Suchergebnisse

  1. M

    Änderungen bei NDR 1 RMV

    seit heute gab es ein paar Änderungen bei NDR1 MV Morgensendung jetzt bis 10 Uhr neue Mod "Petra Wanitschka " ab 10 Uhr, mußte dafür einer gehen und wo kommt Petra Wanitschka her? und neue Audioverpackung bei Nachrichten, Verkehr ect. nicht das man jetzt noch die...
  2. M

    Gewinnradio 2255 live: Gesprächskosten-Abgabe?

    Wieso muß Gewinnradio 2255 live (über DVB-S zu empfangen) keine Gesprächskosten für die 0137 Abzocke angeben? Und wie lange wird es diesen Sender wohl geben?
  3. M

    Wo sind die 22.000(!) Antenne MV Hörer hin?

    Antenne MV hat - 22.000 Hörer verloren wo sind die hin? Ostsewelle hat ja auch nur noch 2.000 Plus alle zum NDR oder weggezogen? wie kann das sein?
  4. M

    Radio GoldStar wird eingestellt

    gab es für den Sender schon MA Zahlen? War dort eigentlich auch mal andere Werbung als nur CD`s zu verkaufen? Und ganz wichtig - Wer kommt für RadioGoldstar ins Kabel - MegaRadio ?
Zurück
Oben