Suchergebnisse

  1. V

    [Titelsuche:] Lied aus WDR-Reportage

    Hallo zusammen, ich habe in einer Reportage im WDR-Fernsehen ein Lied gehört, das Ohrwurmcharakter hat. Ich habe mal den Ausschnitt angehängt - kennt es zufälligerweise wer von euch? Wäre ein Traum! Vielen Dank für Eure Bemühungen!
  2. V

    Verläßt Walli Aachen 100,eins?

    AW: Verläßt Walli Aachen 100,eins? um auf walli zurückzukommen: nach eigenen angaben ist er diese woche im nachtcafe? man darf gespannt sein...:)
  3. V

    Last christmas - da war alles besser...

    Also im Localnet ist nix...
  4. V

    Last christmas - da war alles besser...

    Was mich noch mal interessieren würde: Es steht überall "mit Weihnachtsverpackung einsetzen". Ist ja alles schön und gut, aber wie soll man das machen, wenn man keine überspielt bekommen hat?
  5. V

    WAHL

    Ergänzung: Es gibt Überspielungen. NRW nennt es "Überspielmarathon". War aber irgendwie schon zu erwarten, dass NRW die Lokalstationen nicht im Regen stehen lässt.
  6. V

    WAHL

    NRW stellt von xx.30 bis xx.32.30 News- Fenster zur Verfügung. Ab xx.31.30 kann man auch eine Minute (wenn NRW-Übernahme, sonst so lange wie man will) lokal machen - oder halt von xx.30 bis xx.31.30, weil es um 31.30 eine kurze Pause gibt. Beiträge wird NRW wohl zur Verfügung stellen - weiß ich...
  7. V

    Comedy

    Also - das TV-Duell-Training war bedeutend schlimmer. Aber an Westwood Forest reicht die Macht des kleinen Mannes längst nicht ran. Gut wäre, wenn diesmal auch wieder - wie bei WWF - Livereader produziert würden - auch wenn das hierbei recht schwierig werden könnte. Gut war auch, dass bei WWF...
  8. V

    Viva Radio - endgültig tot?

    Das Power Radio- Studio steht doch noch zur Verfügung!
  9. V

    Übung macht den Kanzler

    Schrecklich! Witzig ist das nun wirklich nicht, Sinn macht die ganze Comedyreihe nicht, die Pointen sind auch nicht gelungen. Die Verpackung kommt mir aber bekannt vor. Wurde die schon mal eingesetzt? Kurz sind die Beiträge aber. Vielleicht möchte NRW die Sendung auch nur deshalb haben.
  10. V

    NRW-Verpackung mit Bodo

    @ Ferdi: meine Rede [Dieser Beitrag wurde von volo am 01.06.2002 editiert.]
  11. V

    Was ist bei Radio EN los ? Heute wird nur das Radio NRW Programm gesendet!

    Was lief dort denn zwischen 6 und 9 uhr? Lief da gar nichts?
  12. V

    Es wird gesungen

    Ich finde, dass man den Namen des Moderators sehr schlecht versteht. Aber ansonsten ist das ein sehr guter Ansatz.
  13. V

    Radio vs. Zeitung

    oft gehören die Zeitungen und Radiosender auch zusammen.
  14. V

    Sport im Lokalradio

    Im Münsterland: WMW: Sonntags 16-18 Uhr RST und AM: Sonntags von 15-18 Uhr
  15. V

    radio NRW denkt mit...

    Wieso muss es eine sie sein?
  16. V

    Neue Homepage

    Die Seite ist wohl wie Antenne Düsseldorf...
  17. V

    NRW-Musik

    Ich gebe Weltenfieber recht!
  18. V

    Christian Pflug

    @larry Christian Feld ist ein ehemliger Kollege von Christian Pflug. @christian pflug Herzlichen Glückwunsch zum CR- Posten!!!
  19. V

    Christian Pflug

    Wird man bei RST wirklich eine Stundenreduzierung vornehmen, wenn die Quote weiter sinkt? Ich meine, man könnte es ja mal versuchen; WMW hat ja auch nur 5 Stunden lokales Programm. Aber wie soll das mit einem CR für beide Stationen funktionieren? Gibt es sowas schon woanders?
  20. V

    Christian Pflug

    RST bräuchte wieder Christian Pflug!!!
Zurück
Oben