Suchergebnisse

  1. E

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Die Charts werden ausnahmsweise dann am Freitag kommen von 16-18 Uhr, unmittelbar vor dem Start der MixMission, damit das Voting dann über die MixMission hinweg starten kann. Im neuen Jahr finden die Charts dann wieder auf dem gewohnten Sendeplatz Samstag 17-19 Uhr statt.
  2. E

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Die mussten aus technischen Gründen heute ausfallen... neues System war noch nicht soweit, dass man sie hätte senden können. Nächsten Samstag gibt es die Charts wieder zur regulären Zeit mit der letzten Ausgabe für dieses Jahr vor der MixMission-Pause.
  3. E

    Flutsong RTL "Liberatio" - Spielt Ihr den?

    AW: Flutsong RTL "Liberatio" Spielt Ihr den? dass es noch keinen "song" für die flutkatastrophe gibt, liegt m.e. einfach daran, dass die logistik nicht so schnell arbeitet... der song muss gebaut werden, kooperationspartner müssen gefunden werden, die platte muss gepresst werden. ich weiß...
  4. E

    Back to the roots mit "Elmi"?

    AW: Back to the roots mit "Elmi"? Elmi hat relativ viele freie Titel in seiner Show... ich schätze das Verhältnis 2:1 (frei:geplant) ein. Zu dem Schluss komme ich, wenn ich das tatsächlich gehörte mit der Playlist auf der RR-Homepage vergleiche. Bianca/Natalie sind denke ich keine Sidekicks...
  5. E

    Grand Prix 2004 Eurovision

    AW: Grand Prix 2004 Eurovision @count down: hochinteressant an der chartaufstellung finde ich, wie gut scooter doch im internationalen vergleich dastehen ;-)
  6. E

    Grand Prix 2004 Eurovision

    @AC ... die von mir (rein subjektiv natürlich) aber auch genauso wahrgenommen wurde ;)
  7. E

    Grand Prix 2004 Eurovision

    Bravo, Diggy! :D :D :D Zu deiner Frage: Es gab wohl ne ganze Menge Leute, denen das im Finale genauso ging, zumindest gabs im Studio dazu recht viel Feedback... allerdings hat mir jemand, der sich damit auskennt, versichtert, dass bei diesen Massenvotings selbst Leute gezählt werden, die...
  8. E

    Gewalt im Radio

    Ich verklopfe jeden Morgen meinen Kollegen "live on air" mit der Bildzeitung... ... habe ich jetzt ein Problem? :rolleyes:
  9. E

    MA 2004 Radio I - die Zahlendiskussion HIER!

    @Ernie eindeutig Nein :D Sie erreichen - mehr oder weniger gut - fast alle. Die Grundgesamtheit beträgt bei der ma 2004 I 64.430.000 Menschen ab 14 Jahren mit festen Hauptwohnsitz in Deutschland und nicht alle 80 Mio Einwohner, d.h. die unter 14-Jährigen werden also nicht mitgerechnet...
  10. E

    Personalities

    ...und ebenso rar wie korrekte rechtschreibung in den radioforen :D scherz beiseite: "dj" steht im radioumfeld eher als synonym für einen selbstfahrer und als solches hat es sich auch meiner meinung nach durchgesetzt. hier ist also weniger der performer hinter den plattentellern...
  11. E

    ZDF macht Werbung für Privatradio

    <klugschiss> Das ZDF hat auch schon ziemlich fette Cooperationen mit SWR3 gemacht. Konkret erinnere ich mich an mehr als eine Aussenwette bei "Wetten Dass", bei denen die SWR3-Banner so präsent waren, dass es einem schon fast übel wurde vor Neid *g* </klugschiss> So gesehen, scheint das...
  12. E

    Lieblingsmoderator/in in BaWü?

    Na endlich fragt mal jemand danach, das wird aber auch Zeit! *g* Natürlich bin ICH das... ich könnte mir wirklich stundenlang selbst zuhören :D :D :D P.S: Bitte diesen Beitrag nicht ernst nehmen! Und den Thread am besten auch nicht *g*
  13. E

    "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" - Wer hat Audiomaterial?

    melde dich mal bei mir per mail, ich hab so ziemlich jede sendung mitgeschnitten... was für ein outing :D gruz eric
  14. E

    Jugendsender in Bayern

    @grimmbo naja... ist vielleicht nicht unbedingt der beste stil, den dieser "jemand" da an den tag gelegt hat, wenn er dir denn tatsächlich "kommerzialität" vorgeworfen hat und sich in der von dir dargestellten art und weise "gebrüstet" hat, denn schliesslich machen wir alle im rahmen unserer...
  15. E

    ZDF macht sich weiter überflüssig

    @alqazar danke!!! sehr kompetent und überzeugend... eines der besten postings, die ich in den letzen monaten hier gelesen habe. mehr davon! :cool:
  16. E

    Jugendsender in Bayern

    Randbemerkung @grimmbo deine meinung zu sunshine live trügt dich... sunshine live wollte niemals ein underground sender sein und wird es auch niemals werden *gähn*
  17. E

    Jugendsender in Bayern

    @grimmbo ok, akzeptiert ;)
  18. E

    Jugendsender in Bayern

    @grimmbo besser als gong, oder was meinst du? :D
  19. E

    Firstnews.de

    firstnews hatten wir früher mal, hat sich aber nicht wirklich gelohnt, da ausnahmslos quellen im internet recherchiert wurden, die man genauso auch selbst recherchieren kann. am wochenende und zu urlaubs- bzw. krankheitszeiten war die versorgung zudem ziemlich "dünn". das ist allerdings...
  20. E

    Was ist exklusiv???

    Abgesehn davon, dass Harald Schmidt damit kein Vermögen macht, sondern vor allem ne gute Promo für seine Show macht, ist "Exklusivität" immer ne Auslegungssache. RPR hat das im weitesten Sinne wirklich exklusiv... aber halt nur für ihr Format und in ihrem Kernsendegebiet... letzteres wird...
Zurück
Oben