Suchergebnisse

  1. M

    Marcus Japke verhaftet

    naja... nerven? Quelle NDR.de http://www.ndr.de/regional/mecklenburg-vorpommern/japke103.html
  2. M

    Marcus Japke verhaftet

    Da war der Journalismus wohl zu sorgfältig für dich ...
  3. M

    Marcus Japke verhaftet

    Da sie aber durch das Gewinnspiel ins Studio kam, sollte das Alter schon bekannt sein. Auch wenn man mich hier gerne Mundtot machen möchte, ich unterstelle nicht das alle es wußten, es ist nur schwer nachvollziehbar, dass diese mehrfachen besuche komplett unbemerkt gewesen sein sollen...
  4. M

    Marcus Japke verhaftet

    ne sind keine Unterstellungen Tatsachen ! einfach mal Stop drücken wenn das weiße Blatt Papier im Beitrag erscheint !
  5. M

    Marcus Japke verhaftet

    Dann empfehle ich dir und den vielen anderen mal die NDR Mediathe und dem Bericht im Nordmagazin von heute.... Viele der Vorfälle sind im damaligen OSTSEEWELLEN Gebäude passiert, jetzt brauch mir keiner erzählen das es überhaupt keiner gewußt hat, dass Japke mehrfach Kinderbesuch hatte aus dem...
  6. M

    Marcus Japke verhaftet

    3 mal pfui
  7. M

    Marcus Japke verhaftet

    auch wenn du es nicht wahr haben willst... Laut Gericht nutzte der Moderator die Naivität des Mädchens und seine Stellung als Radiomoderator aus, und wird schon seinen Grund haben, dass solche Sachen erst mit Volljährigkeit anfangen zu verjähren.. auch wenn du, dass auch nicht wahr haben...
  8. M

    Marcus Japke verhaftet

    von https://www.facebook.com/nonstopnews.mueritz?ref=stream
  9. M

    Marcus Japke verhaftet

    so morgen geht`s dann mal los ... "Prozessbeginn gegen Radiomoderator Morgen beginnt vor dem Oberlandesgericht in Rostock der Prozess gegen den ehemaligen "Ostseewelle"-Moderator Marcus Japke. Er muss sich wegen des Verdachts des schweren sexuellen Kindesmissbrauchs verantworten. Japke drohen...
  10. M

    Marcus Japke verhaftet

    Ist den ersten 4 Wörtern, des in " gekennzeichneten Text zu entnehmen
  11. M

    Marcus Japke verhaftet

    ".. Jetzt spricht in den NNN Oberstaatsanwalt Andreas Gärtner und erklärt, wie Japkes Verhaftung wirklich ablief. Der Haftbefehl habe bereits am frühen Morgen vorgelegen, aber "angedacht war, ihn nach der Sendung zu verhaften", so Gärtner. Dann allerdings erhielten die Polizisten die...
  12. M

    Marcus Japke verhaftet

    Da M. J. jetzt den Anwalt gewechselt hat, wird Dr. Peter Michael Diestel bestimmt Schwung in die Sache bringen.
  13. M

    Marcus Japke verhaftet

    Aber Stellung wird dazu nun auch nicht bezogen, dass sowas quasi gar nicht möglich wäre oder sollte die Staatsanwaltschaft da doch was anderes ermitteln? Na dann gute Nacht Herr Sperke...
  14. M

    Marcus Japke verhaftet

    Maren Bockholdt & Peter Mack... Oh ja! Kein Kommentar zum Vorwurf des Gewinnspiel Betrugs von den Fachleuten hier?
  15. M

    Marcus Japke verhaftet

    Und heute schon dir BILD gelesen?
  16. M

    Marcus Japke verhaftet

    Nach den 17 oder 18 Uhr Nachrichten, nachdem wohl der Druck auf Facebook zu groß wurde, quasi die da veröffentlichte Mitteilung... Und heute morgen bis nach den 8 uhr Nachrichten, mit den Verweis auf die Presse von heute und das man dazu nicht Stellung nehmen kann... Es wurde aber immer...
  17. M

    Marcus Japke verhaftet

    Name und Arbeitgeber wurden schon in den 12 Uhr r Nachrichten bei NDR 1 genannt... Und Ostseewelle selber, hatte zur Mittagszeit auf ihrer Website im Nachrichtenbereich eine dpa Meldung veröffentlicht, dass in Rostock ein 39 jähriger aus bekannten Gründen festgenommen wurde...
  18. M

    Marcus Japke verhaftet

    Bleibt weiterhin aber der Beigeschmack, dass Herr J. bis jetzt zu den Vorwürfen schweigt und nicht bestreitet -auch wenn das sein gutes Recht ist - die viel heran gezogenen Herren Türck und Kachelmann haben dies sofort getan. Und wie heute in der OZ zu lesen ist, war das Fass wohl langsam...
  19. M

    Media-Analyse 2012 Radio I: Reaktionen und Meinungen

    "..paar Hörer.." 32.000 ? alle weggezogen ? und davon 30.000 zwischen 14 und 49 Jahren ? hat der NDR dann die zugezogenen bekommen?
  20. M

    Media-Analyse 2011 Radio II: Reaktionen und Meinungen

    AW: Media-Analyse 2011 Radio II: Reaktionen und Meinungen NDR 1 Radio MV schalten täglich 564.000 Hörerinnen und Hörer ein – das Programm liegt bei der Tagesreichweite mit 34,7 Prozent erneut vor dem privaten Konkurrenten Ostseewelle. Damit bleibt NDR 1 Radio MV das reichweitenstärkste...
Zurück
Oben