Edirol r1. Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Gerät sammeln können? Die im Internet vorhandenen Beschreibungen sind nicht sehr ausführlich.
  4. H

    Wer kennt M-Audio Micro Track 2496?

    AW: Wer kennt M-Audio Micro Track 2496? Habe mich bisher noch nicht zum Kauf des Gerätes entscheiden können. Meine Vorstellungen: Wechselakku mehr als wünschenswert. Generell Akkulaufzeit viel zu gering. Als Zubehör externer Akkupack wär nützlich. Eingebautes Stereomikrofon sinnvoll - das...
Zurück
Oben