Suchergebnisse

  1. P

    Dilettanten bei Einslive?

    habe den malotki heute bei fritz gehört. der macht da also noch weiter! salié, malotki und poppendiek gehör(t)en auf jeden fall zu denn besseren bei fritz. malotki und salié waren zusammen bei fritz sehr unterhaltsam. malotki ist extrem kreativ und versteht sein handwerk. poppendiek ist in...
  2. P

    Dilettanten bei Einslive?

    vielleicht wollen die ja auch von Fritz weg...und nicht L1VE hat sie geholt. denk mal darüber nach!
  3. P

    Radiomarkt Berlin

    warum zum teufel interessiert dich das? wie kann man nur so klatschsüchtig sein! hätte die zeitung deines vertrauens besser recherchiert, dann hätte sie auch gewusst, dass es sich um einer potsdamer moderatorin handelt. aber, bekanntlich wissen ja Bild-Leser immer mehr - und vor allem alles besser.
  4. P

    Geilste Morgensendung in D-land?

    die wirklich beste moshow, die ich je gehört habe, war die von wieprecht und skuppin auf radio eins. endlich mal moderatoren, die wirklich witzig und intelligent sind. leider haben die beiden aber damit aufgehört und widmen sich jetzt anderen sachen. grüssse
Zurück
Oben