Suchergebnisse

  1. E

    Von wem ist diese Playlist?

    AW: Von wem ist diese Playlist? Ist es vielleicht FFH?
  2. E

    Woher stammt diese Playlist?

    AW: Woher stammt diese Playlist? Ich tippe auf SWR1.
  3. E

    Süddeutschland - Die Radio-Wüste

    AW: Süddeutschland - Die Radio-Wüste Ich denke es gibt in jeder Region irgendetwas an der Radiolandschaft zu kritisieren. Man kann es halt nicht jedem Recht machen, aber dennoch halte ich die Radiolandschaft im Süden immernoch für abwechslungsreicher als zum Beispiel in NRW. Wer dort im Herzen...
  4. E

    Was müsste ein neuer Sender bieten, damit Ihr einschaltet?

    AW: Was müsste ein neuer Sender bieten, damit Ihr einschaltet? Moderatorinnen und Moderatoren die einfach unverwechselbar sind.
  5. E

    NRW: Kommt 2011 das Lokalradio für Olpe?

    AW: NRW: Kommt 2011 das Lokalradio für Olpe? Ich vermute mal, das die Olpener einen 3 Stünder bekommen. Denn ich kann mir nicht vorstellen, das es im Kreis Olpe eine grosse Werbeindustrie gibt.
  6. E

    SWR trauert um Radiomacher Karl-Heinz Wegener

    Wegener war ebenfalls ein grosser seiner Zunft. Damals war Radio Hören noch ein wirkliches Erlebnis. Ein Erlebnis das es heute in dieser Form nicht mehr gibt. Leider.
  7. E

    SWR trauert um Fred Metzler

    Auch ich wohne nicht im Sendegebiet des SWR, aber ich kannte ihn aus Urlaubszeiten, wenn es mal wieder in den Südwesten ging. Sein Tod ist ein grosser Verlust für die Deutsche Radiowelt. Mein Beileid gehört seiner Familie und seinen Verwandten und Bekannten.
  8. E

    Antenne Bayern: Neujahrs-Musik-Marathon

    AW: Antenne Bayern: Neujahrs-Musik-Marathon Ich höre Antenne Bayern über das Webradio und finde den Marathon sehr gut. Wenn man diese Musikauswahl zur Dauereinrichtung machen würde, dann wäre wahre Vielfalt hergestellt.
  9. E

    RadioNRW - Relaunch

    AW: RadioNRW - Relaunch Wie sagte meine Mutter immer:"Morgen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus".:)
  10. E

    RadioNRW - Relaunch

    AW: RadioNRW - Relaunch Geben wir ihnen noch ein paar Stunden Zeit. Dann werden sich die Probleme schon gelöst haben.
  11. E

    RadioNRW - Relaunch

    AW: RadioNRW - Relaunch Bei Radio KW lief jetzt der Neutrale Rahmenopener. Vielleicht passiert da erst morgen Früh was.
  12. E

    RadioNRW - Relaunch

    AW: RadioNRW - Relaunch Jetzt ist aber mal gut mit Sport.:wow::wow::wow:
  13. E

    RadioNRW - Relaunch

    AW: RadioNRW - Relaunch Bei Radio KW lief noch der alte Opener. Ich bin Traurig.
  14. E

    RadioNRW - Relaunch

    AW: RadioNRW - Relaunch Ich werde morgen mal ein Trauerinserat aufgeben.
  15. E

    RadioNRW - Relaunch

    AW: RadioNRW - Relaunch Warum nicht zur Abwechslung mal Radio FIV.:wow:
  16. E

    RadioNRW - Relaunch

    AW: RadioNRW - Relaunch Mich interessiert auch die überarbeitete Musik. Ob sie wirklich anders klingen mag? Na, ja in 40 Minuten wissen wir mehr.
  17. E

    RadioNRW - Relaunch

    AW: RadioNRW - Relaunch Gib mal einen kleinen Tip. Wenn ich nämlich alle 46 Webseiten durchforste, sitze ich morgen Früh noch am PC.:wow::wow: Ich habe es schon. Die Lippewelle.
  18. E

    RadioNRW - Relaunch

    AW: RadioNRW - Relaunch Himmel und Erde soll es auch weiterhin geben.
  19. E

    RadioNRW - Relaunch

    AW: RadioNRW - Relaunch Die Sportsendung ist schon zu Ende. Sie läuft jeden Sonntag von 14 bis 17 Uhr. Wie diese Sendung im neuen Programm Untergebracht wird, weiss ich nicht. Aber ich denke es wird den Sport weiter geben, sonst hätte man ja keinen neuen Opener dafür produziert.
  20. E

    RadioNRW - Relaunch

    AW: RadioNRW - Relaunch Es war Radio Kreis Wesel.
Zurück
Oben