Suchergebnisse

  1. R

    Radio-Gewinnspiele

    AW: Radio-Gewinnspiele soweit ich informiert bin, hat KH bei der jetzigen aktion (keine ahnung wie die heißt) ne 0810er nummer (= ortstarif)
  2. R

    NRJ Group verkauft NRJ 104,2

    AW: NRJ Group verkauft NRJ 104,2 voll deiner meinung!
  3. R

    Antenne Wien ab 18.02. "Der Musiksender für Erwachsene"

    AW: Antenne Wien ab 18.02. "Der Musiksender für Erwachsene" objektiv betrachtet ist das unterirdisch
  4. R

    Antenne Wien ab 18.02. "Der Musiksender für Erwachsene"

    AW: Antenne Wien ab 18.02. "Der Musiksender für Erwachsene" wer is das nicht?!
  5. R

    KRONEHIT-Jingles mit Stationvoice

    AW: KRONEHIT-Jingles mit Stationvoice wozu braucht man (the president) sowas?!
  6. R

    Liveübertragungen in Österreich

    AW: Liveübertragungen in Österreich blind? http://www.kronehit.at/kronehit/livestream/
  7. R

    88.6 - keine Moderation am Morgen?

    AW: 88.6 - keine Moderation am Morgen? noch eher passt da: mehr musik - mehr abwechslung! wg kronehit: die können sich halt noch moderatoren leisten im gegensatz zu 88.6
  8. R

    Energy Wien wird neu - Relaunch am 5. Februar

    AW: Energy Wien wird neu - Relaunch am 5. Februar ähm hörst du den falschen sender?! gib dir mal - so wie ich - beispielsweise den ganzen vormittag, das ist wie gehirnwäsche! also öfter als bei energy hab ich den claim noch nie (!) gehört, und glaub mir, ich kenne viele privatsender...
  9. R

    Energy Wien wird neu - Relaunch am 5. Februar

    AW: Energy Wien wird neu - Relaunch am 5. Februar @ Das Shrike: du sprichst mir aus der seele!!!
  10. R

    Energy Wien - neuer PD, neues Programm

    AW: Energy Wien - neuer PD, neues Programm dance+pop+rnb (+80er) = kh
  11. R

    Energy Wien - neuer PD, neues Programm

    AW: Energy Wien - neuer PD, neues Programm bezüglich nick: man lernt zu Beginn seines moderatorendaseins, dass das persönliche befinden (streit mit freund, granz auf chef, nicht ausgeschlafen, besoffen,...) NICHTS hinter dem Mikro zu suchen hat! Das ist HÖCHST unprofessionell!! Ich weiß nicht...
  12. R

    Energy Wien - neuer PD, neues Programm

    AW: Energy Wien - neuer PD, neues Programm du musst nicht nur in wien wohnen, das geht auch in leonding/linz und zwar ganz einfach HIER (is auf jedenfall besser als life radio)
  13. R

    Energy Wien - neuer PD, neues Programm

    AW: Energy Wien - neuer PD DIE
  14. R

    Energy Wien - neuer PD, neues Programm

    AW: Energy Wien - neuer PD nach DER aktion bei deren letzten sendung is das sehr fragwürdig, da muss ich dir zustimmen
  15. R

    "Last Christmas" im September?

    AW: "Last Christmas" im September? find ich auch, obwohl ich nüsse weihnachtsfeeling hab...
  16. R

    Energy Wien - neuer PD, neues Programm

    AW: Energy Wien - neuer PD "profis" gehört bitte unter anführungszeichen! alsob die um sovieles besser sind als private radio mods... i don't think so... Kann es sein, dass sich still und leise an der Musik wieder etwas ändert, oder gehört die (für mich POP-Ballade von) Rihanna -...
  17. R

    Station-Voices

    AW: Station-Voices kronehit hat keinen andreas, sondern einen boris und eine vivien. (nachnamen sind mir entfallen)
  18. R

    Energy Wien - neuer PD, neues Programm

    AW: Energy Wien - neuer PD schade, das hab ich verpasst (bitte erwartet nicht, dass ich mir den sender über 20 minuten lang gebe!!) --> was der moderator gesagt hat, find ich super unprofessionel (das zeigt auch die "Qualität" der mods) die "Neuen" sind aber auch nicht viel besser...
  19. R

    Energy Wien - neuer PD, neues Programm

    AW: Energy Wien - neuer PD ja, nachdem das heute in JEDEM EINSTIEG (!) vom moderator verlautbart wurde... (nick und stevie fix weg)
  20. R

    Energy Wien - neuer PD, neues Programm

    AW: Energy Wien - neuer PD ja und zwar dass man die moderatorin ALLY nicht mehr hört... :( statt ihr ist nur die bei weitem nicht annähernd so symphatische, witzige und kreative LUCY (oder wie man die schreibt) where is ally?
Zurück
Oben