Suchergebnisse

  1. R

    fritz: "Am allermeisten hassen wir Formatradio"

    AW: fritz: "Am allermeisten hassen wir Formatradio" Und nu?? ......................... :) Traurig aber wahr
  2. R

    Stefanie Tücking am 9.3.08 bei "Zimmer frei"!

    AW: Stefanie Tücking am 9.3.08 bei "Zimmer frei"! Dann frag sie doch ob sie dich heiratet wenn du sie so toll findest. Vielleicht bist du ja reich und kannst sie aushalten, dann schmeißt sie ihren Job und keiner muß sie mehr ertragen ...... außer du! :wall:
  3. R

    [Titelsuche:] Hintergrundmusik von "Ab 18"

    AW: Hintergrundmusik Ab 18 :) Danke
  4. R

    [Titelsuche:] Hintergrundmusik von "Ab 18"

    Nabend, sagt mal kennt einer dieser Backgroundmusik aus der Wosch-.Sendung Ab18? Ist das ne Fritzeigene Melodie oder irgendwas ausm Fernsehn? Ich meine dies schonmal gehört zu haben, woanders........... :confused::confused:
  5. R

    Sommerhit 2007

    AW: Sommerhit 2007 OK, oben gennanter Song von Amy Winehouse ist aber auch nicht viel schneller.Egal, wenn manss so sieht muß man auch sagen das nicht jeder Titel, in dem das Wort "Summer" steckt deswegen ein Sommerhit sein muß. :D
  6. R

    Eure Top 10 der Radiosender

    AW: Eure Top 10 der Radiosender Was ist denn an dem so toll? Die haben doch nur eine CD die sich alle 2 Stunden wiederholt!? Für ne halbe Stunde Autofahrt kann man sichs antun aber länger nicht. :wall::wall:
  7. R

    Sommerhit 2007

    AW: Sommerhit 2007 Diese da gefällt mir ganz gut, hat aber eher was von James Bond als von Sommerhit: http://therocknrollstar.blogspot.com/2007/04/pierces-boring.html Ausserdem auch noch schön: Arcade Fire - Inervention
  8. R

    Was sind momentan eure Lieblingsmoderatoren?

    AW: Was sind momentan eure Lieblingsmoderatoren? Oh mein gott, diese beiden sind ein Verbrechen am Hörer! Und lustich sind die schonmal gleich garnicht! Für mich Holger Klein - FRITZ
  9. R

    [Titelsuche:] L'esperanza?

    AW: Titelsuche Wie? Keiner ne Idee??? :(
  10. R

    [Titelsuche:] L'esperanza?

    Sorry, mal wieder son Titelsuchetread, aber leider komme ich nich anders weiter. Habe ein Lied geloadet das wohl aus mnem Mix rausgeschnitten war. Suche aber nun das abgeschnittene Lied, hört mal rein vielleicht kann mir einer sagen welcher Titel und Interpret. Vielleicht noch als Hinweis wenn...
  11. R

    Gewinnmarge bei Radiosendern?

    AW: Gewinnmarge bei Radiosendern? Kann mich garnicht entsinnen, in den AGB's oder FAQ's dieses Forums gelesen zu haben, das für die Anmeldung ein solches Studium notwendig ist. Zudem sollte man an meinem angefügten Smilie erkennen das mein Eintrag nicht vollkommen ernst gemeint war ;)
  12. R

    Röyksopp im Radio

    AW: Röyksopp im Radio Genauso. Und da wo ich Radio höre läufts schon :wow:
  13. R

    Wo ist Norman Schneider (Ex-RPR) hin?

    AW: Wo ist Norman Schneider (Ex-RPR) hin? Wo auch immer der hin ist, das er den RPR verlassen hat war bestimmt kein schlimmer Fehler........ es kann nur besser werden :)
  14. R

    FFH-Staupilot vor halb immer mitten in der Werbung

    AW: FFH STAUPILOT VOR HALB IMMER MITTEN IN DER WERUNG Ist es bedenklich wenn man zwischen 2 Kartoffeln etwas Gemüse isst?? :confused: :confused:
  15. R

    Gewinnmarge bei Radiosendern?

    AW: Gewinnmarge bei Radiosendern? Nunja, vieles wird sich ja dann auch durch den Anruf beim "mysteriösen Geräusch" o.ä. finanzieren, da kost ja der Anruf schonmal 0,49 Cent. Und aus Erfahrung wissen wir ja das meistens nicht der erste Anrufer gewinnt! :)
  16. R

    SWR3-80er-Tag

    AW: SWR3 80er-Tag am Donnerstag! Is wieder son Versuch nochmal Hörrer der älteren Zielgruppe zu erreichen, wenn die jüngeren schon fortlaufen........ ;)
  17. R

    Jetzt hammses doch im Radio gespielt...

    AW: Jetzt hammses doch im Radio gespielt... Will ich auch nicht, nur gebe ich dem Unwissenden recht das Makeitso öfter mal den Oberlehrer raushängen lässt und so ziemlich alles und jeden Sch.... findet. Wobei ich auch sagen möchte das der MDR sicher nicht das Maß aller Dinge ist, aber es gibt...
  18. R

    Hörerinitiative gegen "Last Christmas"

    AW: Hörerinitiative gegen "Last Christmas" Soso die spendengeschichte muss ja an Weihnachten nicht fehlen. Da bin ich ja froh da Last Christmas nicht ganzjährig gedudelt wird um noch mehr Spenden zu sammeln.......... :wall:
  19. R

    Kabel Deutschland

    AW: Kabel Deutschland Für mich wäre der Vorteil darin das ich endlich mal wieder Sender wie FRITZ hören könnte, die ich leider nur über d-box bekomme und seit der Umstellung einfach weg sind. Deswegen überlege ich auch nächstes Jahr auf Sat umzusteigen was allerdings mit Aufwand (Installation)...
  20. R

    Klaut Coldplay bei sich selbst?

    AW: Klaut Coldplay bei sich selbst Doch jetzt wo ichs gehört habe kenn ichs doch. Naja vom Stil her ähnlich, aber das scheint eh die Richtung von der Band zu sein. Modern Talking klang ja auch alles gleich, was allerdings hier ein schlechter Vergleich ist :D
Zurück
Oben